Facebook Neuigkeiten Facebook Neuigkeiten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    sowohl im System bei den Kontakten, als auch in der Facebook App werden Neuigkeiten angezeigt. Leider ist es bei mir so, dass von bestimmten Personen im System keine Neuigkeiten angezeigt werden. In der App aber schon.

    Ich weiß, dass die Privatsphäre-Einstellungen der Personen solche Zugriffe erlauben müssen. Aber wenn eine Person Anwendungen nicht erlaubt auf bestimmte Daten zuzugreifen, dürfte doch weder das System noch die App die Neuigkeiten anzeigen, oder? Denn beide verwenden ja Anwendungen als Schnittstelle zu Facebook ("Windows Phone" und "Facebook for Windows Phone").

    Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten, die das regeln?
    0
     

  2. Ich glaube die App hat besondere Rechte.
    Sind die Kontakte wo keine Neuigkeiten kommen auch mit den Entsprechenden Live-Kontakten verknüpft?
    Oder lässt du alle FB-Kontakte anzeigen im People-Hub?
    0
     

  3. Die Kontakte sind nicht bei Live gespeichert, sondern nur bei Facebook und werden auch nicht im People-Hub angezeigt. Aber durch die Suche kann man ja auf diese zugreifen. Das hat aber nichts damit zutun, denn von anderen Kontakten, die auch nicht bei Live sind, werden die Neuigkeiten angezeigt.

    Wenn die App wirklich mehr Rechte hat, dann würde es ja das Problem erklären. Würde aber andersherum mehr Sinn ergeben.
    Geändert von egvimo (05.07.2011 um 14:03 Uhr)
    0
     

  4. Hallo ,

    ich möchte das Thema hier nochmals pushen, mir ist ebenfalls aufgefallen das nicht alle Neuigkeiten angezeigt werden bzw von manchen Leuten werden Sie angezeigt von manchen nicht. Habe alle meine Facebook Kontakte mit meinem Live Konto verknüpft. Hat einer von euch eine Idee an was das liegen könnte? Muss ich vielleicht etwas Einstellen? Habe die Mango Beta drauf liegt es vielleicht daran?

    Danke und Grüße


    Sven
    0
     

  5. Liegt nicht an der M. Beta. Ist bei mir das gleiche. Habe das Gefühl, dass in der Facebook-App Beiträge gezeigt werden, die nicht für mich gedacht waren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo!!
    Ist mir auch aufgefallen das nicht alle Neuigkeiten angezeigt werden. Meines Erachtens nach wird da ähnlich einem "die regelmäßigsten Kontakte/besuchte Seiten" ausgewählt/angezeigt.
    mfG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. @mikhah: ja dachte ich auch aber dem ist leider nicht so, habe schon mal versucht das ganze zu beobachten. Aber er zeigt auf jedenfall Kontakte an die ich nicht häufig besucht habe bzw mal die mal die...... Also mir gar nicht ersichtlich wenn er wann anzeigt ....


    Grüße
    0
     

  8. @jabadu Das ist noch schlimmer. Scheint echt willkürlich zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja Du keine Ahnung , vielleicht bzw hoffentlich tut sich da bald was...
    0
     

  10. Ich hatte es schon im anderen Thread geschrieben. Es liegt daran das der People Hub noch als 3rd Party bie FB gilt, die App aber autorisiert ist. Es wird aber daran gearbeitet das dies nicht mehr so ist.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Habt ihr mal geschaut, ob ihr bei Facebook irgendwelche Filter eingestellt habt? Bei mir werden nur die Neuigkeiten geladen, die ich auch haben möchte. In meinem Fall werden sämtliche "Freunde" in Neuigkeiten ausgeblendet. Das kommt sonst schon einer Spamflut gleich.
    0
     

  12. Ahhh ok , super danke Für die Antwort damit kann ich leben wird ja dann auch evtl mit Mango behoben sein. Danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Hat nichts mit Mango zu tun, liegt an den Live Servern. Aber das führt zu weit hier...
    1
     

  14. Hallo!
    Hab das Phänomen erst vor Kurzem wahrgenommen. Bei mir wird bei bestimmten Kontakten weder Neuigkeiten angezeigt, noch deren Statusmeldungen angezeigt, wenn ich sie manuell im Kontaktehub aufrufe. Gibts mittlerweile Einstellungsmöglichkeiten, um das zu beheben?
    0
     

  15. es gibt auf der facebook seite einstellungen die apps den zugriff verweigern, wenn ein nutzer das einstellt wird er nur mit der facebook app angezeigt und mit dem integrierten nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook-"Neuigkeiten" zeigen plötzlich auch News an
    Von repent im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 11:47
  2. Facebook, Kontakte - Neuigkeiten
    Von AssMan1972 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:57
  3. Neuigkeiten löschen
    Von WP7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:03
  4. Facebook app 1.2 Neuigkeiten werden nicht vollständig angezeigt
    Von stemoeller im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:46
  5. Neuigkeiten im Android Market
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neuigkeiten people hub

facebook besuchte seiten nicht anzeigen

windows phone 7 facebook nachrichten

Windows Phone Neuigkeiten Facebook

windows phone facebook neuigkeiten

wo bei fb 3rd party apps erlauben

windows phone facebook nachrichten

facebook windows phone erlauben

wp7 facebook neuigkeiten werden nicht angezeigt

windows phone 7 zeigt nicht alle chat nachrichten an

wp7 alle facebook nachrichten

bei omnia werden nicht alle Facebook neuigkeiten angezeigt

phone 7 facebook neuigkeiten

windows phone 7 kontakte neuigkeiten facebook nachrichten fehlen

windows phone facebook rechte

facebook nachrichten auf wp7

windows zeigt mir die neuigkeiten von facebook nicht

facebook wp7 nicht alle

wp7.5 facebook nachrichten

windows phone anwendung bei facebook zulassen

windows phone kontakte neuigkeiten facebook

smartphone zeigt nicht alle facebookneuigkeiten

wp7.5 kontakte neuigkeitn

welche neuigkeiten werden in facebook windows phone angezeigt

Stichworte