Bilder von Festplatte nach Hardreset weg Bilder von Festplatte nach Hardreset weg
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein Smartphone neu aufgesetzt und nun stelle ich fest,
    dass die Bilder von meiner Festplatte alle weg sind (außer die Alten).

    Ich habe zwei Ordner gehabt: Ordner A und Ordner B. Ordner A war ganz am Anfang drauf und nach einem ROM-Update war Ordner B drauf, wo die neuen Bilder gespeichert wurden sind. Jetzt habe ich das Smartphone noch mal neu aufgesetzt und Ordner B ist verschwunden.

    Weißt jemand von euch, wie ich den Ordner zurück bekomme? Da waren sehr wichtige Bilder drauf u.a. auch nette Videos, die ich gerne wieder hätte

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    0
     

  2. Die Fotos und Videos werden auf Festplatte und Handy synchronisiert. Das heißt: wird ein Foto auf dem Handy gelöscht, wir es auch auf der Festplatte gelöscht. Genau das ist wohl nach dem Hard-Reset passiert.

    Ich wüsste auf Anhieb keine Möglichkeit, die gelöschten Fotos wiederzubekommen, solange sie sich nicht noch im Papierkorb befinden. Du kannst höchstens versuchen, sie mit einem geeigneten Programm wieder herzustellen, aber die Erfolgsaussichten dürften nicht besonders hoch sein.

    Hast du vor dem Hard-Reset ein Back-Up des Handys gemacht? Wenn ja, dann sollten dort ja auch die Fotos drin sein, das ist ja immerhin ein komplettes Image des Handys. Du kannst also das Back-Up wieder auf das Handy aufspielen und danach die Fotos wieder mit dem Rechner synchronisieren. Dann an anderer Stelle abspeichern und den Hardreset nochmal ausführen.

    Hast du kein extra Back-Up gemacht, dann hast du vielleicht noch das Back-Up vom No-Do-Update. Das liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber da sind dann immerhin noch ein paar Fotos drin.

    Ansonsten hast du wohl leider Pech gehabt.
    0
     

  3. Danke für die Antwort.

    Ich habe mir ein recovery-Tool geladen und habe damit paar Videos zurück holen können, aber die Bilder lassen sich nicht öffnen

    Wo finde ich denn das Back-Up von Nodo?
    0
     

  4. hi du kannst ja mal mit recuva http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html probieren sie wieder herzustellen ist freeware. ein sehr gutes programm benutze ich selber auch damit sollte es klappen und es ist kinderleicht.

    schönen tag noch

    knightrider
    0
     

  5. Das NoDo-Backup liegt bei Windows 7 unter dem Pfad C:\User\Username\AppData\Local\Microsoft\Windows Phone Update.

    Allerdings sind das Packet-Dateien, du kommst also nicht ohne weiteres einfach an die Fotos. Vielleicht gibt es Programme, die auf diese Image-Dateien zugreifen können, das kann ich dir aber nicht sagen.

    Du müsstest wohl dein Handy auf den Vor-Nodo-Zustand zurücksetzen (mit Zune wiederherstellen)...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder weg nach Rom Upgrade ???
    Von MisterBratwurst im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:21
  2. SD Karte verschwindet nach USB Verbindung Festplatte
    Von lowindustry im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:23
  3. Hardreset - Tomtom weg
    Von Mascar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:37
  4. neue offizielle FW nach Hardreset weg?
    Von xenon80 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:27
  5. Nach Update von TOMTOM Icon Kontakte weg
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 bilder wiederherstellen

festplatten hardreset

handy reset bilder

htc hd7 recovery bilder

wp7 werkseinstellungen fotos weg

winddows phone bilder wieder herstellen

hd7 fotos wiederherstellen

bilder verschwunden auf der festplatte

bilder nach wiederherstellung weg lg

windows 7 neu aufgesetzt alte bilder wiederherstellen

festplatte unter win 7 hard reset

wiederherstellung nach hardreset

handy resettet fotos retten

computer neu aufgesetzt photos weg

nach hard reset bilder wiederherstellen

windows 7 phone wiederherstellung nach hardware reset

htc foto ordner verschwunden

recovery aus der harddisk verschwunden

Stichworte