Mango : was hat es mit dem Web Conecter auf sich ? Mango : was hat es mit dem Web Conecter auf sich ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi ,also ich habe das Problem das mir unter den Einstellungen/Web-conecter steht ,Setup erforderlich .Wenn ich es anklicke passier nichts ausser das es mir sagt ich solle windowsphone.com besuchen !

    was soll/kann ich da machen ?

    Mfg swapi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Steht alles in der Beschreibung der Option. Sie ermöglich mit dem kommenden Web-Marketplace, dass Anwendungen von dort installiert werden können und ist auch nötig für die Handy-Ortungsfunktion wenn es gestohlen wurde (kann man über live.com auslösen).
    0
     

  3. OK danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IMAP mit web.de oder gmx.net auf dem Phone möglich?
    Von Paradoxon101 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 11:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 11:56
  3. Mit dem neuen Update hat sich folgendes geändert ?
    Von Richi666 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:20
  4. was hat das mit den ganzen Kernel auf sich ...
    Von kober im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:14
  5. Was hat es mit Root auf dem HTC Desire auf sich?
    Von schrecki im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:01

Stichworte