"Seite vor" Schaltfläche beim IE9 der Mango-Beta verschwunden?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ist in der Überschrift beschriebenes Problem schon jemandem aufgefallen?

    Falls das wirklich so sein sollte, wäre es ein herbes Manko für den IE9....



    ---
    0
     

  2. hmm, sieht so aus. aber über das Menü kommst du ja direkt in den verlauf und kannst so da hin springen. ich muss sagen, ich habe die taste bisher auf wp7.0 nie genutzt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    hmm, sieht so aus. aber über das Menü kommst du ja direkt in den verlauf und kannst so da hin springen. ich muss sagen, ich habe die taste bisher auf wp7.0 nie genutzt.
    Ok, du hast sie vllt nicht benutzt, aber die Funktion ist doch absoluter Standard bei Mobile-Browsern, und das seit Jahren. Selbst der IE-Vorgänger bei WP7 konnte das noch, es gab also keinen Grund, das zu amputieren.

    Der Weg über den Verlauf kann nur eine schlechte und unkomfortable Notlösung sein.

    Warum haben diese Pappnasen eine so wichtige Funktion nur entfernt?
    Geändert von JohnConnor (06.07.2011 um 14:55 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von JohnConnor Beitrag anzeigen
    Warum haben diese Pappnasen eine so wichtige Funktion nur entfernt?
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass du eine "Beta"-Firmware nutzt, oder?

    Bis zur Final kann der Button wieder auftauchen.
    0
     

  5. Die einzige Möglichkeit ist im Moment über die Schaltfläche "Zuletzt Verwendet".
    0
     

  6. Vermutlich ist die weg, weil die meisten Leute sie eben nicht nutzen (ähnlicher Grund wieso die auch in den Desktop-Browsern inzwischen deutlich kleiner ist als die Zurück-Taste). Ich schätze mal das is ein Ergebnis der Benutzungsstatistiken die die meisten ja aktiviert haben (weil standardmässig aktiv).
    0
     

  7. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass du eine "Beta"-Firmware nutzt, oder?

    Bis zur Final kann der Button wieder auftauchen.

    Ich weiß. Dennoch habe ich das ungute Gefühl, dass dies so bleiben wird.
    0
     

  8. es werden ja auf mango noch weitere browser kommen, wie es aussieht. vielleicht wirst du dann wieder glücklich
    0
     

  9. Ich denke, ich bin nicht der einzige "Unglückliche"....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Um in die Tabs zu kommen, brauchts jetzt auch einen klick mehr. Oder sehe ich das falsch? Find ich auch unkonfortabel.
    Aber sonst alles super mit Mango
    0
     

  11. @metus
    ...geht mir genauso: mir fehlt auch der direkte Zugriff auf die Tabs, wie es in der Vorgängerversion unter NoDo gelöst war.

    => also noch etwas für die finale Version

    Gruß Jörg
    0
     

  12. Viel dramatischer finde ich die von mir häufig verwendete Funktion "Auf Seite suchen", die jetzt in der Mango Beta verschwunden ist...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45
  2. Anzeige der mobilen Seite "mobil.n-tv.de" funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 22:36
  3. icontact auf "Kontakte"-Schaltfläche
    Von t2reset im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:12
  4. nervig! opera mini und der klick auf die nächste seite->"34567 anrufen?"
    Von ortho im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ie9 seite zurück

ie9 zurück button geht nicht

zurück taste geht nicht ie9

mango auf seite suchen

auf seite suchen ie mango

mango auf der seite suchen

ie9 zurück button fehlt

vor und zurück schaltflächen ie9

auf seite suchen mango

such Funktion ie9 mit wp7

wp7 ie vor und zurück button

schaltfläche beim ie9

ie wp7 suchen in der seite

windows mango auf der seite suchen ie9

internet explorer vor zurück button ist weg

windows phone 7 internet explorer seite durchsuchen

ie9 mobile vor und zurück taste

windows phone mango browser zurück

windows phone ie9 gibt es einen zurück button

zurück button verschwunden im ie9

internet explorer mobile 9 auf seite suchen

ie9 schaltflächen zurück

warum geht Button nicht weg mango

ie9 button vor zurück weg

vorwärts zurück schaltflächen fehlen explorer

Stichworte