Spiele Hub schliesst sich Spiele Hub schliesst sich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Suizzide Gast
    Konnte jetzt auch mit der Suchenfunktion nichts finden zu meinen Problem.

    Und zwar wenn ich auf den Spiele-Tile tippe um mir den Spiele-Hub anzeigen zu lassen, wird nichts geladen, sondern bleibe im Homescreen. Erst nach einen Neustart meines Nokia Lumia 800 funktioniert es wieder. Ist mir bisher 2-3 mal passiert in letzter Zeit. Kennt jmd. den Bug?
    0
     

  2. 29.04.2012, 17:41
    #2
    Jo kenn ich, ist mir auch 2 mal passiert. Lässt sich nichts dagegen machen aber ist ja auch nicht so schlimm, einfach neu starten und fertig...
    0
     

  3. Suizzide Gast
    Hmm ok ... hoffen das es nicht so oft vorkommt, vielleicht kommt ja ein Patch für. Dennoch danke für die Info, bin also nicht allein damit.
    0
     

  4. 29.04.2012, 19:03
    #4
    bei mir kommt das auch ab und an mal vor. das gleiche passiert dann und wann mal mit dem marketplace. da hilft nur ein Neustart. ich habe das Gefühl, daß das nach langen uptimes passiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiele-Hub - Nach Zurücksetzen Funktion weg?
    Von maren0923 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:05
  2. Kontakte-Hub und Facebook-Spiele
    Von Clavis im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 09:38
  3. Social Hub, Music Hub, Game Hub
    Von David Keller im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 17:27
  4. HTC Hub möchte sich updaten
    Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:17
  5. Programm Skype schliesst sich nach erfolgreich Verbindungsaufbau
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte