Phantomverbindung mit Zune über WLAN Phantomverbindung mit Zune über WLAN
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 25.04.2012, 12:02
    #1
    Ich hab mit meinem Titan schon seit längerem ein ungewöhnliches Problem. Ich hab in meinem WLAN daheim die kabellose Synchronisation mit Zune eingerichtet. Jetzt passiert es manchmal, dass mein Titan anfängt zu hängen und sogar der Startscreen ruckelt. Wenn ich dann den Marketplace öffne, dann kommt die Meldung, dass das Gerät mit Zune verbunden ist. Wenn ich die Verbindung dort beende läuft wieder alles normal. Was jetzt aber besonders interessant ist, ist die Tatsache, dass das auch, wenn ncith sogar im Besonderen, dann auftritt wenn der dazugehörige PC garnicht läuft, also Zune auch nicht erreicht werden kann.

    Hat jemand von euch schonmal was ähnliches bemerkt?
    0
     

  2. 25.04.2012, 13:37
    #2
    Hängt dein Titan wenn das auftritt am Ladekabel?
    0
     

  3. 26.04.2012, 02:35
    #3
    Gute Frage, ich meine ja. Aber ich glaub die drahtlose Zune Verbindung funktioniert eh nur wenn es am Kabel hängt.
    0
     

  4. Drahtlos = kabellos
    Wäre ja quatsch wenn du es ans Kabel anschliessen musst um ne drahtlos Verbindung zu bekommen ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. QutE Gast
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Drahtlos = kabellos
    Wäre ja quatsch wenn du es ans Kabel anschliessen musst um ne drahtlos Verbindung zu bekommen ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Quatsch ist es ja nicht, denn um bei WP eine konstante Wlanverbindung zu haben muss man es ans Ladekabel anschließen und deshalb klappt die drathlose Syncronisation nur wenn man sein Gerät auflädt^^
    0
     

  6. 26.04.2012, 08:45
    #6
    Überflüssiges Feature.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 26.04.2012, 12:50
    #7
    Hab das Ganze bis heute nicht kapiert! Beim iPhone ist es so, daß die Geräte beide am gleichen WLAN hängen müssen und eine "kabellose Übertragung/Sync" geht!
    Bei WP7 geht das aber nicht (so)! Frag mich deshalb von Anfang an, wieso das überhaupt ständig bei Zune aufpoppt, daß man das so machen kann, obwohl es bei mir noch nie funktioniert hat!
    0
     

  8. Also bei mir funktioniert die Kabelose Synchronisation. Es startet bei mir sogar automatisch Zune wenn ich den PC hochfahre und synchonisiert dann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet trotz Wlan + Problem mit Zune
    Von 310nesv im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 14:40
  2. Zune über Wlan mit Handy verbinden
    Von Sventana im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 00:17
  3. mit Xperia Wlan über den Wlan des Pc ins Inet
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:34
  4. Internet über Wlan mit proxy
    Von primenotes im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:42
  5. Mit Handy über WLan gehen??????
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wlan

was ist zune wireless

drahtlosverbindung lumia 800 zune

zune dratlose verbindung

wp 7 verbindung mit zune via wlan

windows phone 7 wlan pc verbinden

drahtlos verbinden mit zune

windows phone mit zune via wifi verbinden

zune drahtlose sync startet nicht

htc one kabellos synchronisieren

lumia drahtlose sync startet nicht

zune drahtlos verbinden

windows phone wlan zune

Zune ruckelt

zune handy wlan

windows phone wlan zum pc

Stichworte