2 Windows Phone 7- Windows live ID 2 Windows Phone 7- Windows live ID
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo

    Kann man 2 unterschiedliche WP7 mit einer Windows live ID verwenden, um so heruntergeladene Apps auf beiden Geräten zu haben, ohne sie auch doppelt zu bezahlen?

    Danke
    0
     

  2. Ja, kann man. bis zu fünf Geräte können auf eine ID registriert werden.

    Zum de-registrieren musst du allerdings 30 Tage warten. Also wenn du das zweite Phone entfernst, musst du 30 Tage warten, um das andere auch zu entfernen.
    0
     

  3. Es sei aber auch gesagt das dadurch auch alle Live-Kontakte und Live-Kalendereinträge auf beide Telefone synchronisiert werden.
    Sollte man sich also z.B. mit der Ehe-Frau eine Live-ID teilen, dann auf keinen Fall die Nummer der Geliebten als Live-Kontakt einspeichern
    0
     

  4. Nebenbei untersagen die Nutzungsbedingungen, dass Zugang zum Zune-Account (Marketplace-Account) dritten gewährt wird (unter Punkt 5). D.h. wenn du 2 Handys hast darfst du das machen, nutzt jemand anders das zweite wäre es soweit ich das herauslese nicht erlaubt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Es sei aber auch gesagt das dadurch auch alle Live-Kontakte und Live-Kalendereinträge auf beide Telefone synchronisiert werden.
    das kann ich ja ausschalten, wenn gewünscht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das kann ich ja ausschalten, wenn gewünscht.
    Beim Hauptkonto kann man nur die Synchonisation der Emails abschlaten...
    0
     

  7. ich habe auch 2 handys mit einer live ID omnia 7 und optimus 7. funktioniert einwandfrei. einzig der push kommt irgendwie durcheinander facebook pusht nur dort, wo man die app zuletzt geäffnet hatte. also pusht es am optimus, bekommt das omnia nichts und umgekehrt. aber dank facebook sms eh nicht relevant ^^.
    1
     

  8. das ist schon so gedacht, da das eine WP7 für mich ist und das 2. für meine Frau
    0
     

  9. Auch wenn der Thread schon Weile alt ist, wie genau muss man denn vorgehen, um ein zweites Gerät auf die bestehende ID anzumelden? In meinem Acc hab ich diesbezüglich nichts gefunden, nur die Option "Handy entfernen". Ich weiß, WP8 steht vor der Tür, dennoch bleibts evtl. nicht aus das ich mir jetzt noch irgendwo ein günstiges Zweitgerät holen muss.
    0
     

  10. Du musst am Handy einfach nur deine LIVE ID und das Passwort eingeben beim einrichten. Sonst nichts.
    0
     

  11. Also Handy einfach nur starten, den Assistenten ausführen, ID + PW und das wars!?
    0
     

  12. Ja, dann ist das Handy mit deiner LIVE-ID verknüpft. Wenn du beim Einrichten eine ID eingibst, die du schon bei einem anderen Windows Phone benutzt hast, sind dann beide Handys mit dieser ID verknüpft. (Bis zu 5 Geräte sind möglich)
    0
     

  13. Ok, vielen Dank für die Infos.
    0
     

  14. Ok, hat alles geklappt bisher. Akku lädt, die wichtigsten Apps sind drauf (dank der Liste im Acc alles brauchbare wiedergefunden) und Updatemeldung erschien auch schon auf dem Display. Was mich aber bissel stört ist, das bei Mafia & Co. alles weg ist und man von vorn anfangen muss. Dachte die Spielstände wären auch an die ID geknüpft und somit nach nem Telefonwechsel weiterhin verfügbar?! Hm, naja dann eben von vorn, aber diesmal nich so exzessiv. ;D
    0
     

  15. Nein ... Spielstände etc. gehen leider immer verloren. Egal ob Reset oder Handywechsel
    0
     

  16. Das kommt teilweise auch auf das Spiel an. Es gibt Spiele, die das tatsächlich auf ihren Servern speichern. Sind aber leider die wenigsten, meist XBL Titel.
    0
     

  17. Also ich habe 75 Xbox LIVE Titel gekauft und davon speichert kein einziges die Spielstände online Auf Windows Phone macht es soweit ich weiß kein einziges. Gun Bros wäre das erste, aber das ist verbugt. Nicht mal dort funktioniert es korrekt ...
    0
     

  18. kostet halt auch Geld so ein Server
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 08:34
  2. Video: Windows Phone 7 Accouns - Windows Live und Exchange
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live id mehrere handys

mehrere windows live id

2 windows phone mit einer live id

mehrere handys mit einer live id

windows phone nutzungsbestimmungen

windows live 2 handys

windows live mehrere handys

windows live id

mit einer windows live id apps auf mehreren handysmehrere windows live auf windows phonezwei windows phones mit einer live idzwei handys eine windows liveeine liveid und 2handyslive id ein konto mehrere handyszwei handys auf einer windows live ideine windows live id mehrere handyswindows live zweites handy2 phones mit einer windows idwindows id von 2 handys nutzen

Stichworte