Temporäre konvertierte Zune-Dateien löschen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    irgendwie wurde es auf meiner Festplatte ein bisschen eng, so dass ich mal die Datenträgerbereinigung ausgeführt habe.
    Es hat mich etwas verwundert, dass da knapp 2GB Daten entfernt werden konnten, die mit Temporäre konvertierte Zune-Dateien bezeichnet waren! Scheinbar löscht Zune die konvertierten Lieder und Videos nicht von selbst.

    Kann man das irgendwo einstellen?

    Ich habe es jetzt erstmal von selbst gelöscht, allerdings finde ich es etwas seltsam, dass Zune die nicht mehr benötigten Daten hortet...
    0
     

  2. Du musst in den Zune-Einstellungen auf Telefon gehen. In der linken Spalte wählst du dann "Konvertierungseinstellungen" aus. Unter "Konvertierungsplatz" kannst du den Cache dann entsprechend reduzieren.
    Würde an deiner Stelle dort einfach mal 0 eingeben. Ich finde, wenn man genug Platz hat, ist der Cache schon praktisch, falls Musik mal zum wiederholten mal neu aufs Telefon gespielt werden muss, weil sie zum Beispiel aufgrund einer automatischen Wiedergabeliste vom Telefon gelöscht wurde.
    0
     

  3. Danke für die Info
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zune-Konto löschen
    Von Overland im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 22:26
  2. Dateien löschen....
    Von jochenfra im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:40
  3. Dateien Löschen,
    Von icon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:54
  4. temporäre dateien löschen?
    Von redo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 14:28
  5. Temporäre Dateien
    Von hrbm im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune konvertierungseinstellungen

wp7.5 dateien bereinigentemp. dateien in zunezune dateien loeschen wp7 speicher loschenzune einstellungenwas ist zune cache site:pocketpc.ch wp7 cache leerenwp7 temp speicher leerenwindows phone gib es temp dateienzune temp dirwindows phone temp leerenzune cache wp7

Stichworte