WP postet nur privat auf Facebook WP postet nur privat auf Facebook
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hallo ich weiß nicht was ich verstellt habe, aber wenn ich eine Nachricht auf Facebook posten will sendet er sie immer nur so das ich sie sehen kann aber kein anderer.
    Was hab ich verstellt?
    Danke
    0
     

  2. 29.04.2012, 15:13
    #2
    Prüfe doch mal deine Facebook Privatsphäre Einstellungen, sonst hätte ich keine Idee
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. User61847 Gast
    -gehe in Facebook auf Privatsphäre-Einstellungen
    -weiter bei Anwendungen und Webseiten- gehe auf Einstellungen bearbeiten
    -gehe auf Microsoft Windows Live
    -stelle weiter unten bei "Wer Beiträge sehen kann, die diese Anwendung für dich in deiner Facebook-Chronik postet" dein Ziel aus
    1
     

  4. Danke das war es, hätte das nie gefunden.
    Super
    0
     

  5. Leider doch nicht. War ein Fehler.
    Habe schon das Facebook Konto am wp & Windows live gelöscht und neu verbundenen aber er sendet immer noch nur privat.
    Nass alle Nachrichten die ich mit dem phone schreibe auf der web Seite umstellen z.B. Freunde. Sonst bekommt es keiner.
    Woran kann das liegen. Fehler von MS ?
    0
     

  6. 05.06.2012, 21:12
    #6
    Kann dies evt an der Chat Verbindung liegen, ob man Verfügbar, Abwesend oder Offline ist? Teste dies mal.
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

  7. Nein daran liegt es auch nicht
    @ HD7 T9292
    0
     

  8. hab das ganze überprüft... ist bei mir auch so wird nur noch privat gepostet :/
    0
     

  9. Am phone kann man ja nichts umstellen, oder?
    Für mich geht das nur im web oder per app. Aber nicht mit dem ich hub.
    @ HD7 T9292
    0
     

  10. haben das Problem nur Badflex und ich?
    0
     

  11. Ich glaub es liegt daran das ich es einmal umgestellt habe und jetzt geht es nicht mehr zurück
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Ich glaub es liegt daran das ich es einmal umgestellt habe und jetzt geht es nicht mehr zurück
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    also ich hab da nie was umgestellt... ich hab's auch erst jetzt gemerkt als ich diesen Thread las!

    ---------- Hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

    StevieBallz hilf uns!!! hahahah du hast immer eine Lösung
    0
     

  13. Hab schon im MS Forum gefragt,aber noch keine Antwort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Hmm OK... Ist voll mühsam mit dieser besch... Einstellung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. Mir würde jetzt ja noch spontan einfallen einmal den Facebook-Account vom Handy zu löschen, dann auf Facebook die Anwendung zu löschen und dann am Handy neu einzurichten. Evtl. bringt das was - kanns grad nicht ausprobieren, nachdem ich das Handy grad mit einem Custom ROM geflasht hab und am neu einrichten bin.
    0
     

  16. Leider schon versucht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hast du einen Link zum MS Forum? Find das nicht :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht mit meinen Problem alleine bin. Probiere das auch mal aus. Vielleicht hilft es. Ich vermute den Fehler im Live-Konto auf der Webseite.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. http://answers.microsoft.com/de-de/w.../forum/?auth=1


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. So nebenbei erwähnt, wenn ich da auf "nur ich" stelle, dann postet er das trotzdem für "Meine Freunde". Also ich hab ja das Gefühl dass der Bug da irgendwo bei Facebook liegt. Einer Lösung kommen wir so halt nicht unbedingt näher.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 postet sebstständig auf Facebook
    Von xanes im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:35
  2. Postet euer Wallpaper
    Von technikin im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:51
  3. Postet eure Today Screens (Nur Android)
    Von Musel im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:08
  4. postet eure e-books
    Von skunk im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:35
  5. Mehrere Exchange Konti synchronisieren / Termine auf Privat setzen
    Von gribiii im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie etwa posten bei facebook windows phone

Postet:Nur ich

windows phone Facebook postet privat

posten facebook lumia nur ich

wp7 facebook post nur ich

windows phone facebook postet nur privat

lumia 800 facebook immer privat

windows phone offentlich posten

facebook -farmville postet nur an mich

Windows phone Facebook Chronik Fehler

windows phone facebook post offentlich

windows phone facebook postet nicht

Windowsphone posten in Chronik

chronik posten facebook windows phone

windows phone postet nur privat

facebook postet alles privat

windows phone facebook als seite posten

Stichworte