Mango 7720 (RTM) hier Mango 7720 (RTM) hier - Seite 12
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 599
  1. Hallo Leute,
    also ich bin momentan auf 7712 und möchte auch auf 7720 updaten. Jetzt habe ich mir alles dafür benötigte heruntergeladen und RCToRTM nach c:/ kopiert. Wenn ich das nun aber als Admin ausführe öffnet sich das Fenster für etwa 1s und es erscheint für eine ms eine rote Schrift( kann ich leider nicht lesen, da zu kurz) und dann schließt sich alles wieder. Es werden keinerlei Updates durchgeführt und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg
    0
     

  2. Da war einer schneller . Habe genau das gleiche Problem.

    Hab auch kein Plan woran das liegt,zumal man ja noch nicht mal die Fehlermeldung lesen kann .Wäre für Hilfe auch dankbar .
    0
     

  3. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen dazu:
    - Werden nach diesem Vorgang meine Daten auf dem Gerät weg sein? Gamespielstände etc?

    thx4help
    Bei mir waren alle apps und Einstellung wieder vorhanden, hat alles auf Anhieb super funktioniert.
    0
     

  4. Probier doch mal mit deaktivierten Virenscanner, ist ein Versuch wert.
    0
     

  5. Bei mir scheitert es an Punkt 19.
    Ich hatte die Bat ausgeführt, der hat da sein Kram gemacht und plötzlich hat sich das Fenster von selbst geschlossen.
    Mein LG zeigt jetzt nur das Bild an, welches angezeigt wird wenn man es updated, also das Handy links mit dem Kbal in der mitte +Pfeil zum Laptop.
    Wenn ich die bat nochmal ausführe, kommt volgende Fehlermeldung: "Error: Ausnahme von Hresult: 0x801812C0" in roter schrift.

    Was hab ich falsch gemacht? Habe angst das Handy zu trennen bzw auszuschalten oder so...

    /edit

    Hab jetzt mal das Backup aufgespielt und versuche das ganze ein weiteres mal

    Hat wieder nicht geklappt, kein Speicherplatz auf dem Telefon?! 11GB frei...
    0
     

  6. 15.08.2011, 13:05
    #226

    Hallo miteinander,
    ich bekomme bei der Installation von Zune 4.8.2134.0 immer folgende Fehlermeldung:

    "Das Medium für Installationspaket "Vista Clear Type Fonts for WinXp(CHS)" kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt. Fehlercode 0x80070002".

    Die Fehlermeldung kommt bei 4.7 oder 4.8.2098.0 nicht.

    Ich verwende WinXP SP3 32bit. Hat jemand einen schlauen Tipp? Danke im voraus.
    Kann es sein das die Zune Beta nicht auf WinXP funktioniert??
    0
     

  7. 15.08.2011, 13:07
    #227
    Viele haben anscheinend ja ein Problem mit der .bat Datei. Bei mir hat folgendes geholfen:

    - Zuerst schauen dass genügen freier Speicher auf dem Handy ist (beim 16 GB Omnia sinds ca. 10 GB), sonst hat man bei der .bat nen Timeout (rote Schrift)
    - Anschließend Zune und das WP-update tool (zu finden unter Systemsteuerung => Programme) deinstallieren.
    - Rechner neustarten, Zune und das update-tool (liegt bei dem Paket dabei) installieren
    - Handy anschließen, Zune beenden
    - .bat am besten in der CMD öffnen (=>Windows Orb => bei "Suche" "cmd" eingeben => Shif+Strg+Alt (für "als admin öffnen) drücken und CMD öffnen
    - Folgendes eingeben: "cd C:\RCToRTM\" anschleßend "ISVTo7720.bat"


    Anschließend sollte es funktionieren.

    @momdiavlo: War das Handy im Download-Modus als du den Fehlercode bekamst? Wen ja hatte ich ein ähnliches Problem.
    Handy trennen, Akku raus und rein, Handystarten, nochmal probieren.
    Glaube dass das der alte updater war, der daran Schuld getragen hat. Zur Not dürftest du ja noch hardresetten können, oder? Kenn mich mit den LGs nicht so aus...

    Ganz vergessen: Erstmal Servus an das coole Team!

    mfg cemetry
    3
     

  8. 15.08.2011, 13:20
    #228
    Wegen dem Timeout beim Omnia 7:

    Ich hatte selbst ca. 12GB belegt (10 GB Musik, 1 GB Videos, 1 GB Daten) und es hat zwar ewig gedauert bis das Phone neu gestartet hat und 7720 dann installiert wurde, aber ein Timeout gab es nicht. Wie viel belegt ist, hat also nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, ob es zum Timeout kommt. Vermutlich gibt es auch noch diverse andere Faktoren.
    0
     

  9. 15.08.2011, 13:40
    #229
    Hat das ganze schon jemand von 7714 auf 7720 geschafft (HD7). Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung

    updatewp Information: 0 : 15.08.2011 14:29:09: Device 30873b16 - 017b649d - 87026888 - e31193da Update Error 80180048 IU (Image Update)-Installation aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.%

    Zune sowie updatewp mehrmals neu draufgemacht.
    0
     

  10. 15.08.2011, 14:00
    #230
    Öhm, @halof, bei aller Liebe: Mit dem Post solcher Log-Dateien machst du dir keine Freunde.
    Auf dem Handy scrollt man sich tot, und selbst am PC ist's ne Quälerei.
    Du hättest dir wenigstens die Arbeit machen können, diese absolut sinnlosen Prozentzeilen vor dem Post zu löschen....
    1
     

  11. 15.08.2011, 14:13
    #231
    Weiterhin wurde jetzt schon mindestens gefühlte 55 Mal durchgekaut, welche Versionen mit dieser Prozedur upgedated werden können und welche nicht.

    @Halof: Hast Du Dir die Doku mal angeschaut, die in dem 400MB Archiv war?
    0
     

  12. Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Im Dateianhang ist de richtige "updatewp.exe" kopier diese, falls sie bei dir auch crasht einfach in deinen Zune Verzeichnis und überschreib die alte.
    Anhang 75485
    Da sagt er bei mir ist keine zulässige W32 Anwendung? Evtl. ne 64Bit Version?

    Ich versuche auch schon zu updaten... aber i wie schmiert mir immer die Updatewp ab ... habe WinXp mit SP3
    und wenn ich versuche die Zune4.8 zu installen meckert zune rum das das paket mit den true Schriftfonts für Vista fehlt... hmm...

    hat da jemand nen Tip ... so wirklich hab ich hier im Forum nix gefunden ...

    log vom Updatewb

    Unbehandelte Ausnahme: System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "wm7update.Program" hat eine Ausnahme verursacht. - System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "Microsoft.WindowsMobile.DeviceUpdate, Version=7.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=ddd0da4d3e678217" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
    Dateiname: "Microsoft.WindowsMobile.DeviceUpdate, Version=7.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=ddd0da4d3e678217" bei wm7update.Program..cctor()

    WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
    Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie
    den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1
    festlegen.
    Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen
    Leistungseinbuße. Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\S
    oftware\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.

    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei wm7update.Program.Main(String[] args)

    mfg Freak
    0
     

  13. 15.08.2011, 14:35
    #233
    Natürlich alles durchgelesen, dachte nur, das die 7714 nicht allzuweit weg ist von der 7712 und es eventuell gehen könnte.
    0
     

  14. Ich komme von meiner 7.0 (7392) Version nicht weg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. ich nochmal

    komischweise hat es jetzt mal gefunzt... also backup konnte ich machen...
    Zune 4.8 Startet dann... aber er erkennt das Handy nicht mehr...

    Laut Hardware sucht er jetzt treiber fpr ein: GT-I8700 und net mehr WindowsPhone wie vorher...
    noch ist aber die 7392 drauf ...

    jemand nen Tip?

    P.S.: Rechner und Handy Neustart schon gemacht... will imma noch net ...

    Oki .. Fehler gefunden ^^ war falsch eingestellt... hatte mal testweise daS Handy als Modem angeschlossen ^^

    Updates laufen jetzt... ^^ mal schauen ob alles funzt gleich ^^
    0
     

  16. So habe ich es jetzt gemacht und es hat einwandfrei funktioniert
    vielen Dank.

    Denkt ihr, dass man mittlerweile wieder auf dem richtigen Pfad ist?
    Weil ich habe mittlerweile soviel verändert seit Nodo , dass ich nicht wirklich Lust habe, nochmal von meinem letzten Backup zu starten ...
    Zitat Zitat von cemetry Beitrag anzeigen
    Viele haben anscheinend ja ein Problem mit der .bat Datei. Bei mir hat folgendes geholfen:

    - Zuerst schauen dass genügen freier Speicher auf dem Handy ist (beim 16 GB Omnia sinds ca. 10 GB), sonst hat man bei der .bat nen Timeout (rote Schrift)
    - Anschließend Zune und das WP-update tool (zu finden unter Systemsteuerung => Programme) deinstallieren.
    - Rechner neustarten, Zune und das update-tool (liegt bei dem Paket dabei) installieren
    - Handy anschließen, Zune beenden
    - .bat am besten in der CMD öffnen (=>Windows Orb => bei "Suche" "cmd" eingeben => Shif+Strg+Alt (für "als admin öffnen) drücken und CMD öffnen
    - Folgendes eingeben: "cd C:\RCToRTM\" anschleßend "ISVTo7720.bat"


    Anschließend sollte es funktionieren.
    1
     

  17. Habs gestern auf 7720 geupdated, aber leider funktioniert nun der Wecker nicht mehr. Ausserdem musste ich alle e-mail Kontakte inkl. Facebook löschen um so den Hauptaccount wieder zum syncen zu bringen. Telefonieren geht auch nur teilweise, bricht häufig ab.
    Heute Abend wird nochmals alles platt gemacht, die Firmware neu aufgespielt und zuerst die Beta2 und dann 7720 aufgespielt. Nun werde ich aber nach jedem Update ein reset durchführen und erst am Schluss alle Konten einrichten. Hoffe dann, dass alles funktioniert. Für mich ist das nicht die finale Version, zumal das update ja die Beta2 voraussetzt.
    0
     

  18. Beim letzten Punkt, also Datei per CMD ausführen... kommt nach "Ihr Telefon wird neu gestartet" ->In roter Schirft:Ein Triber für Ihr Handy muss aktualisiert werden und konnte nicht rechtzeitig installiert werden.

    Und jetzt?
    0
     

  19. Wow

    Es hat endlich geklappt ... Update auf 7712 ohne Probs... und dann auf 7720 auch keine Probleme...

    Scheint auch alles ohne probs zu klappen

    Danke nochmal^^
    0
     

  20. Zitat Zitat von Apple11 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    also ich bin momentan auf 7712 und möchte auch auf 7720 updaten. Jetzt habe ich mir alles dafür benötigte heruntergeladen und RCToRTM nach c:/ kopiert. Wenn ich das nun aber als Admin ausführe öffnet sich das Fenster für etwa 1s und es erscheint für eine ms eine rote Schrift( kann ich leider nicht lesen, da zu kurz) und dann schließt sich alles wieder. Es werden keinerlei Updates durchgeführt und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg
    Wenn Du selbst Admin bist, dann versuch das mit einem einfachem Doppelklick auszuführen - was bei mir das Problem...
    0
     

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:30
  2. Mango RTM is fertig
    Von hamstibamsti im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:38
  3. Windows Phone 7 ist RTM
    Von br403 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 08:05
  4. Windows 7 RTM
    Von juelu im Forum PC allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango 7720

mango 7720 download

windows phone 7720

ISVTo7720.bat

zune 4.8.2134.0

windows phone mango download

0x83cf12027720 mango mango finalMango RTM installierenISV_Provisioning_Live.exemango 7720 rtmwp7 mango 7720windows phone 7 7720isvto77207720 rtmwindows phone 7 mango downloadwindows mango downloadwindows phone 7 mango 7720wp7 7720windows phone 7 mango rtm downloadwp7 mango rtmError: Ausnahme von HRESULT: 0x801812C0Error: Exception from HRESULT: 0x801812C0mango download

Stichworte