Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2011, 13:40
- #1
Hi Leute,
Hier ist ein guter Bericht zu WP Entwicklung für kommendes Jahr. Besonders interessant finde ich die letzten Zeilen, wo drin steht, dass WP8 für Businessleute gedacht ist, was in Bezug auf das RIM Gerücht sehr gut passt.
Aber schön zu wissen, dass Tango ein richtiges Update seien wird (dann wohl mit LTE ETC.) im Quartal 2 erscheint...
http://m.chip.de/news/Windows-Phone-...53539698.html#
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.12.2011, 13:46
- #2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 31.12.2011, 04:33
- #3
Der Marktanteil sinkt aber leider weiter. Flashvideos und Speicherkarten die der Kunde wünscht überlässt man dem Marktführer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2011, 12:02
- #4
Der Marktanteil in den USA sinkt. Ich weiß von welchen Analysten Du redest. Aber das Nokia Lumia ist in den USA z.B. noch gar nicht zu haben usw.
In Europa (außer England) sinkt der Marktanteil des IPhone dagegen rapide (in den USA steigt er) und in Europa verkauft sich das Lumia blendend. Der globale Marktanteil ist also bisher scheinbar gesunken - aber in einem wichtigen Markt (Europa) gestiegen.
Warten wir auf verlässliche Zahlen und nicht diese von Analysten.
Dazu werden Anfang 2012 noch 2 weitere Nokia-Modelle kommen), dann wird WP7 sich noch mehr verbreiten.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2011, 12:28
- #5
Na ja, man muss immer anschauen was die Statistiken betrachten - auch wenn es in jedem Fall mühsam ist wenn da was sinkt.
Die aktuelle Untersuchung zeigt nicht die Verkaufszahlen sondern die installierte Basis an. Also wieviel Prozent der Benutzer ein Windows Phone haben - im Gegensatz dazu wieviele Prozent sich eines Kaufen. Bei dieser Statistik sind aber eben wieder auch Windows Mobile Geräte dabei die ausgemustert werden (werden jetzt wohl auch schön langsam die Firmen dabei sein).
Insgesamt ist die installierte Basis an Windows Phones (WP7 + WM) größer als Microsofts jetziger Anteil an den Verkäufen => sinkende installierte Basis. Leider ist es diesmal nicht nur ein relativer Verlust sondern es gibt auch in absoluten Zahlen in dem Quartal weniger Windows Phones als vorher (ist ja bei dem Markt aktuell durchaus möglich mehr Geräte zu verkaufen als vor einem Jahr und einen kleineren prozentualen Anteil am Markt zu haben).
-
Bin hier zuhause
- 31.12.2011, 12:59
- #6
Trotzdem beschränken sich die aktuellen Zahlen auf die USA. Die Bemühungen zusammen mit Nokia können dort nicht sichtbar sein, da dieser Markt bisher noch nicht durch die "Allianz" versorgt wird.
Ähnliche Themen
-
Wp7 Entwicklung
Von kunne im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 17Letzter Beitrag: 16.12.2011, 07:59 -
Palringo App für WP7 in Entwicklung
Von Clawhammer im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:18 -
WP7 Entwicklung Tutorials
Von QT7x im Forum Windows Phone 7 EntwicklungAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:27 -
Entwicklung von Android für Europa - Gibt es eine?
Von bexorn im Forum T-Mobile G1Antworten: 3Letzter Beitrag: 26.02.2009, 17:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...