Aktualisieren der Kontakte, wie? Aktualisieren der Kontakte, wie?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hallo leute,

    hier noch eine frage: wie aktualisiere ich die kontakte. d.h. ich lege einen neuen kontakt auf meinem rechner an. wie kommt jetzt dieser eine neue kontakt auf mein htc.

    danke u. grüßle

    michael
    Geändert von kwUAxx (14.07.2011 um 08:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung des Titels, damit man auch per Suche den Thread findet. ;)
    0
     

  2. wo auf deinem Rechner? In Outlook? ist da ein Exchange, Google oder IMAP-Konto dahinter?
    0
     

  3. Einfach deine live id syncen dann sollte der da sein...
    0
     

  4. hallo,
    sorry, hier die basisdaten. neuer kontak in kontakte auf dem rechner anlegen. nutze outlook sowie windows live. wie kommt nun der neue kontakt vom rechner auf das htc-hd7?

    besten dank u. viele grüße

    michael
    0
     

  5. Du musst in den Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere öffnen. Dann tippst du auf das Konto, in dem du den neuen Kontakt angelegt hast, lange darauf, bis Synchronsieren erscheint und wählst es aus. Oder du wartest einfach einen Tag, bis dahin sollte es auch automatisch synchronisiert worden sein
    0
     

  6. 0
     

  7. danke erst einmal allen für die rasche antwort!! das mit dem live konto und dem synchronisieren dann mit dem hd7 ist schon klar, aber wie bekommt windows live die kontakte vom pc (kontakte). muss ich alle kontakte importieren(windows live öffnnen, dann auf kontakte, dann auf importieren) wenn ich doch nur einen neuen hinzugefügt habe.

    danke!!

    VG michael
    0
     

  8. meinst du Kontakte unter Windows 7? dann brauchst du die Windows Live Essentials, damit die Kontakte zu Hotmail/live synchronisiert werden.
    0
     

  9. hi,

    ja das habe ich bereits seit anfang an (seit ich mein hd7 sowie windos live habe) auf meinem rechner. nochmal, ich füge auf meinem rechner einen kontakt zum adressbuch hinzu. was muss ich jetzt tun damit dieser neue kontakt auf meinem rechner (windows 7) auf mein hd7 kommt. geht dies automatisch? habe gestern einen kontakt hinzugefügt, diesen aber nocht nicht auf meinem hd7.

    danke

    michael
    0
     

  10. Hi,

    Wenn du Outlook nutzt dann installiere dir den Outlook Connector Click Me!.

    Der ist dann dafür zuständig die Daten vom Outlook mit Live zu synchronisieren. Du musst jedoch aufpassen wo die Daten eingetragen werden. Alle Daten die im Live Konto sind, werden auch Synchronisiert und landen auch am Handy. Bei den Kontakten wäre die einfachste Lösung alle in das Live Konto zu verschieben und dann nur noch damit zu arbeiten.

    Ich hoff mal dass ich dir helfen konnte.

    aza
    0
     

  11. Überall mal manuell synchronisiert?
    0
     

  12. wie funkt. manuell synchro?
    0
     

  13. Telefon: Mail Account aufrufen und unten auf den Sync Kreis klicken. Im Live gibt es auch einen Send und Receive Button.
    0
     

  14. ok ich habs so gemacht. windows live öffnen, kontakte löschen (sonst hat man nach dem importieren alle kontakte doppelt).

    danke allen.

    vg michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:47
  2. Ansicht bei der Zuordnung der Kontakte
    Von Tombeh im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:13
  3. Probleme mit der Synchronisation der Kontakte
    Von Gris im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:55
  4. Wie lautet der richtige Name der Kamera.exe
    Von s0101 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 00:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 kontakte doppelt

mango datenabgleich outlook

wp7 kontakt aktualisieren

datenabgleich htc hd mit windwows 7

hd7 datenabgleich

htc hd7 datenabgleich

windows phone kontakte outlook aktualisieren

windows phone kontakte manuell aktualisieren

outlook kontakte importiren lg e900

wp7 kontakte aktualisieren -syncronisieren

windows live mail importiert kontakte doppelt

lge900 kontakte outlook forum

wie windows kontakte aktualisieren

wie aktualisiere ich Kontakte

wie aktualisiere ich kontakte mit windows live

aktualisierung der kontakte windows live

kontakte aktualisieren active sync samsung galaxy

windows phone kontakt doppelt

kontakte mit windows live id aktu

windowns phone kontakte doppelt

win phone7 kontakte doppelt

windows phone 7 mango datenabgleich

Stichworte