Devunlock trotz Mango? Devunlock trotz Mango?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hey Leute! gibts schon was neues bezüglich des devunlocks? Kann man das Sideloaden irgendwie schützen, sprich dass ich trotzdem noch .xap-files auf mein Handy spielen kann?<br>Die meisten werden wahrscheinlich sowieso durch Microsoft gelöscht, angeblich soll aber z.B. WarioJewel's7 auch in der Nodo-Version mit Mango kompatibel sein.<br><br>Wäre cool wenn es schon eine neue Lösung gäbe, da ich momentan in einer dämlichen Situation bin und es mir nicht Möglich ist einen echten DeveloperAccount anzulegen....<br><br>Bin gerade mit dem Abitur fertig geworden, d.h. ich bin momentan weder Schüler noch Student, obwohl ich noch bei meiner Schule eingetragen bin und auch schon sicher weiß dass ich studieren werde, blos noch nicht wo <br><br>Freu mich schon über neue Infos!<br><br>mfg deify
    0
     

  2. Thema doppelt.
    Wird geschlossen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] the world's first hd2 green mango (five languages​​) - DFT MANGO BUILD 7592
    Von m.klauke im Forum HTC HD2 Windows Phone 7 ROM Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:13
  2. Mango Update
    Von Rusty007 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 09:48
  3. Mango-Bilderhub
    Von User61847 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 09:24
  4. Mango presentation am 24.5
    Von phips85 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 08:36