Wünsche und Verbesserungsvorschläge - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. @jrahe: Das ist richtig, aber leider von dort nicht zum lokalen Outlook!
    Gruß
    0
     

  2. Ich find die Vorschläge vom TO ziemlich interessant. Bleibt zu hoffen, dass MS hier mitliest Gut wär, wenn man seine Tile-Farbe einfach selbst per RGB definieren könnte.

    Grüße
    Jojo
    0
     

  3. Meine ganz persönliche Wunschliste:
    Hierbei werde ich die Wünsche wie folgt kommentieren:
    P = sehr hohe Priorität
    W = recht wichtig
    U = eher zweitrangig
    M = Wertung der bisherigen Umsetzung bezieht sich auf das Mango-Update
    + = Bisherige Umsetzung geht in die richtige Richtung
    - = Nicht geschickt bzw. unzureichend implementiert
    -- = Noch garnicht vorhanden
    1. Besseres Energiemanagement (Stromverbrauch) | W M +
    2. Höhere Lautstärke (besonders im Lautsprechermodus und für Klingeltöne) | W --
    3. Sortierung im Appstore nach Bewertungen statt Downloads | U --
    4. Vor-/Zurückspulen/Springen im implementierten (automatisch heruntergeladenen) YouTube-Player | W --
    5. Einstellungsmöglichkeit Lautlos (= kein Ton, keine Vibration) über die Lautstärkewippe | P -
    6. Anzeige von WLAN-Konnektivität und Verbindungsqualität | U +
    7. Unterstützung von StartTLS-Verschlüsselung bei E-Mail Accounts | P --
    8. Kategorien in der Anwendungsansicht (selbst definierbar) | U --
    9. Downlaod von Dateien aus dem Internet per Browser mit direkter Speicherung z.B. in SkyDrive | U --
    10. Hohe Stabilität des Internet Explorers und Unterstützung von HTML5 und Plugins | W -
    11. Eigene Töne (mp3) für Benachrichtigungen wie SMS/E-Mail | W --

    So, das ist alles, das mir so spontan einfällt. Gibt sicher noch mehr, das ich ab und an vermisse aber diese Dinge fallen mir häufig auf!
    0
     

  4. Zitat Zitat von psych0 Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn man eine SMS schreibt.
    Was ich noch ganz gut finden würde, wenn eine SMS im Balken angezeigt wird und die mit einem "ziehen nach rechts" weiter geht, sodass man direkt die ganze Nachricht lesen kann
    Oder um diesen Punkt zu erweitern, eine Anzeige am SMS-Text selbst ob dieser erfolgreich übertragen wurde.
    0
     

  5. Ich fände eine art Quicksettings ganz nützlich. Um schnell, ohne den Weg über die Einstellungen, Wlan, Bluetooth, Internet usw. aktivieren/deaktivieren zu können.

    Ich könnte mir das in etwa so vorstellen:
    -wp7_qset.jpg

    Gruß
    1
     

  6. Nette Idee!
    0
     

  7. Nicht nur nett sondern sehr wichtig...für mich.
    0
     

  8. Hier mal nochmal zwei Anregungen wie man den IE bei Mango anders gestalten könnte. Ich finde es nicht so Ideal, dass die Tabs und die Favoriten nichtmehr direkt, sondern nurnoch über das "Drop up"-Menü, zu erreichen sind.
    Ich z.B. nutze die Favoriten mehr als die Adress-Bar

    -browser.jpg-browser2.jpg
    0
     

  9. Ich will einfach nur einen Dateiexplorer (à la TotalCommander), ein Backup-Programm (à la SpriteBackup) und eine USB-Massenspeicherfunktionalität mit Zugriff auf die WP-Dateien, die ich angelegt habe (Photos, Videos, Musik, Office-Dokumente, GPS-Tracks und Karten). Damit wäre ich schon zufrieden.
    Steffen
    0
     

  10. Backup-Programm wirdt du bestimmt irgebdwan bekommen, USB-Massenspeicher nur so wie jetzt über die Cloud und Dateiexplorer nie,zumindest alles nicht in der normalen Version.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von 314159 Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur einen Dateiexplorer (à la TotalCommander), ein Backup-Programm (à la SpriteBackup) und eine USB-Massenspeicherfunktionalität mit Zugriff auf die WP-Dateien, die ich angelegt habe (Photos, Videos, Musik, Office-Dokumente, GPS-Tracks und Karten). Damit wäre ich schon zufrieden.
    Steffen
    - Datei-Explorer / Datei-Manager auf dem Device und auf dem PC für...
    - ... manuelles Dateimanagement oder automatische Synchronisation und
    - ...Koppelungsmmöglichkeiten über Bluetooth, USB oder WiFi mit.

    ... wären wünschenswert.

    Werden aber wohl nie kommen, wenn es nach den Vorstellungen von Microsoft geht, denn Microsoft will die Kontrolle über den Dateitransfer. Man möchte Dateien und deren Transfer gerne an den User verkaufen, deshalb darf der User hier nicht mehr alleine dran.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Hab mir gerade meinen Kaffee über die Hose geschüttet ....

    Dir ist bekannt, das im zukünftigen Update auch lokales FTP gehen wird?

    Und nein, ich habe noch keine Rechnung aus Redmond für Datentransfer erhalten. Ich ochs zahle immer noch beim T-Konzern.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habe noch keine Rechnung aus Redmond für Datentransfer erhalten. Ich ochs zahle immer noch beim T-Konzern.
    Mobilant meint Skydrive und hat damit gar nicht mal so unrecht...
    0
     

  14. User61847 Gast
    Muss man ja nicht benutzen
    0
     

  15. Ziel ist es, den Kunden in Premium-Leistungen wie Exchange und Sharepoint hochzukobern.

    Local FTP übersetze ich mit lokalem File Transfer Protocol. Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich warte schon fast ein Jahr darauf, dass mir jemand erklärt, dass ich Phone 7 nur missverstnden habe.
    0
     

  16. User61847 Gast
    Brauchbare „Free Exchange“ gibt es für Lau. Ebenso bietetder eine oder andere Internetprovider Lösungen.
    Sharepoint: Für den einfachen Anwender nicht zwingend erforderlich. Der einfache Anwender bearbeitet auch nicht ständig Office. Der einfache Anwender wird vermutlich von „Office App“ kaum Gebrauch machen.
    Für Firmenkunden ist die Auslagerung günstiger als eine eigene IT. Selbst schon für ein Mann-Betriebe wirtschaftlicher.
    Der einfache Windowsanwender mit mehr Endgeräten hat noch nicht mal begriffen, welche Möglichkeiten er von Haus aus schon hat.

    Der einfache Anwender, kann seinen eigenen PC NAS oderHeimserver zur einfachen Datenabholung nutzen. Über FTP oder HTTP`s

    Und wenn man den Trööt My FTP verfolgt, wird wohlzukünftig noch einiges mehr möglich sein.

    Und wenn man die Hoffnung nicht aufgibt, werden auch die Provider seitigen Lösungen nach Mango funktionieren. Mediencenter z.b.
    0
     

  17. Auch mit My FTP könnnen Daten nur über das Internet verschoben werden, oder täusche ich mich?
    0
     

  18. Mich würde es nur bedingt stören, den "Umweg" über Skydrice, Dropbox o.ä. zu machen, wenn die Datentarife im Roaming akzeptabel wären. Da ich hier im Grenzgebiet D-F wohne und zu Hause kein deutsches Netz habe, ist Datenroaming abgestellt. Französische Tarife kommen aufgrund hiesiger horrender Preise nicht in Frage.
    Ich verstehe auch nicht, wo denn der technische Fortschritt sein soll, wenn ich nicht einmal mehr einen Dateinamen ändern oder Eigene Dateien des WP auf dem PC im Explorer darstellen kann! Das sind "basics" aus Zeiten von Windows 3.1. und meinem alten MDA II von 2003!
    0
     

  19. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Auch mit My FTP könnnen Daten nur über das Internet verschoben werden, oder täusche ich mich?
    FTP soll wohl nach dem Update auch auf Lokaler ebene funktionieren.
    0
     

  20. Ich bin zwar echt ein Wp 7 Fan, aber ich würde mir auch Datenaustausch über USB wünschen. Wp7 soll für einfache Bedienung stehen. Das tuts auch vom System her, aber was soll's denn einfacheres geben, als seine Dateien per drag&drop aufs Phone zu bringen? Via Zune oder Skydrive finde ich das komplizierter und langwiriger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Verbesserungsvorschläge!
    Von Heba im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 22:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone verbesserungsvorschläge

windows phone 7 verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge Windows Phone

wp7 verbesserungsvorschläge

wp7 starttls

transparente tiles wp7

wünsche

wunsch funktionen für windows phone 7

windows phone 8 wünsche

verbesserungsvorschläge windows phone 8

verbesserungsvorschläge wp7

windows phone browser tab

total commander windows phone 7

htc 7 mozart browser

wp7 wlan tethering

windows phone 8 verbesserungsvorschläge

windows phone browser

windows phnoe 7 verbesserungsvorschläge

wo kann man wünsche für wp7 äußernwindows mango zuletzt verwendete kontakte löschenBobenheim am Bergwindows 7 phone verbesserungsvorschlägemozart 7 htc Anrufliste 3 Monate pocketpc.ch windows phone mango tls email setupstarttls wp7

Stichworte