Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 03.11.2011, 23:13
- #1
Hallo,
seid heute erkennt Zune mein Mango Omnia 7 nicht mehr.
Der Fehler sieht so aus: ich schließe es an und Zune startet von selber und die Kategorie gerät wird auch angezeigt jedoch wenn ich drauf klicke heißt es ich soll mein Handy anschließen. Windows erkennt das Handy auch und alle Treiber arbeiten normal. Ich habe noch ein Win7 Netbook mit zune. das erkennt das Handy ohne Probleme. habe da aber die Sync Verbindung getrennt.
Nun Meine Hard/software:
Samsung Omnia 7 7.5
Zune 8.4
Windows 7
HP Pavilion dv6 i7
Was ich schon erfolglos probiert habe:
Neustart von handy und PC
Neuinstallation von Zune
USB Port Wechsel
USB Treiber Neuinstallation
Microsoft FIX it
Leute ich bin am ENDE meines Latein! Bitte helft mir!
P.S. Nach dem ichs jetzt eine stunde angesteckt hatte kahm das handy konfig bei Zune wo man den namen festlegen kann usw. jedoch wenn man auf Weiter klickt vergehen 5 min und dann kommt die meldung das er auf wichtige daten nicht zugreifen kann.
-
- 04.11.2011, 06:05
- #2
hast du ein anderes USB-Kabel zur Hand?
versuch mal USBdeview
-
Bin neu hier
- 04.11.2011, 16:21
- #3
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es ein Zertifikat fehler. Mir hat diese Anleitung geholfen:
http://answers.microsoft.com/de-de/z...f-00d026781820
http://support.microsoft.com/kb/2468307/de
Neues Zertifikat erstellen
Wenn die Zune-Software auf dem Computer geöffnet ist, schließen Sie sie, und trennen Sie die Verbindung zwischen Telefon und Computer.
Öffnen Sie die Zertifikatverwaltung. Klicken Sie hierzu auf Start, geben Sie in die Leiste Suche startencertmgr.msc ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
Klicken Sie im Popup-Fenster in der linken Spalte auf den Ordner Persönlich und dann in der rechten Spalte auf den Ordner Zertifikate.
Klicken Sie auf die Überschrift Ausgestellt von, um die Spalte zu sortieren. Suchen Sie dann nach einem oder mehreren Zertifikaten, die für "zune-tuner://windowsphone/..." ausgestellt wurden.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jedes Zertifikat, und klicken Sie dann auf Löschen und auf Ja.
Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden.
Öffnen Sie die Zune-Software, wenn Sie fertig sind, und schließen Sie Ihr Telefon am Computer an. Dadurch wird ein neues Zertifikat erstellt.
-
Bin neu hier
- 06.11.2011, 00:45
- #4
Das mit dem Zertifikat ist auf alle fälle ein heißer tip aber leider hilft es auch nichts...
komischerweise hatte ich 3 identische zertifikate auf meinem rechner...
Leider trotzdem immer noch das selbe. ich hab jetzt noch einen anderne hotfix gefunden den ich teste. mal schauen vlt bringt der was. ich schreibe jedenfalls sofort wenn es was neues gibt.
-
Bin neu hier
- 06.11.2011, 09:51
- #5
Also fals noch Jemand das problem haben sollte. Hier die lösung:
Von microsoft wird das ZuneHotFix angeboten. Das hilft aber bei der Art von problem nicht.
man muss das HotFix 50577 runterladen. das verändert einiges an Zune und istaliert es neu.
Jedoch ist es dann english. ihr könnt es dann einfach normal deinstalieren und dann wie gewohnt euer Zune instalieren. und woala es geht und ist wieder deutsch^^
Ähnliche Themen
-
Zune erkennt nach Mango-Update mein LG Optimus 7 nicht mehr
Von Doorian im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:44 -
Zune erkennt Handy nicht mehr.
Von Rusty007 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.07.2011, 19:13 -
Zune erkennt plötzlich HD7 nicht mehr...
Von Patrick GEpunkt im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:35 -
Zune erkennt Handy nicht mehr(nur ganz kurz)
Von Cheater018 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...