
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 17.09.2011, 08:09
- #1
Hallo,
ich habe seit etwa 2 Tagen ein Samsung Omnia 7. Ich bin gerade von Android auf Windows Phone 7 umgestiegen und bereue es bisher nicht sonderlich. Nicht so schön finde ich aber, dass mein Marketplace nicht downloadet. Er bringt im Kauf-Bestätigungsfeld immer die Fehlermeldung Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut. Ich habe einen Live-Account, den auch normal eingerichtet. Daran kann es nicht liegen. Deshalb habe ich hier im Forum und bei Google ein bisschen gesucht. Was mir da angeboten wurde
- Akku rausnehmen, 1 Minute draußenlassen, Reboot
- Cookies aktivieren, bzw. deaktivieren und dann wieder aktivieren
- Passwort des Live-Accounts ändern (am Desktop), dann bei der nächsten WP7-Live-Synchronisierung Passwort neu eingeben
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Peter
-
- 17.09.2011, 12:16
- #2
ich glaube zurzeit gibts da mit dem marktplatz probleme seit 2 tagen. ich kann auch nix runterladen oder updatetn. hoffe die krigens boch am wochenende hin
-
- 17.09.2011, 15:36
- #3
Gestern Abend und heute Vormittag keine Marktplatzprobleme bei mir (ein Update und einen Kauf getätigt). Gruß
PS: Für Mac gibt es doch den WP7-Connetor, funktioniert der mit deiner live.id? Damit kannst du doch meines Wissens auf den Marktplatz auch zugreifen.
-
blau34 Gast
Bei mir lüppt der auch einwandfrei. Zur Zeit.
Hast Du mal probiert via Wlan die Apps zu kaufen und zu installieren.
Viele Apps gehen nur via Wlan. Du kannst das aber auch via Zune machen.
Telefon am Rechner anschließen wo Zune drauf ist. Dann App via zune kaufen. Nun wird im Hintergrund die App auf dein Phone geladen. Das dauert ein wennig und ist leider nicht visuell sichtbar. Also Phone mal ein bissel dran lassen.
PS: Mit dem Mac habe ich eben erst gelesen - Sorry-
-
blau34 Gast
http://www.microsoft.com/windowsphon...connector.aspx
Den hast Du aber schon - Ich weiß nicht ob damit auch Apps auf das Phone kommen können.
Doppelt hält besser
-
Bin neu hier
- 17.09.2011, 21:56
- #6
kann auch keine apps seit geschätzte 3 tage laden bei mir ommt die fehlermeldung c101a24b kann jemand etwas damit anfangen?
danke im vorraus gruß
Peter
-
- 17.09.2011, 22:08
- #7
Am 23 kommt Mango dann geht's wieder...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
- 29.10.2011, 14:18
- #8
Unterdessen ist Mango schon lange auf mein HTC 7 Pro. Aber immer noch dasselbe Problem...
-
Bin hier zuhause
- 29.10.2011, 22:46
- #9
-
- 30.10.2011, 00:01
- #10
Hm, die Cookies sind bei mir erlaubt.
Trotzdem habe ich diese Fehlermeldung.
Naja Hauptsache ist, dass ich die Application über Zune downloaden kann. Mir ist aber aufgefallen, dass bei 3G - Verbindung die Fehlermeldung sehr gering ist. Bei Wlan kann ich 90% sicher sein, dass die Fehlermeldung erscheint.
-
Bin hier zuhause
- 30.10.2011, 00:33
- #11
Versuche es mal auf dieser Seite: http://www.worldofppc.com/tipstricks...1a24b-c00cee2b
Ähnliche Themen
-
Jailbreak auf dem htc trophy downloadet nich
Von abu.kaymaz im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:11 -
Was tun, wenn ein App nicht, oder nicht mehr funktioniert
Von Christian8001 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37 -
Flashen geht nicht was tun
Von phill1992 im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:32 -
Tastensperrenpasswort geht nicht mehr. Hilfe Was tun?
Von STC-leX im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:53 -
Installation (Asphalt4) über Marketplace bricht ab - was tun?
Von rolandus im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...