Businessrelevante Optionen durch Mango Businessrelevante Optionen durch Mango
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Calibri]Hallo,[/FONT]

    [FONT=Calibri]ich beschäftige mich mit der Frage was das kommende Update Mango im Hinblick auf den Abgleich bzw. Optionen mit Outlook möglich macht.[/FONT]
    [FONT=Calibri]

    Ich stelle die Fragen aber bewusst nicht in der "Gerüchteküche" Mango da ich mit Gerüchten nichts anfangen kann.
    Gerüchte sind für mich nur Schall und Rauch!
    Und wenn es diesbezüglich keine Info gibt wäre es doch zumindest denkbar, dass durch möglich Apps die durch Mango ermöglicht werden, solche auch programmiert werden könnten.
    [/FONT]

    [FONT=Calibri]Ich habe zwar so in etwa mitbekommen welche Änderungen mit Mango kommen werden aber nicht mit allen kann ich etwas anfangen weshalb ich nachfolgende Fragen habe.[/FONT]

    [FONT=Calibri]1. Wird es möglich sein Aufgaben aus Outlook abzugleichen?[/FONT]

    [FONT=Calibri]2. Wird es möglich sein Kategorien in Outlook anzulegen, d.h. in Terminen oder Mails?[/FONT]

    [FONT=Calibri]3. Wird es möglich sein Kategorien im Telefonbuch anzulegen, z.B. privat/geschäftlich?[/FONT]

    [FONT=Calibri]4. Werden Geburtstagseinträge aus Outlook in den Kalender übernommen?[/FONT]

    [FONT=Calibri]Damit wäre mir doch schon sehr geholfen.[/FONT]

    [FONT=Calibri]Gruß[/FONT]
    [FONT=Calibri]skydancer73 [/FONT]
    Geändert von skydancer73 (23.04.2011 um 14:01 Uhr)
    0
     

  2. Hattest du nicht schonmal so einen Thread? Ist noch nichts bekannt dazu, aber es werden Businessfunktionen mit einer Version in der Zukunft nachgereicht, wann und was da kommt ist noch nicht klar.
    0
     

  3. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht schonmal so einen Thread? Ist noch nichts bekannt dazu, aber es werden Businessfunktionen mit einer Version in der Zukunft nachgereicht, wann und was da kommt ist noch nicht klar.
    Hi br403,

    da hat aber jemand gut aufgepasst!
    Ja, hatte schonmal den Beitrag fast 1:1 unter der Rubrik "Apps" aber da war ein Mod der Meinung den Beitrag zu schließen.

    Mal gespannt was denn da noch so kommt.
    Vielleicht kann man sowas in Richtung Apps realisieren falls das nicht Grundbestandteil der "normalen" Updates werden sollte.

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  4. Habs gerade gesehen. Ich binn auch sehr gespannt, glaube mir.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Businessrelevante Optionen durch Mango?
    Von skydancer73 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:00
  2. Update: Mango
    Von psych0 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:39
  3. Vorzeitige Mango Demoversion (Aprilscherz)
    Von Circle im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 21:44
  4. Steige durch WM6.1 nicht durch- Will auf 6.5 upgraden, nur wie??
    Von pimping_SE im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:45

Stichworte