Kommastellen in Excel Kommastellen in Excel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 23.09.2011, 17:46
    #1
    Hi
    wie bekomme ich es hin, dass Excel mir Zahlen, welche ein Komma beinhalten, nicht automatisch in Daten umwandelt. Zb schreibe ich 1,5 wird es in den 5.Jan 1900 umgewandelt, trenne ich es mit einem Punkt, also 1.5 habe ich den 1. Juni 2011 da stehen...ich brauch in einer Zahlentabelle keine Daten^^
    0
     

  2. noleric Gast
    Also ich habe es gerade mal getestet und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Zelle als "Datum" formatiere, wird aus der 1,5 dann allerdings der 01.01.1900 und nicht der 5.Jan 1900. Trotzdem vermute ich mal, es liegt an der Zellformatierung.
    0
     

  3. 23.09.2011, 19:47
    #3
    Eigentlich komisch, die Datei kam vom PC, und da hab ich in der Formatierung nichts verändert.
    Erstell ich ne neue Datei, nimmt er die Kommastellen auch an ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Excel Datei
    Von maerger im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:28
  2. Excel beenden
    Von marioimweb im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:58
  3. Excel Mobile
    Von stutter18 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 22:33
  4. Problem beim konvertieren excel-pocket excel
    Von energy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:33
  5. excel
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows phone 7

windows 7 wie bekomme ich kommastellen bei excel

wp 7 excel zahl ohne formatierung

wp7 excel automatische formatierung

wp7 excel punkt statt komma

excel mobile kommastellen

Stichworte