Jemand von Android zu WM7 gewechselt? Jemand von Android zu WM7 gewechselt? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. Ja darauf habe ich mich auch gewundert so wie es aussieht sind Computerbild Leute Apple fan, Android kommt auch nicht so viel in frage bei denen.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Google Beitrag anzeigen
    Weil obwohl ich ein Samsung Galaxy S2 hatte , war Android immer noch leicht laggy , ( man überlege 1,2 Ghz Dual Core) Ich will garnicht wissen wie schnell Wp7 mit dualcore laufen würde !!
    Ich würde es gerne wissen

    BTW: ja, das Trophy hat fast exakt dieselben Abmessungen wie das Desire. Aber leider hat es kein AMOLED Display. Und das war für mich ein Muss für WP7.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Lol. Computerbild. Noch fragen??? Ich sag nur.. Autobild Skandal vor paar jahren, als der Chefred gefeuert wurde, wegen werbewirksame schön rederei der beim Test total versagenden SBC bremse in der aktuellen S klasse. Alle geschmiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. WP7 läuft auch so absolut flüssig, ich glaub nicht das ein DualCore da noch viel ändern würde.

    Das einzige was man noch machen kann ist Animationen zu kürzen was ja MS jetzt mit Mango auch macht. NoDo wirkt da etwas träger, da alles aufwendig animiert ist, was aber mMn gar nicht notwendig ist. Man sieht an Mango das es auch ohne bzw. mit kürzeren Animationen geht.
    0
     

  5. Ich bin zwar nicht wirklich von Android gewechselt, habe es aber mit mehreren Geräten ausprobiert. Nie konnte es mich wirklich so überzeugen,dass ich da 400-500€ auf den Tisch gelegt hätte, obwohl ich nun fast 2 Jahre lang das wirklich schlechte Toshi TG01 mit WinMo 6.1 bzw 6.5 hatte. Da hatte WinPho 7 schon eine ganz andere Anmutung. Was mich letztendlich überzeugt hat und auch gegenüber Android der entscheidende Vorteil ist, ist die Hauptverantwortung von Microsoft über die Software. Kein Hersteller kann da großartig hineinpfuschen, die Updates kommen alle relativ gleichzeitig und für die komplette Generation. Gleichzeitig sichert das eine konsistente Bedienung über alle Geräte, die sich so auch leichter für Drittanbieteranwendungen vermitteln lässt. Durch die Hardwarevorgaben kann WinPho 7 auch viel optimierter zu Werke gehen als Android. Es lässt sich irgendwie einfach flüssiger bedienen. Preisleistungstechnisch sind die Geräte derzeit auch unschlagbar.
    Eins aber noch zum Schluss. Würde das Tethering nicht so einfach inoffiziell über das Diagnosemenü funktionieren, hätte ich verzichten müssen. Das ist eine für mich essentielle Funktion, auf die ich nicht verzichten will.

    MfG
    0
     

  6. Dualcore würd dem ganzen die Krone aufsetzen, ist abe rbei diesem intelligent programmiertem OS im moment noch nicht notwendig, wobei man bei android 2 kerne an jeder ecke merkt.

    Da sist das problem eines OS, welches einem an PCs erinnert, daher schrieb ich ja, man muss gucken, welche CPU (evtl kein Hardware Flash), wieviel Takt, was für RAM, welche GPU... wenn der kollege Stolz Gamelofts BIA2 zockt, muss es auf meinem schlappen wildfire nicht unbedingt überhaupt erst starten... ^^
    0
     

  7. Bin von auch von Android zum WP7 gewechselt. Zu Anfangs fand ich Android toll, aber irgendwann war mir das ganze zu frickelig, viele Apps (z.B. Wetterapps) entsprachen optisch nicht meinen Anforderungen oder ständig : "es tut uns leid, das hätte nicht passieren dürfen".

    Wenn jetzt noch mehr Standardapps für WP7 kommen (Barcode, Amazon und was ich sonst noch brauch) und Mango da ist bin ich um so zufriedener Hab den Kauf vom HTC Mozart und den Wechsel weg von Android nicht bereut. Übrigens fand ich auch Bada nicht schlecht.
    0
     

  8. Google benutzt für den neuen Android Market jetzt auch ein Metro Style User Interface:

    0
     

  9. Zitat Zitat von zacman Beitrag anzeigen
    Google benutzt für den neuen Android Market jetzt auch ein Metro Style User Interface:
    ...das ist ja wohl der Hammer....und was machen jetzt die Androidfans, welche sich über die WP7 UI mokieren?
    0
     

  10. Die ziehn sich auch tanzen im Kreis und singen "Wir sind Klauschweinchen"
    0
     

  11. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...das ist ja wohl der Hammer....und was machen jetzt die Androidfans, welche sich über die WP7 UI mokieren?
    Die freuen sich in allen Foren das es so schön strukturiert ist. Ach ja, und das design finden sie jetzt auch toll
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Wenn es ganz dumm läuft und es sich rumspricht das der neue Market vom Design her an WP7 angelehnt ist werden sich vll. manche mal das ach so ungeliebte Kind WP7 mal genauer anschauen. Und wer weiß, vll. findens die einen oder anderen ja gut...
    Das wäre ja dann wohl mal ein Schuss ins eigene Bein Google...
    0
     

  13. Gewechselt würde ich es bei mir nicht nennen, ich hab iPhone privat und Android als Firmenhandy neben meinem privaten WP7-Gerät. Das Android-Teil ist allerdings ein Magic von HTC, bald 2 Jahre alt und schon mindestens 1 Jahr zu nichts mehr zu gebrauchen als zu reinem Telefonieren. Weil es so furchtbar langsam ist. Kaum ne App arbeitet noch ordentlich dadrauf. Mein nächstes Firmenhandy wird wohl aber wieder ein Android, wir sind so eine Linux-Firma, da passt das am Besten.

    Ob ich mein privates iPhone behalte, weiss ich jedoch nicht. WP7 erscheint mir einfach "frischer" wenn ihr versteht. Nur für App-Messies ist das iPhone wohl besser. Wenn ich mir vorstelle, tausende Apps in der Liste von WP7 durchzuscrollen, wenn ich was nutzen will. Ui ui ui...

    Ach ja, warum ich alle 3 wichtigen Smartphone-Systeme nutze? Weil ich ein Nerd bin wahrscheinlich. Oder doof. Bin mir da noch nicht ganz sicher.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    Nur für App-Messies ist das iPhone wohl besser. Wenn ich mir vorstelle, tausende Apps in der Liste von WP7 durchzuscrollen, wenn ich was nutzen will. Ui ui ui...
    ...ich kann mich täuschen, aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass sich ab Mango die Apps alphabetisch aufrufen lassen? Ausserdem wird wohl keiner tausende von Apps auf seinem Gerät installieren wollen... Obwohl, man weiss ja nie...
    0
     

  15. sind ab Mango sortiert und schnell sortier- sowie durchsuchbar.
    1
     

  16. Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Firmenhandy wird wohl aber wieder ein Android, wir sind so eine Linux-Firma, da passt das am Besten.
    Politisch korrekt müsste dann aber Meego sein
    0
     

  17. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Politisch korrekt müsste dann aber Meego sein
    Ha ha, ja stimmt, aber das N900 habe ich mal bei Kollegen gesehen, und das gefiel mir nicht. Hat Nokia ja auch quasi schon aufgegeben das System, oder nicht?
    0
     

  18. Letztendlich schon, das N9 wird das erste und letzte Meego von Nokia gewesen sein. Schwerer Schlag für alle Linux Fans
    0
     

  19. Ich bin nicht zu WP7 gewechselt,
    sondern nutze WP7 auf meinem Zweit-Phone neben meinem Androiden.

    Ich bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit WP7.
    Klar es hat noch einige Mängel, bzw. "fehlende" Features
    [ich erspare mir die Aufzählung, um nicht auch hier die ewigen Diskussionen loszutreten ]
    aber ich bin absoluter Fan des Metro-UI, einfach nur genial und die Bedienung
    ist intiutiv und hier wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Da kommt kaum was ran.

    Ich wünschte es wäre ein klein wenig mehr individualisierbar
    [Farben und Größe und Aussehen der Tiles] aber das sind Kleinigkeiten.
    Das OS ist wirklich wunderbar Minimalistisch "reduce to the max" sozusagen.

    Ich werde auf jeden Fall bei dem OS bleiben und wenn auch nur parallel zu Android.
    Es ist mal was anderes und m.M.n. für "Standard-User"
    [also Leute die nicht alles und ewig pimpen müssen ] einfach perfekt.
    Meinen Androiden kann es noch nicht völlig ersetzen,
    einem iPhone würde ich es aber jederzeit vorziehen.


    Und zum neuen Android Market.....
    seid doch froh das das Metro-Ui endlich den Zuspruch erfährt den es verdient.
    Will es keiner - motzt ihr
    wird es adaptiert - motzt ihr
    was denn nun?

    Nen richtig guten WP7-Launcher für Android gibt es z.b. schon ne Ganze Weile und
    der findet sehr guten Zuspruch. Weiß gar nicht wo das Problem ist.
    Geändert von kwUAxx (14.07.2011 um 09:42 Uhr)
    0
     

  20. Richtig, der WP7 launcher wird ja gut angenommen. Der taugt auch ganz gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triple Boot WM6.5 Android 2.3 und WM7 von SD
    Von Karkadam im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 14:17
  2. Kennt jemand Eine Pinball app für WM7?
    Von Kjschlumpf im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:56
  3. Entsperren von rechts- auf linkshänder gewechselt - Wie zurück ???
    Von giova im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 19:58
  4. Bin von Symbian gewechselt-> viele Fragen zum B7610
    Von Unregistriert_nb im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:06
  5. Ansicht hat gewechselt
    Von alfista1 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 mango vs android 2.3

Raphael Breuer

Mango vs android

android oder windows phone 7

windows mango vs android 2.3

Jemand von Android zu WP7 gewechselt

windows phone 7 oder android 2.3

wm 7 gegen android

windows phone 7 oder android

alfista_1@windowslive.com

android oder wm 7

windows phone 7 vs android

android 2.3 vs win mango

android oder windows phone

iptelefon wp7wp7 mango vs androidunterschied android 2.3 und mangohtc magic ruckelt ständiggoogle nutzt metro uimetro ui rom für androidvon android zu windows phone gewechseltandroid for wm7bereut jemand wechsel von wp7 zu androidpocketpc.ch google maps auf wp7von android nach windows phone gewechselt

Stichworte