
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 31.12.2011, 15:03
- #1
1. Problem Omnia 7
Ich hatte damals Nodo mit dem Update von Chris Walsh erzwungen, dabei aber nicht die auf dem telefon installierten Sprachen sondern die aktivierten angekreuzt
Demzufolge war das Handy dann in einem nichtunterstützten Zustand.
Jetzt das eigentliche Problem: Auf meinem Pc (Windows 7) funktioniert das Resupporting Tool nicht. Immer kommt eine Fehlermeldung es könne eine Datei in Zune nicht finden. Auf Anfrage auf Twitter hin hat Chris gemeint ich solle das Support Tool von MS neu installieren, was aber auch nicht ging.
Ich bin jetzt einfach grade ein bisschen verloren. Kann das daran liegen dass ich mal eine Beta von Zune 4.8 draufhatte? Soll ichs einfach mal an einem anderen Pc probieren? Schildert mir bitte einfach eure eigenen Erfahrungen, insbesondere: brauche ich unbedingt Zune 4.7 und das Support Tool 1.0?
2. Problem Optimus 7
Bei dem Gerät, das einem Freund gehört, war die Mango Beta drauf, allerdings ist er dann vor dem offiziellen Release wegen der schlechten Akkulaufzeit zu Nodo zurück. Die Sache ist, dass Zune bis jetzt kein Update findet. Hatte jmd ein ähnliches Problem, bzw. könntet ihr euch vorstellen das ein kompletter Reset helfen könnte?
Wäre sehr nett wenn ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könntet.
Johannes
Ähnliche Themen
-
Seit Mango Update Probleme mit eMail
Von dyamint im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 6Letzter Beitrag: 02.11.2011, 13:08 -
Mozart macht große Probleme mit dem Mango Update
Von Momoko im Forum HTC 7 MozartAntworten: 19Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:54 -
ROM Update - ohne probleme mit mango beta 2?
Von wp7checker im Forum HTC 7 MozartAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:11 -
Probleme mit Mango update
Von SirJabura im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 4Letzter Beitrag: 21.07.2011, 10:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...