Netzwerk PLayer Netzwerk PLayer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 23.01.2012, 21:27
    #1
    Hallo

    gibtes mit WP die Möglichkeit Media files (viedeos, mp3's o.Ä.) via app oder auch nativ vom System unterstütz, von einem Netzwerkspeicher aus, auf dem Telefon anzusehen? In etwa so wie die Samsung App all share? Nur eben leitet all share die daten an eienen sich im netzwerk befindlichen Fehrnsehrer weiter und nicht an das telefon selbst so das man es da betrachten könnte und eben nicht auf dem Gerät selbst.

    Weiß jemand ob es eine solche App im Marketplace gibt?

    mfg
    0
     

  2. TheGardner Gast
    Also Apps gibts da schon einige. Allerdings hat Allshare da so seine Probleme. Das will nicht mit allem. Ne Alternative ist da Serviio (anstelle von Allshare auf dem MedienCenter/Server installiert), dann braust Du für das Phone nur noch eine App wie OnePlayer und es läuft.

    an Deiner Stelle würde ich aber erstmal nach der AllShare App fürs SamsungPhone suchen, vielleicht geht die ja besser.
    0
     

  3. 24.01.2012, 06:14
    #3
    Nein, totekuh hat recht. Da Allshare jetzt auf den Omnias 7 läuft, ist es offensichtlich, dass das eigene Handy nicht wie noch bei Omnia 2 üblich, erkannt wird. Wie Allshare auf dem Omnia W funktioniert, werde ich demnächst mal bei einem Bekannten ausprobieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.01.2012, 11:33
    #4
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    an Deiner Stelle würde ich aber erstmal nach der AllShare App fürs SamsungPhone suchen, vielleicht geht die ja besser.
    also die all share app habe ich bereits ausprobiert und mit der kann ich eben nur daten aus dem netzwerk oder von meinem Hany an eienen Fehrseher übertragen und nicht direkt am Handy ansehen.
    0
     

  5. TheGardner Gast
    Also Serviio (kostenlos) drauf und beim Phone irgendein dlna Client verwenden (onePlayer App -1,99)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 24.01.2012, 15:27
    #6
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Also Serviio (kostenlos) drauf und beim Phone irgendein dlna Client verwenden (onePlayer App -1,99)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    das problem ist aber das an unserem router nur eine festplatte dran hängt und dieser dann diese fürs netzwerk frei gibt. und ich somit kein programm oder Ähnliches darauf installieren kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Medien auf bd-Player im Netzwerk wiedergeben
    Von kbv im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:59
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 07:37
  3. Netzwerk Mulitimedia Player für X10 ?
    Von angleman_dw im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:00
  4. Resco Explorer Netzwerk zum PC über Netzwerk sehr langsam
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 22:22
  5. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

allshare alternative

samsung allshare alternative

wp7 dlna client

netzwerkplayer

serviio windows media playerwindows phone netzwerk playerwp7 allshare alternativedlna client windows phone 7dlna player windowsnetzwerk player windows phonewindows phone netzwerkplayeralternative allsharealternative zu allsharewp7 als netzwerk playerwindows phone im netzwerknetzwerkplayer wpwindows phone 7 music player netzwerkwindows phone app netzwerkwindows phone 7 network playerallshare player win 7 mobilewin phone7 netzwerkverbindungallshare play windows 7

Stichworte