Windows Live-Fehler - Fehlercode: 80072EE2 Windows Live-Fehler - Fehlercode: 80072EE2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich bekomme seit einiger Zeit eine Fehlermeldung wenn ich mein Omnia 7 mit Live syncen möchte. Ich erhalte zwar Mails aufs Handy wie gewohnt, der "Upload" vom Handy auf Live funktionert aber nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Windows Live Fehler
    Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit m.hotmail.com
    Fehlercode: 80072EE2

    Der blaue Balken ganz oben im WP bewegt sich mal gar nicht, mal ein paar Millimeter dann ist Sense. Hatte schon mal jemand dieses Problem und wie kann man es lösen? Ein simpler Neustart hat das Problem nicht beheben können. Könnte das mit der neuen FB-App zusammenhängen die ich vor kurzem installiert habe?

    Danke im Voraus!

    Dacosa
    0
     

  2. Kenne mich mit den fehlercodes nicht so gut aus,aber schau mal auf der offiziellen Seite von wp7, dort stehen die Codes, mögliche Ursachen und Lösungsvorschläge , hat bei mir auch schon einmal geholfen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  3. Ist ein guter Hinweis, nur leider werde ich aus den dortigen Angaben auch nicht schlau...
    Btw: Die Facebook App hatte offenbar nichts damit zu tun. Ich habe sie deinstalliert und einen Neustart gemacht - Probelem besteht aber immer noch!

    Lg
    0
     

  4. Falls noch wer das Problem hat, hier die Lösung:
    Zuerst habe ich den Ordner "Gelöscht" und "Gesendet" auf Hotmail gelöscht um das Volumen an Mails zu verringern. Dann habe ich unter den Einstellungen am Phone die Option "Abrufen der letzten drei Tage" ausgewählt. Der folgende Sync hat funktioniert.
    Offenbar hatte das Phone Probleme damit so viele Mails zu syncen.
    Trotzdem finde ich das seltsam, da der Großteil der Mails bereits synchronisiert war. Bedeutet das, dass das Phone jedesmal alle Mails versucht zu synchen?!

    Lg
    0
     

  5. ich hatte heute auch so ein Problem; bin mir aber nicht mehr sicher ob es der gleiche Fehlercode war.
    Habe mich mit dem PC auf dem liveaccount eingeloggt. Nach der Anmeldung kam eine Aufforderung eine Capta einzugeben. Es hat sich um einen Spamschutz gehandelt. Danach hat die Synchronisation ohne Neustart o.ä. funktioniert.

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Live-Fehler
    Von micaschi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:19
  2. Fehler in live.com mit Windows Phone 7
    Von phon3Xx im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:17
  3. Windows Live-Fehler bei eMail-Sync
    Von kemao im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:57
  4. Windows Marketplace Live-Id Anmeldung Fehler
    Von mrsmith im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:53
  5. Windows Live Exchange fehler
    Von MrSyborg im Forum HTC Touch2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

80072ee2 windows phone

windows phone 80072EE2

80072EE2 wp7

80072ee2 windows phone 7

80072EE2 windows 7

80072EE2

windows live fehler 80072EE2

Windows phone Fehlercode 80072EE2

fehlercode 80072EE2

fehlercode 80072ee2 htc

code 80072ee2

80072ee2 phone

windows phone 7 fehlercode 80072ee2

80072EE2 phone 7

windows phone fehler 80072ee2

fehlercode 80072ee2 windows phone

fehler code 80072ee2

fehler 80072ee2

80072ee2 lumia

wp7 80072EE2

windows live fehler fehlercodefehlercode 80072EE2 bei windows phonewindows phone 7 80072ee2nokia lumia 80072ee2

Stichworte