
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2011, 12:19
- #1
habe heute ein update der PocketPC App erhalten und installiert. Es schein aber nicht so richtig zu laufen. Bei der suche erhalte ich keine Treffer. Es läuft auch nicht so schnell wie vorher. Könnt ihr das bestätigen?Komisch war auch, dass ich mich erstmal nicht an mein WLAN anmelden konnten. Die MAC Adresse hatte sich geändert. Ist ja ein bekanntes Problem von HTC.Über euere Feetback würde ich mich freuen.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2011, 12:24
- #2
Also ich habe beim LG Optimus 7 keine Probleme nach dem Update bemerkt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2011, 12:41
- #3
Ich habe mal meinen Akku entfernt. Danach funktioniert es auch bei mir wieder. Die MAC Adresse hat sich wieder auf einen ehemaligen Wert verändert.Ist schon sehr merkwürdigü. Solange solche Bucks auftreten macht es keinen Spaß.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
App PocketPC.ch
Von W.Lakeit im Forum HTC HD7Antworten: 11Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23 -
App nach Update Fehlermeldung "Problem mit der Lizenz"
Von atmlos im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:46 -
Keine Pushfunktion der pocketpc App auf dem Windows Phone 7....
Von Matthias Preißer im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 28Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...