Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 05.03.2012, 15:42
- #1
Hallo!
Erstmal Lob an das Forum, bisher hat mir das als Leser immer schon gut geholfen. Jetzt werde ich leider nicht mehr fündig mit meinem aktuellen Problem:
Seit längerer Zeit kann ich im Office Hub erstellte Dokumente nicht mehr zur Skydrive hochladen. Es wird immer angezeigt, dass er bspw. 11 von 11KB hochgeladen hat, danach kommt eine Fehlermeldung, dass der "Upload nicht möglich" sei.
Ich bin schon etwas länger am suchen und habe mir auch schon alle Dokumente per Mail geschickt und über die Webseite eingefügt, komplett problemlos. Jedoch wenn ich ein Dokument bearbeiten und danach hochladen möchte, schlägt es wiederum fehl.
Danach habe ich den Office Hub zurückgesetzt, was auch nicht hilft. Weder Word noch Excel-Dateien kann ich speichern oder ändern, wenn sie auf dem Skydrive sind.
OneNote ist nach wie vor arbeitsfähig.
Weiß noch jemand Rat? Ein kompletten Reset meines Handys würde ich gern noch vermeiden und als letzten Schritt aufbewahren.
Update:
Nach einem Hardreset funktionierts wieder, sehr seltsam. Irgendwas hat sich dort verstellt.
-
- 05.03.2012, 15:47
- #2
schau mal, ob du die Ordner auf dem skydrive irgendwie mit seltsamen sicherheitskonfigurationen versehen hast.
-
Bin neu hier
- 05.03.2012, 16:17
- #3
Ich hab mal alles durchgeschaut, aber was anderes als die Freigabe im Sinne von Sicherheit nicht gefunden. Dort steht natürlich Sichtbarkeit "nur mich".
Andere Sicherheitskonfigurationen auf dem Handy oder auf der Seite von SkyDrive habe ich jetzt gar nicht gefunden, auch nicht in meinem Konto.
Meinst du eine spezielle Einstellung?
-
- 05.03.2012, 17:56
- #4
Ne, das mit der Freigabe musste eigentlich passen. Hmm. Sonst lad dir mal die SkyDrive app herunter zum testen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.03.2012, 20:37
- #5
SkyDrive App ist installiert, aber das ändert ja auch nichts am Office Hub. Egal, ob ich im WLAN oder im Handynetz hochlade, immer sagt er mir "Upload nicht möglich".
Weiß jemand den passenden Support bei Microsoft? Ich hab da irgendwie noch keine nimmt zu gefunden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.03.2012, 21:40
- #6
Nummer meine ich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------
Nach Hardreset funktionierts wieder... wer weiß, was da falsch lief.
Trotzdem Danke!
-
Bin neu hier
- 06.03.2012, 07:59
- #7
Hallo, hatte auch mal Probleme beim Download von SkyDrive. Ich hatte vorher im internetexplorer die Cookies deaktiviert. Nachdem ich diese wieder zugelassen habe, klappte es wieder ohne Problem. Vielleicht hilft dir das weiter oder gibt dir einen Anhaltspunkt, wo du nachschauen kannst. Viel spass.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Bildgröße nach Hochladen auf Skydrive geändert?
Von 314159 im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 8Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:31 -
Update auf 7.10.8107.79 schlägt mit Fehlercode 80004005 fehl
Von romanwild im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 2Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:28 -
Update auf 1.31.405.5 schlägt fehl?
Von Busle Beni im Forum HTC LegendAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:16 -
Firefox installation schlägt auf SAMSUNG galaxy gio fehl
Von grossesgrauestier im Forum Android AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:13 -
Desire Root und 2.2 -> Flash auf Stock ROM schlägt fehl / Fehler 171
Von ap0ll0 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...