Windows phone 7 handy als Haus telefone nutzen Windows phone 7 handy als Haus telefone nutzen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. hi leute

    wollte mal fragen ob das möglich ist ich hab die fritzbox 7240.

    mein haustelefon ist ins wasser gefallen und jetzt gehts nicht mehr
    wollte als übergang über wlan mein handy als telefon nutzen geht das?
    wenn nicht hab ich android da gehts da?

    danke schon mal
    0
     

  2. mit android oder der avm app geht's auf jedenfall. schau mal auf der avm website. die einrichtung geht relativ flott, das android telefon verbindet sich dann per wlan und es verhält sich wie ein festnetztelefon
    0
     

  3. danke fritzapp hat weiter geholfen, wp7 app wäre da auch klasse
    0
     

  4. Nein, die Firma erklärt wiederholt, dass sie kein WP7-App erstellen möchte.
    Kennt wer eine Alternative?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Warten wir mal ab. Bei Android hat es ja auch eine Weile gedauert.
    Ich habe mal gelesen, dass es Tools gibt, mit denen man Android Apps einfach in WP7 apps portieren kann. Vielleicht nimmt sich mal jemand der Sache an. Könnte ja sogar etwas Geld abwerfen
    0
     

  6. Warscheinlich fehlt bis jetzt eh noch mindestens eine API um so eine App zu realisieren. Aber mit Mango wird ja alles besser.
    0
     

  7. ...gibt es bei Deiner Anlage keine Umleitungsfunktion? Kann man auch bei ISDN via Code direkt eingeben, soviel ich weiss....
    0
     

  8. Da gibt es doch ein Grundproblem (zumindest für diesen Anwendungsfall, es verlängert ja andererseits die Akkulaufzeit erheblich):
    Bei WP7 wird die WLAN-Verbindung im Standby getrennt. Und ohne WLAN kann das nicht mehr funktionieren.
    0
     

  9. Man kann aber in der Fritzbox eine Rufweiterleitung auf die Handytelefonnummer einleiten. Bei entsprechendem Tarif muss das keine Unsummen kosten.
    0
     

  10. Den Tarif möcht ich mal sehen der einen damit nicht arm macht. Lass da lieber die Finger von und kaf dir ein neues Telefon.
    0
     

  11. Hallo, gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit ein Windows Phone 7 als Festnetztelefon zu nutzen?

    cu
    0
     

  12. Nein.
    0
     

  13. Ich finde das sollte zumindest Fritz Box anbieten =/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  14. Das funktioniert nicht wirklich. Erstens gibt es keine Möglichkeit das Smartphone richtig klingeln zu lassen, und zweitens wird die WLAN Verbindung im Standby getrennt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  15. Es sei denn das Handy wird geladen, also wenn man es dann in die 'festnetzstation' legt, bleibt die wlan Verbindung erhalten. Und apps wie tango lassen das Handy doch auch klingeln?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  16. Von der Tango App gibt es jedoch von den Herstellern angepasste Versionen. Demnach nutzt die App spezielle Workarounds, um so zu funktionieren, wie es soll.
    0
     

  17. Und whats app und ICQ können doch sich benachrichtigen wenn eine Nachricht eingetroffen ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  18. Also ich habe eine o2 Vertrags Karte mit einer Handy Nummer & einer Festnetz Nummer ^^
    Vielleicht wäre das eine Idee für dich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von xarorphone7 Beitrag anzeigen
    Und whats app und ICQ können doch sich benachrichtigen wenn eine Nachricht eingetroffen ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

    Das läuft über Toast Benachrichtigung. Ist für eingehende Anrufe jedoch nicht wirklich brauchbar.
    0
     

  20. Merkt man ja an Tango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie Adobe Reader unter Windows Phone 7 nutzen?
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:02
  2. Windows 7 Phone als PC Cam nutzen
    Von MSP1906 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:19
  3. Windows Phone 7 ohne ständige Datenverbindung nutzen?
    Von voodoo44 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:50
  4. Windows Phone 7 ohne Live ID nutzen
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:52
  5. Windows Marketplace als Schweizer nutzen
    Von localhost im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fritz app windows phone 7

windows phone als festnetztelefon

fritz app windows phone

avm windows phonewp7 fritz appwindows phone 7 fritz appfritz windows phonehandy als haustelefon nutzenavm wp7fritz app fon windows phone 7Fritz App Fon Windows phonehandy als festnetztelefon nutzenhandy als telefon nutzenavm app windows phoneWP7 Fritzboxwindows phone fritz appavm wp7 appfritzbox wp7avm app wp7fritzbox app windows phone 7fritz app fon wp7fritzbox windows phonewp7 avmwindows phone fritzbox

Stichworte