Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
Gehöre zum Inventar
- 19.10.2011, 09:42
- #21
Ja. Nach dem Neustart aber wieder drauf gem.acht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.10.2011, 13:13
- #22
Also bei mir hat es nichts gebracht.
-
Gast Gast
Hallo,
bei mir zeigt der auch keine Updates an.
Woran kann das liegen.
W-lan bzw Datenverbindung habe ich ab und zu mal 10 min ca an.
Kann mir wer weiterhelfen?
Habe Mango erzwungen (HD7)
-
- 27.10.2011, 07:20
- #24
Hab das gleiche Problem bei meinem hd7. Seit Mango keine Updates mehr. Bei dem Mozart mit Mango ist das selbe ....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2011, 08:41
- #25
Hier auch mit dem Trophy.Bekomme auch keine Update Benachrichtigungen seit dem Mango-Up date.
MfG
Stalker
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 29.10.2011, 11:47
- #26
Dito mit meinem HTC Titan...
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2011, 14:11
- #27
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass man für längere Zeit Datenverbindung und 3G aktivieren muss. Dann geht es.
Ausschließlich mit wlan geht es wohl nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 07.11.2011, 07:35
- #28
Also bei mir ist Datenverbindung und 3G immer aktiviert und es werden trotzdem keine Updates angezeigt...
-
Bin neu hier
- 07.11.2011, 19:07
- #29
Habe mit meinem LG genau das gleiche Problem. Cache gelöscht, Akku raus, Livetilenwar eh nicht auf dem Homescreen. Ich kriege auch keine Updates mehr. Kann aber nicht genau sagen, ob das zeitlich mit dem Mango-Update zusammenfällt. Es nervt aber wirklich. Auch die aktivierte Datenverbindung mit 3G scheint nix zu ändern :/.
Hilfe wird gern angenommen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2011, 22:30
- #30
3G braucht es nicht. 3G ist doch nur für die UMTS-Geschwindigkeit. Einfach Datenverbindung aktiviert lassen. Dann kommt es.
-
Bin neu hier
- 08.11.2011, 14:58
- #31
Auch das hat bei mir nicht geholfen. Echt ätzend und ehrlich gesagt eine Frechheit! Kann doch nicht sein, dass ich keine Updates mehr bekomme, obwohl sie verfügbar sind
.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 08.11.2011, 15:56
- #32
ein Bug, leider. Wird aber hoffentlich bald behoben.
-
- 14.11.2011, 15:00
- #33
Ist man sich bei MS denn dieser Problematik bewusst, ich meine, haben die sich schon dazu geäußert, oder so?
Ich hab zwar unter Mango noch Updates bekommen, ausschließlich via Wlan-Verbindung, aber seit 2 - 3 Wochen kommt da nix mehr. Auf das Update von z.B. Prime TV hab ich ne Woche gewartet, bis ich keine Lust mehr hatte, die App deinstallierte und die neue Version runterlud.
Aber das kann's ja wirklich nicht sein...
-
Bin neu hier
- 14.11.2011, 16:24
- #34
Habe deswegen schon 2mal mit dem Support gechattet. Die bedauern das natürlich sehr, sind aber auch ratlos. Am Wochenende wurde mir immerhin eine Benachrichtigung per E-Mail versprochen, falls es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.
Ich bin gespannt...
Der Geburtstagsfehler im Kalender (manche werden gar nicht, die restlichen einen Tag zu früh angezeigt) existiert ja auch schon eine Ewigkeit.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 24.11.2011, 12:43
- #35
-
Bin neu hier
- 24.11.2011, 13:25
- #36
Wahnsinn! Bei mir sind es sieben! Genial
. Scheinbar haben sie was gemacht.
Danke für den Hinweis, Mr Boernie, hatte schon aufgegeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 24.11.2011, 14:07
- #37
Ich hatte in den letzten vier Tagen 17 Updates, nicht schlecht...
Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
-
Bin neu hier
- 03.12.2011, 11:17
- #38
Gestern kamen wieder 4. Es scheint wieder in Ordnung zu sein. Nur die LG Tool Box will sich einfach nicht aktualisieren lassen :/.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.12.2011, 13:10
- #39
Ich habe eine Lösung gefunden.
Da mich das auch permanent genervt hat das man über Zune zwar eine Internetverbindung aufbauen kann aber nicht aufs Marketplace im Handy intern zugreifen kann gibt es eine Lösung im SDK. Einfach die neueste Version des SDK runterladen dann unter programme/microsoft SDKs/windows phone/v7.1/tools/wpconnect und die exe ausführen dabei zune geschlossen halten, dann wird euer Handy gesynct und siehe da man hat zugriff aufs Internet übers Handy ohne auf Zune angewiesen zu sein ist das nicht wunderbar
Nun könnt ihr mit schöner Geschwindigkeit alle eure Updates laden oder neue Apps usw.
Hoffe ich konnte helfen.
Nicht vergessen Net Framework 4.0 muss installiert sein.
Schönes Wochenende
Ähnliche Themen
-
Keine Updates mehr im Marketplace
Von pajopath im Forum HTC 7 MozartAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.06.2011, 07:50 -
Marketplace findet iwie keine Apps..
Von DiabloIILOd im Forum HTC HD7Antworten: 6Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:50 -
Handy spinnt (Markt zeigt keine apps an z.b.)
Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:04 -
Keine Updates in Marketplace?
Von Qamelion im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 5Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:05 -
Keine kostenfplichtigen Apps im CH Marketplace?
Von dawiz im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.12.2009, 20:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...