Mango task beeden Mango task beeden
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ein wenig ... ist es schon nicht zu wisse wie man einen Task schließen kann bei einem Mango-gerät?
    0
     

  2. Du musst in den Task reingehen. Dann mit der zurück-taste den Task beenden. Ein wegwischen wie bei Palm geht leider nicht. Vlt. Kommt sowas mit dem offiziellen Mango im herbst. Ein x oben rechts (wie bei den Tabs im Browser) wäre auch ne gute Lösung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Moin!

    Danke Dir, nur wenn ich in den Task hinein gehe (Rücktaste länger drücke) - dann habe ich meine Taskansicht und mit der Rücktaste gehe ich einfach zurück und beende damit eine einzekne Anwendung nicht.

    Wenn ich daran denke wie ergonomisch der Palm Pre gewesen ist ....

    Frank
    0
     

  4. Euer ganzes Task beenden bringt doch sowieso nix. Keine App bisher ist Multitasking fähig, also wird sie sowieso eingefroren beim Hometaste drücken. Der einzige Grund im Moment warum man die Apps schliessen kann ist, dass die Übersicht etwas einfacher ist. Bei 40 Apps wischt man sich tod bevor man die Richtige erwischt
    Denke mit dem Final und Multitaskingfähigen Apps kommt da noch was, eine Auswahl in den Einstellungen was eine Multitaskingfähige App machen soll gibt es ja schon.
    0
     

  5. Das ist unbestritten!

    Ich hatte jedoch die Frage gestellt ob oder wie man eine App in der Tasküber sicht schließen kann.


    Frank
    0
     

  6. Zur Zeit ist es nicht möglich Tasks in der Übersicht zu beenden. Ich weiß aber auch nicht ob es möglich ist Tasks in der finalen Version zu beenden.
    0
     

  7. Ich hab mal was gelesen, dass nur 10 Apps "geöffnet" sein können. Kann das jemand bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Du kannst die Tasks beenden, indem du in die jeweilige Anwendung rein gehst und zurück drückst, bis du aus der Anwendung raus bist. Dann taucht sie auch nicht mehr in der Taskübersicht auf.
    0
     

  9. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Ich hab mal was gelesen, dass nur 10 Apps "geöffnet" sein können. Kann das jemand bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.

    Bei meinem Bruder gehen sogar nur 6 geöffnete Apps.. mehr geht einfach nicht.
    Aber dass man Tasks nach oben oder unten wegwischt ist eine gute Idee, finde ich
    0
     

  10. Zitat Zitat von Liftboy Beitrag anzeigen
    Moin!

    Danke Dir, nur wenn ich in den Task hinein gehe (Rücktaste länger drücke) - dann habe ich meine Taskansicht und mit der Rücktaste gehe ich einfach zurück und beende damit eine einzekne Anwendung nicht.

    Wenn ich daran denke wie ergonomisch der Palm Pre gewesen ist ....

    Frank
    Wenn du in der taskübersicht bist und du eine app beenden willst, dann musst du die app antippen. Die app wird dann wieder geladen und auf dem ganzen Bildschirm dargestellt. Jetzt drückst du die rücktaste so oft bis di app zu ist. Hoffe das war jetzt verständlicher.

    @ frostbeule
    Schau dir mal das Multitasking beim Palm pre an. Dann siehst du, was hier vermisst wird. Einfach mal bei YouTube schauen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von FelixFfm Beitrag anzeigen
    Wenn du in der taskübersicht bist und du eine app beenden willst, dann musst du die app antippen. Die app wird dann wieder geladen und auf dem ganzen Bildschirm dargestellt. Jetzt drückst du die rücktaste so oft bis di app zu ist. Hoffe das war jetzt verständlicher.

    @ frostbeule
    Schau dir mal das Multitasking beim Palm pre an. Dann siehst du, was hier vermisst wird. Einfach mal bei YouTube schauen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Ich schreib doch, abwarten was die Final bringt. Im Moment bringt es eh nix weil die Apps nicht Multitasking fähig sind. Also nicht über ungelegte Eier gackern, das ist eine BETA!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Task Manager
    Von Kisiu im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:27
  2. task manager
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:15
  3. Task Switcher
    Von Amitl im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:41
  4. Task Manager
    Von Mr.Jack im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone task manager

mango taskmanager

task manager windows phone 7

windows phone 7 task manager

windows phone 7 taskmanager

taskmanager windows Phone 7

wp7 taskmanager

windows phone taskmanagertask manager wp7windows phone 7 mango task managertask manager windows phonetaskmanager wp7mango task managerwp7 mango task beendentaskmanager mangomango multitasking close appmango task switchermango task beendentaskmanager windows phonewindows mango taskmanagermango apps beenden

Stichworte