Mango (durch Trick) unvollständig? Mango (durch Trick) unvollständig?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich hab durch den schon oft erwähnten Trick: http://winfuture.de/news,65754.html#1731464 mein Handy vorzeitig
    geupdatet (T-Mobile (Österreich) gebrandetes HTC Mozart). Hat super funktioniert, doch einige Funktionen fehlen.
    Am meisten habe ich mich auf Bing Vision gefreut. Es sollten normalerweise 3 Buttons (Musikerkennung/Scan/Spracherkennung) geben. Doch die Musikerkennung fehlt, auch wenn ich Browserregion auf USA umstelle.
    Ebenfalls ist mir aufgefallen, das bei dem neuen XBox Hub der Hintergrund vollkommen weiß ist, doch bei offizellen Microsoft Videos sieht man eindeutig, das der Hintergrund weiß/grün ist. Auch das Multitasking ist nicht wie ich es gedacht hatte. Zwar werden die letzten 5 geöffneten Apps angezeigt, doch wenn ich z.B. ein unterbrochenes Doodle Jump spiel wieder straten will öffnet es das Spiel neu. (Meiner Meinung genau wie vorhin mit ein paar Ergenzungen) Ebenfalls ruckeln ein paar Animationen, die sonst flüssig liefen. (z.B. beim starten von Bing). Meine Frage ist nun, ob es sein könnte, das ich eine unvollständige T-Mobile Version habe. Soll ich es wiederherstellen und warten, bis die tatsächliche Version von T-Mobile rauskommt?

    Noch ein paar Fragen:
    Weiß wer genaueres, wann ca. die T-Mobile österreich Version rauskommt?
    Könnte es sein, dass Local Scout, DVD/CD scannen, Barcodes s., Bücher s., etc. auch für Österreich/Deutschland rauskommen wird? (Wenn ja wie lange glaubt ihr ca.?)

    Danke im Vorhinein!
    0
     

  2. 30.09.2011, 23:30
    #2
    Programme werden mit der Zeit updates erfahren . Vermutlich hat Doodlejump noch kein Update bekommen.
    Das ist aber für Multitasking erforderlich.

    Vermutlich ist dein Update vollständig. Vergleiche deine Versionsnummern mit dem Thread " eure aktuellen Versioninfos nach dem Mangoupdate"
    0
     

  3. ...in österreich und schweiz gibts seitens bing aktuell keine songerkennung... hat nichts mit mango zutun.

    und evtl, sofern es von deinem jump spiel ne mangoversion gibt, solltest du es erst mal aktualisieren..voher wird
    0
     

  4. 01.10.2011, 09:18
    #4
    Zum Thema der möglicherweise unvollständigen Updates gibt es schon diesen Thread hier: Forced Update verhindert Treiber update?

    Bing Audio ist davon abhängig ob es in dem Land wo dein Live Account hingehört (in dem Fall Österreich) den Zune Music Marketplace gibt. Daher ist das aktuell auch nicht verfügbar.

    Weitere Diskussion bitte im von mir verlinkten Thread, damit alles zu dem Thema beisammen ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbenachrichtigungen durch Mango?
    Von Speil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 09:53
  2. Businessrelevante Optionen durch Mango
    Von skydancer73 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 13:30
  3. Businessrelevante Optionen durch Mango?
    Von skydancer73 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 mango tricks

windows phone 7 mango trick

wp7 mango bing vision

wp7 mango trick

windows phone 7 mango keine musikerkennung

windows phone mango trick

windows phone mango barcode

bing musikerkennung fehlt

mango update windows phone 7 musik erkennung

local scout windows phone 7

mango barcode

wp7 keine musikerkennung

barcode mango

wp7 mango liedererkennung weg

mango update ohne musikerkennung

barcode scannen geht nicht windows mangowindows phone 7 bing barcodephone 7 mango musikerkennung nicht vorhandenmango update habe keine musikerkennungwindows phone scout austriaupdate Mango Musikerkennungwp 7 mango update fehler