Google Calendar hat bei mir bis vor kurzem problemlos mit WP7 gesynct (auch mehrere Kalender).
Seit einige Wochen aber geschieht Seltsames: Wenn ich über den WP7-Kalender einen Termin eintrage, zeigt er irgendwas von «Teilnehmer einladen» an - was soll das? Außerdem macht er immer eine Benachrichtigung von 15 Minuten rein, die ich jedes Mal von Hand wieder ausschalten muss. Ich nutze überhaupt keine Teilnehmer, sondern habe die Kalender nur für mich privat, so wie einen normalen Kalender. Wenn ich den Termin dann löschen will (auf dem WP7) kommt irgendwas von «Teilnehmer benachrichtigen»? Früher konnte ich den Termin ganz normal löschen und weg war er...
Wenn ich dann über das Internet (auf meinem Laptop) auf Google Calendar gehe, ist der auf dem Handy eingetragene Termin plötzlich 3- oder 4-mal in Google Calendar vorhanden.

Wo kann ich das abstellen? Ich möchte einfach nur, dass ganz einfach Termine ohne irgendwelche Teilnehmer und nur ein einziges Mal eingetragen werden, und zwar egal, ob ich diese auf dem Handy in den WP-Kalender oder auf meinem Laptop in Google Calendar eintrage.