[Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. Super Anleitung ! Vielen Dank !
    Allerdings finde ich es schade, das es keine Möglichkeit gibt die SMS-Töne und Alarm-Signale zu erstellen !
    0
     

  2. Kann es sein, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Klingeltönen drauf spielen kann? Weil ich ca. 10 eigen Töne erstellt habe, die den Anforderungen entsprechen müssten. Aber leider sind nur ca. die Hälfte auf dem Handy zu sehen?

    Edit:
    Oh mann, gestern Abend hatte ich noch ein paar Klingeltöne, jetzt ist auf einmal nur noch einer da... Komisch? Weiß einer darüber bescheid? Ob man vll. nur einen drauf machen kann?
    0
     

  3. Also ich habs gestern mit "Klingelton" als Genre versucht.nix passiert.
    Aber mit "RINGTONE" als genre gehts =)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also ich hab jetzt auch hinbekommen, es muß als Genre "Ringtone" sein, sonst funktioniert es nicht
    0
     

  5. Aber es ist anscheinend doch so, dass nur 1 Klingelton am Handy verfügbar ist oder dass es begrenzt ist? Gestern hatte ich komischerweise noch 5 oder so und heute ist auf einmal nur noch 1 verfügbar... Komisch... Weiß darüber jemand bescheid?
    0
     

  6. Ich hatte zumindest in der Beta permanent 2 Klingeltöne drauf. Probier mal das Gerät neu starten - hie und da hat es da Probleme nach dem Sync alle anzuzeigen.
    0
     

  7. also ich hab jetzt 5 Stück drauf, also kann man mehr als 1 nehmen, nur in Zune zu finden ist bissel komisch

    Hab sogar als Standart einen eigenen und für meine Frau einen anderen eigenen Klingelton und das geht auch ohne Probleme.
    0
     

  8. Ich hab jetzt x-mal probiert und bekomm das aber einfach nicht im Telefon angezeigt.
    Länge ist unter 39sec und 948kB gross, Genre ist RINGTONE, er synched aber danach seh ich nix ((
    Obwohl alles stimmt....
    Habs auch nochmal gekürzt aber trotzdem sieht man nix....
    Was mach ich verkehrt?!?
    0
     

  9. wie einer vor mir geschrieben hat , vermisse ich die einstellung der nachrichten und alarmtöne. hat jemand sich schon damit befasst?

    das mit den klingeltönen klappt wunderbar hab jetzt 4 druff und die funtzen!
    0
     

  10. Mich würde mal interessieren was ich falsch mache?
    Mp3 ist grössenmässig unter 1MB, länge unter 39 Sekunden, Genre ist Ringtone (Hab gross und klein probiert) und trotzdem sehe ich die Files weder bei Musik im Handy, noch bei Ringtones, aber laut synch hat er sie drauf.... Ich dreh hier noch am rad ^^
    Die Bitrate ist egal oder? Oder muss die auch bestimmt sein?
    0
     

  11. Start das Handy mal neu und schau nochmal nach, hatte das Problem auch mal. Sind in der Liste zur Auswahl am Telefon ganz oben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Start das Handy mal neu und schau nochmal nach, hatte das Problem auch mal. Sind in der Liste zur Auswahl am Telefon ganz oben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Danke, das hab ich schon x-mal gemacht aber trotzdem tauchen die da nicht auf....
    Ich versuch jetzt mal von VBR auf 128kBit CBR zu konvertieren, hoffentlich gehts dann
    0
     

  13. Ok, hat wohl doch an der Bitrate gelegen, habs jetzt von VBR auf 128kBit CBR konvertiert und siehe da es geht
    Entweder will der VBR allgemein nicht oder keine zu hohen Bitraten...
    Wo die Grenze liegt müsste man also mal ausprobieren, wobei für nen Klingelton 128kBit auch reicht.
    0
     

  14. Ich hatte anfangs auch Probleme, den Ton aufs Handy zu bekommen, obwohl das Genre richtig war.
    Ich habe zur Sicherheit einfach eine Synchronisierungsgruppe erstellt, die alle Titel mit dem Genre "Ringtone" mit dem Handy synchronisiert. Seit dem klappt es. Habe aber noch nicht getestet, ob mehrere Töne drauf bleiben, aber reiche das nach.
    0
     

  15. Man muss die Klingeltöne aber auch im Zune auf das Telefon ziehen! Er überträgt sie nicht unbedingt automatisch...
    0
     

  16. Zitat Zitat von dave123456 Beitrag anzeigen
    Man muss die Klingeltöne aber auch im Zune auf das Telefon ziehen! Er überträgt sie nicht unbedingt automatisch...
    Ich glaube doch. Aber das kann man ja im Zweifel mit ner Synchronisierungs-Gruppe lösen (siehe mein Post über deinem).
    0
     

  17. Super Anleitung! Vielen Dank!

    habe nun von meinem alten Desire - nie wieder Android - ca 35 Klingeltöne drauf gepackt.
    0
     

  18. Die Einschränkungen empfinde ich total übertrieben. Dass es jedoch generell welche gibt, kann ich nun nachvollziehen, da ich glaube, dass die Klingeltöne schneller beim Anruf laden als die 10MB-Teile, die ich vorher mit dem Chevron Ringtone-Maker auf mein Handy deployed hatte.

    Anyway... wie es auch im Review von engadget.com geschildert wurde, ist das Erstellen eines eigenen Klingeltones viel zu umständlich. ME wäre eine freie Selektion von MP3-Files als Klingeltöne wesentlich benutzerfreundlicher. Die Performanzoptimierung könnte man sodann unter Hinweis dem Nutzer überlassen und ggf. ein integriertes Konvertierungs-Tool bereitstellen (Qualität-Regler zur Größenoptimierung und ein Werkzeug zum Schneiden der MP3).
    0
     

  19. Jetzt nur so aus Interesse die Frage: wofür braucht ihr soviele Klingeltöne? Habt ihr soviele Personengruppen, denen ihr unterschiedliche zuweist oder wechselt ihr die so häufig?
    0
     

  20. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Jetzt nur so aus Interesse die Frage: wofür braucht ihr soviele Klingeltöne? Habt ihr soviele Personengruppen, denen ihr unterschiedliche zuweist oder wechselt ihr die so häufig?
    Die Klingeltöne lassen sich ja auch für den Wecker verwenden. Dort habe ich dann für unterschiedliche Uhrzeiten unterschiedliche Töne gewählt
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WebTone - Klingeltöne für Windows phone 7
    Von Karmui im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:21
  2. [Anleitung] Eigene Klingeltöne unter Windows Phone 7
    Von Killhunter im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingelton windows phone 7 mango

windows phone mp3 klingelton

mango klingelton

wp7 klingelton

windows phone 7.5 klingelton

windows phone mp3 als klingelton

windows phone eigener klingelton

windows phone klingelton mp3

windows phone 7 mp3 als klingelton

wp7 ringtone

klingelton windows phone 7.5

windows phone klingelton erstellen

wp7 eigener klingelton

windows phone musik als klingelton

windows phone 7.5 mp3 als klingelton

klingelton mango

wp7 mp3 als klingelton

Windows Phone 7 Klingelton

Stichworte