Probleme bei WP Marketplace/Zune? Probleme bei WP Marketplace/Zune?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi, hab heute Abend ein paar Probleme mit dem Marketplace festgestellt und wüsste gerne, ob auch andere diese haben.
    Zum einen hab ich das Spiel BulletAsylum deinstalliert, da ich es für einige Erfolge neu installieren wollte. Aber als ich es neu installieren wollte, kam die Aufforderung, es zu kaufen, obwohl ich es schonmal gekauft hatte und auch erfolgreich auf dem Lumia 800 installiert hatte. Hab dann mal in meinem Verlauf bei windowsphone.de nachgeguckt, und dort taucht es auch nicht mehr auf. Reinstaller findet es auch nicht mehr.
    Und zum anderen wollte ich es über Zune suchen, aber auf einmal gibt es keine Software mehr beim Zune-Marktplatz. Es steht noch Videos und Musik zur Auswahl, und auch be ider Suche wird musik und Vidoes im Marktplatz gefunden, aber Software ist auf einmal verschwunden. Egal, ob ich das Lumia 800 angeschlossen hab oder nicht ,es ist weg.

    Jemand eine Idee, warum das Spiel aus dem Kaufverlauf verschwunden ist/wie ich es zurück bekomme und warum Software bei Zune verschwunden ist?
    0
     

  2. Hm keine Ahnung hast du einfach mal auf kaufen geklickt? Volt erkennt zune es dann wieder als gekauft so ist es zumindest bei mir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 25.04.2012, 01:53
    #3
    wegen dem ersten problem wende dich da am MS, die können dir bestimmt was zurückerstatten.

    zum zweiten problem

    http://wmpoweruser.com/zune-desktop-...s-marketplace/

    scheint als ob die funktion nicht mehr online ist.
    0
     

  4. @Chris: danke. Hätte nicht gedacht, dass das Absicht ist. Aber scheint doch eine "Weiterentwicklung" zu sein.
    So, wie die beiden Sachen gestern abend zusammen fielen, hätten es auch mal wieder Probleme beim Marketplace sein können
    Erfreulicherweise war es recht einfach, bei windowsphone.de das passende Kontaktformular zu finden. Hoffe, dieses Problem taucht nicht noch öfters auf. Wer hat schön einen Überblick, ob seine ganzen Spiele auch noch für ihn freigeschaltet sind?
    @yesman: Jepp, hatte ich versucht, aber es kommt die Abfrage, von wo Abgebucht werden soll und nicht, dass ich es bereits gekauft hab. Auch ist es beim Einkaufsverlauf bei windowsphone.com verschwunden. Hab den Support kontaktiert.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    @Chris: danke. Hätte nicht gedacht, dass das Absicht ist. Aber scheint doch eine "Weiterentwicklung" zu sein.
    Die werden die angedrohte Verschlüsselung scharfgeschaltet haben, womit die ganzen illegalen XAP Download Tools nun nutzlos werden.

    Zune wird zu dem verschlüsselten MP auch nicht kompatibel sein und mit der Pressemitteilung wurde klar gestellt, dass auch kein entsprechendes Update kommt.
    0
     

  6. 25.04.2012, 11:50
    #6
    Die wollen eh abstand nehmen von zune, in Windows 8 wird es alles integriert sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Die wollen eh abstand nehmen von zune, in Windows 8 wird es alles integriert sein.
    Nur wann soll das kommen? In der Consumer Preview ist da noch nix zu sehen und wenn Win8 spätestens im September Gold gehen soll ist da nicht mehr so viel Zeit.
    0
     

  8. Hallo erst einmal...

    Seit ein bis zwei Tagen kann ich mir im WP-Marketplace die Lieder nicht mehr probeweise anhören (30 sec).

    Es erscheint dann immer folgende Meldung: "Problem beim Überprüfen Ihres Zune Music Passes. Versuchen Sie, Ihr Handy über die Zune Software zu Synchroniesieren, oder starten Sie Ihr Handy neu, und versuchen Sie es erneut."

    Alles versucht, nix geklappt. Über die Zune Desktop Software funkt noch alles.

    Irgendjemand ähnlich Probleme? Hat das vielleicht auch mit der Änderung zu tun?
    Danke schon mal
    0
     

  9. Gut. Läuft wieder alles. Manchmal hilft warten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Nachdem ich den Windows Phone Support kontaktiert hatte, hab ich heute den zuviel bezahlten Betrag zurück bekommen. Muß ehrlich sagen, dass ich noch keinen so freundlichen und hilfsbereiten Support erlebt habe, wie den von Windows Phone. dafür. Schnelle, freundliche und unbürokratische Antwort/Hilfe. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden. Achja, konnte dann noch ne Frage stellen. Hab natürlich wegen WP8 auf dem Lumia 800 gefragt. Er konnte natürlich nix genaues dazu sagen, aber im Sommer wird man mehr erfahren. Das wichtigste: Er hat nicht gesagt, dass es nicht kommend wird. Es hörte sich auch mehr danach an, als wird da irgend etwas kommen ;o)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anmelde probleme bei Zune
    Von Meezy95 im Forum Zune Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 09:35
  2. Probleme bei Registration von Zune
    Von Gudjonsen im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 20:54
  3. Probleme bei Update und Zune! Hilfe!
    Von theDiesel17 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 07:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune probleme

Probleme mit zune

zune windows phone

zune marketplace apps

marketplace zune

zune anwendungen

zune marktplatz keine anwendungen mehr

mein marketplace zeigt nix an

zune marketplace keine apps

zune marketplace verschwunden

zune zeigt keine anwendungen und spiele mehr

wp marketplace

marketplace keine spiele

lumia 800 marketplace problem

zune marktplatz apps nicht

zune marketplace anwendungen

zune marktplatz zeigt keine spiele an

zune marktplatz keine spiele

zune zeigt keine spiele

probleme mit windows marketplace

zune marketplace keine spiele

windows phone marketplace problem

marketplace nicht mehr da

Stichworte