Updates für Mango?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    gibt es eigentlich für die Beta auch updates?! Oder wird die Version so bleiben wie Sie ist und dann nur eine finale erscheinen?!

    mfg
    0
     

  2. Ich denke nicht dass die Updates bekommt...
    0
     

  3. die beta wird keine updates erhalten.
    0
     

  4. Es ist wohl momentan nicht geplant noch Updates für die Beta zu bringen (deshalb ist ja das Backup nötig um auf Nodo zurückzukommen bevor die Mango-Final kommt). Allenfalls könnte ich mir noch vorstellen, dass es noch ne Beta gäbe wenn sie mit dem Release Candidate der Entwickler-Tools (die ja ne Go Live Lizenz beinhalten werden) noch Änderungen bringen, die mit der aktuellen Beta nicht kompatibel wären - es also nötig wäre das OS nochmal auf nen neuen Stand zu bringen, damit die Devs dann Code testen könnten, der dann wirklich in den Markteplace soll (ähnlich die Situation mit Build 7003 auf Entwicklergeräten vorm offiziellen Launch). Direkte Hinweise auf sowas gibt es aber keine.
    0
     

  5. 11.07.2011, 11:38
    #5
    in youtube findet man ja schon videos zur beta 2 von mango...
    0
     

  6. Chris soviel weiss ist das die Beta 2.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Das glaube ich auch! Ich meine das gelesen zu haben beim update
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Updates für Omnia 7 für alle Provider?
    Von Chregu im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 17:57
  2. Updates noch vor Mango
    Von toxin0502 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:35
  3. Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen
    Von Palminator im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:29

Stichworte