Mango - was wirklich kommt Mango - was wirklich kommt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich bin der Meinung man sollte mal einen Thread machen mit Fetures die bei Mango wirklich kommen, da es ja bald (Herbst) soweit ist. Also ihr könnt hier einfach die Fetures reinschreiben die SICHER kommen, damit es nicht wieder so ein thread mit über 600 antworten wird bei dem keiner mehr durchblickt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von gunter97 (20.07.2011 um 21:52 Uhr)
    0
     

  2. Ich würde vorschlagen du editierst den Einstiegspost mit den aufgezählten Features - dann bleibt das eine Liste und wird nicht von Diskussionen zerrissen.

    - Facebook-Chat im Messaging Hub
    - Live Messenger im Messaging Hub
    - Bing Audio (ähnlich Shazam)
    - Bing Vision (Erkennung von diversen Barcodes, Buch- und DVD-Covers, Textübersetzung)
    - Bing Local Scout (wird nicht in allen Ländern verfügbar sein)
    - Fast App Switching / Multitasking (Downloads und Musik können im Hintergrund weiterlaufen, Apps können zu bestimmten Zeitpunkten geweckt werden um was im Hintergrund zu erledigen)
    - Sprachausgabe bei Bing Maps Navigation (momentan noch etwas komisch, wo man antippen muss für die Ansage)
    - Eigene Klingeltöne für Anrufe und Wecker
    - Twitter-Integration im Kontakte-Hub
    - LinkedIn-Integration im Kontakte-Hub
    - Historie bei Kontakten (Anrufe, SMS, IM-Nachrichten, E-Mails)
    - Bilder-Galerien bei Kontakten (Facebook, Live)
    - Filtermöglichkeit im News-Stream (nur Twitter, Facebook, Live)
    - Kontaktgruppen inkl. Live Tiles(Nachrichten an alle, aggregierte Anzeige von News/Bildern aus der Gruppe)
    - SkyDrive Sync für Office-Dokumente (Word, Excel, Powerpoint)
    - Konversationsansicht bei E-Mails (auf Wunsch deaktivierbar)
    - Rechtemanagement für Dokumente vom Sharepoint (damit nix aus Versehen der Firma entkommt)
    - Unterstützung für versteckte WLAN Netzwerke
    - Unterstützung für mehrere Kalender pro ActiveSync-Konto (Exchange, GMail, Hotmail)
    - Unterstützung für Facebook Termine im Kalender
    - Unterstützung für Aufgaben-Sync (im Kalender integriert)
    - Unterstützung für Visual VoiceMail (so der eigene Provider es unterstützt)
    - BatterySaver (deaktivierbar, von Hand auch bei höherem Batteriestand aktivierbar - deaktiviert Push und alle Hintergrundprozesse)
    - Einstellungen der Kamera können jetzt gespeichert werden
    - Zune Artwork kann jetzt auf dem Lockscreen angezeigt werden
    - ab gewisser App-Anzahl Jump-List in der Anwendungsliste
    - Suchmöglichkeit in der Anwendungsliste
    - Smart-DJ Unterstützung in Zune
    - mit Mango werden alle von Microsoft unterstützten Tastatursprachen (nicht UI-Sprachen) auf jedem Telefon installiert
    - Möglichkeit SMS vorlesen zu lassen (wird nicht in allen Ländern verfügbar sein)
    - Möglichkeit SMS zu diktieren (wird nicht in allen Ländern verfügbar sein)

    Entwickler-Features die User betreffen werden:

    - Zugriff auf den Kamerastream (ermöglicht Augmented Reality Anwendungen)
    - Zugriff auf Kompass und bei neuen Geräten Gyroskop (interessant für Navi und Augmented Reality Anwendungen)
    - Zugriff auf IP Sockets (dürfte einige interessante Netzwerkfunktionen bringen (Skype ist damit möglich und angekündigt)

    Mehr fällt mir da so auf die Schnelle nicht ein (ich habe reine UI-Änderungen da jetzt mal außen vor gelassen - die gibts ja in rauen Mengen).
    16
     

  3. - Selektion der im Kontakte-Hub angezeigten Adressbücher (ähnlich wie bei den Kalendern)
    0
     

  4. Freu mich drauf
    geschrieben von mein htc hd7
    0
     

  5. Ich möchte die Liste auch noch ein wenig ergänzen

    - Linked Inboxes (Mehrere E-Mail Konten zu einem Posteingang mit einem Live-Tile zusammenfassen)
    - Erweiterte Ich-Kachel (Benachrichtigungen mit Anzahl auf dem Tile, Twittern, Einchecken, ...)
    - Überarbeitetes OneNote mit neuen Funktionen und verschiedenen Notizbüchern
    - Passwort im Lockscreen erst nach X Minuten abfragen
    - Xbox LIVE Extras im Spiele Hub integriert
    - Eigener Spiele Hub im Marketplace
    - Sehr viel besserer Browser mit HTML5 und einer deutlich besseren Performance
    - Integriertes Foto-Verbesserungswerkzeug
    - Zune Musikbuttons nun direkt auf dem Lockscreen

    Das ist, was mir noch so spontan einfällt.
    Wär doch cool, wenn wir nen halbwegs vollständigen Changelog hier zusammen kriegen würden. Ich werde nämlich ständig gefragt, was mit Mango denn jetzt ganz genau alles verändert wird.
    Wem also noch was ein- oder auffällt...
    0
     

  6. Wenn ich die neuen Features hier lese, sabber' ich fast auf meine Tastatur

    So wie ich das sehe, bleiben bei mir kaum noch Wünsche unerfüllt.
    0
     

  7. Nix für ungut an den threadersteller. Aber wenn ein mod so ein Thema öffne wurde, dann wäre zumindest sichergestellt das der startpost dauerhaft aktualisiert wird. Der Übersichtlichkeit wegen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zur Navigation: Man muss lediglich den Bildschirm berühren wenn man von der Route abweicht um eine neue Berechnung zu bestätigen. Bleibt man auf der Route, arbeitet die Navigation alle Punkte automatisch ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Was mir wichtig wäre ein Datei Explorer, wird soetwas auch beim Mango update geben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. Nein, das wird nicht kommen, da es absolut nicht dem Bedienkonzept von WP7 entspricht. Wenn dir das wichtig ist, musst du ggf. zu Android wechseln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Werden auch die vorhandenen SkyDrive Gruppen unterstützt werden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. F*** YEAH! Muha ich bin schon ganz aufgeregt. Wenn sie dann noch FTP für Bluetooth ermöglichen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Mango kommt Apollo
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 08:35
  2. Mango: Kommt endlich das Kategorienfeld in Kontakte, Kalender und Aufgaben?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:18
  3. Gerücht: Mango kommt vielleicht schon im September.
    Von Erazor84 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:52

Stichworte