WP7 Mango: Keine Bilder unter "Neuigkeiten" im Bilderhub zu sehen WP7 Mango: Keine Bilder unter "Neuigkeiten" im Bilderhub zu sehen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Im neuen Mango-Bilderhub stelle ich fest, dass unter "Neuigkeiten" (nicht "Kontakte", dort stimmt alles) keine Bilder meiner Facebook-Kontakte mehr angezeigt werden.

    Begründung:

    "Zurzeit keine Verbindung mit Ihren Feeds möglich".




    Kann das jemand bestätigen?


    ----
    Geändert von JohnConnor (08.07.2011 um 16:17 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von JohnConnor Beitrag anzeigen
    Kann das jemand bestätigen?
    Nein, kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert bei mir. Hast du Mango als Entwickler bekommen oder über einen alternativen Weg?
    0
     

  3. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert bei mir. Hast du Mango als Entwickler bekommen oder über einen alternativen Weg?
    Über die "Provision"-Methode...sprich den alternativen Weg.
    Geändert von JohnConnor (06.07.2011 um 21:11 Uhr)
    0
     

  4. Sollte das einen Unterschied machen?


    ---
    0
     

  5. Es sollte nicht aber wie das immer so ist - es könnte trotzdem sein. Recht viel mehr Ideen dazu hab ich jetzt aber auch nicht. Was sagt denn dein Telefon unter Einstellungen / Konten zum Facebook-Account - steht da irgendein Fehler?

    Funktioniert der Facebook-Chat?
    Werden Facebook-Kontakte und Neuigkeiten im Kontakte-Hub angezeigt?

    Im Zweifelsfall könnte man den Facebook-Account am Handy mal entfernen und neu einrichten, evtl. hilft das.
    0
     

  6. Funktioniert sonst alles 1a und ist entsprechend verbunden und synchronisiert...

    Was könnte da bloß hinterstecken? Ziemlich ärgerlich, wenn auch kein Weltuntergang.


    ---
    0
     

  7. Habe Überschrift & Frage nochmal modifiziert, daher *push*
    0
     

  8. So, ich muss das hier nochmal thematisieren. Es kann doch nicht sein, dass niemand außer mir dieses Problem reproduzieren kann.

    Also: Wer hat den Bug noch und woran könnte es liegen? Eventuell an fehlenden Berechtigungen für WP7 auf Facebook? Und wenn ja, gibt es auf FB (oder Windows Live am PC) überhaupt Möglichkeiten, den Zugriff für WP7 einzustellen?

    Im Kontakte-Hub werden die Bilderpostings der Kontakte angezeigt, ebenso in der WP7 Facebook-App. Nur im dämlichen Bilderhub nicht.

    "Ihre Feeds können zuzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal"

    "Später" ist gut...seit 1 Woche geht da nix


    Bitte um Lösungsansätze.


    ----
    0
     

  9. Bei mir klappt das mit den Bildern auch nicht, es kommt immer die Meldung:
    Es gibt keine Bilder von ...., oder die Person hat keine Bilder für Ihr Handy freigegeben.
    Muss man das extra freigeben?
    0
     

  10. Bei mir läuft alles problemlos!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft alles problemlos!

    Was ist bei dir denn unter "Neuigkeiten" zu sehen?

    Bilderpostings der Kontakte oder "Zurzeit keine Verbindung..."?


    --
    0
     

  12. Kann kaum sein, dass ich hier der einzige bin...also *push*
    0
     

  13. Teilweise muss man's freigeben. Ist ne Einstellungssache deiner Freunder. Soweit ich das beurteilen kann liegt der Hacken auch hier dran das Facebook WP nicht autorisiert hat. Ich sehe einige Inhalte im Kobtaktehub, auch Bilder kann aber diese nicht groß öffnen da einige den Zugriff Für Apps ihrer Freunde gesperrt haben. Das Facebook App auf WP ist autorisiert und zeigt mehr. WP müsste von Facebook freigegeben werden. Noch kommuniziert es über die Schnittstellen mit denen auch externe Apps arbeiten daher die Probleme. Win Mob und Sense hatten mit dem Problem nicht zu kämpfen. Kommt schon noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Keine Probleme auch bei mir . Gerade eben sind wieder neue Bilder eingetroffen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Aazzle Beitrag anzeigen
    Teilweise muss man's freigeben. Ist ne Einstellungssache deiner Freunder. Soweit ich das beurteilen kann liegt der Hacken auch hier dran das Facebook WP nicht autorisiert hat. Ich sehe einige Inhalte im Kobtaktehub, auch Bilder kann aber diese nicht groß öffnen da einige den Zugriff Für Apps ihrer Freunde gesperrt haben. Das Facebook App auf WP ist autorisiert und zeigt mehr. WP müsste von Facebook freigegeben werden.[/tapatalk]
    Meine Freunde haben´s freigegeben, sonst könnte ich deren Postings ja auch nicht im Kontakte-Hub oder der Facebook-App sehen.
    Und wenn die fehlende Freigabe seitens FB das Problem ist, warum können andere User hier dann fröhlich alles sehen und haben nicht dasselbe Problem?

    Und wo kann man bei Facebook die Autorisierung für WP7 einstellen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Keine Probleme auch bei mir . Gerade eben sind wieder neue Bilder eingetroffen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Ok. Dann erklär mir doch bitte eben, wie du WP7 bei FB authorisiert hast. Danke.
    0
     

  17. Nö, das soll der machen, der die Idee dazu hatte.

    Ein Problem habe ich lediglich bei den Facebook-Gruppennachrichten. Bei denen sehe ich keine Bilder und kann die Nachrichten insgesamt auf dem Handy nicht öffnen. Das s cheint aber ein anderes Thema zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Nö, das soll der machen, der die Idee dazu hatte.

    Ein Problem habe ich lediglich bei den Facebook-Gruppennachrichten. Bei denen sehe ich keine Bilder und kann die Nachrichten insgesamt auf dem Handy nicht öffnen. Das s cheint aber ein anderes Thema zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Was hat das mit "Idee" zu tun? Wenn du nicht irgendwo bei FB etwas authorisiert hast, glaube ich dir keine Sekunde lang, das bei identischem Gerät & Mango du Bilder siehst und ich keine.
    0
     

  19. Hallo!! Die, die Probleme mit Facebook und den Bildern haben, sollen das Datum des Handys gut konfigurieren. Ich hatte das selbe Problem und jetzt ist es gelöst!!
    0
     

  20. das Datum des Handys gut konfigurieren
    Das heißt??

    Also ich hab das Problem, bei Mango und Nodo, dass ich die Neuigkeiten und Bilder einiger Kontakte nicht aktulisiert kriege. An ihren Einstellungen soll sich nix geändert haben. Bei manchen gehts, bei anderen nicht, ohne erkennbares Muster. Ist ärgerlich.
    Auf der Facebook Seite ist alles da.

    Gruß Süffel
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Bilderhub
    Von User61847 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 09:24
  2. Ich kann keine Bilder zu Facebook hochladen
    Von Maikey im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:15
  3. Gibt es eigentlich keine neuen WP7 Geräte oder Ankündigungen?
    Von mikis im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:24
  4. Fotoalben-Verknüpfung mit Facebook - keine Bilder?
    Von androidfan im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WP7 Mango

Provision Methode mango

Provision methode wp7

Provision methode

facebook chat keine bilderfacebook chat bilder verschwundenfacebook bilder für handy freigebenmango provisionhtc facebook neuigkeiten keine bilderProvision methode magoich möchte nicht das alle Bilder im Bilder-Hub angezeigt werden windows phone zurzeit keine verbindunges werden keine kommentare unter bilder bei facebook anzeigtwp7 facebook neuigkeitenprovision mangomango neuigkeitenwp7 neuigkeitenwp7 facebook neuigkeiten unter bilderwp7 mango facebook chatneuigkeiten wp7facebook app zeigt keine bilder mehrfacebook keine bilder beim chatomnia 7 zeigt kein ebilder in den kontakenhub wp7 zugrifffacebook handy fotos seh keine

Stichworte