Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 5
Seite 5 von 36 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 703
  1. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur 4 oder 5 Schritte und die stehen schon im Ausgansposting. Was verstehst du denn daran nicht? Vielleicht könntest du auch schreiben was nicht funktioniert...
    Nun ja, wenn ich den Schritten folge und Zune irgendwann öffne steht da nur das ich die vorherige Version herstellen kann. Und das darauf folgende Update ist nur NoDo. Also was mache ich falsch oder was muss ich beachten wenn es doch so einfach sein soll? Er will mir in Zune immer nur die vorherige Version aufspielen. Ist das korrekt?
    0
     

  2. So ist es. Zune hat sich nicht mal von selber geöffnet.
    0
     

  3. Wo hast du Zune installiert ? In welchen Ordner?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Olli.Schneeloch Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn ich den Schritten folge und Zune irgendwann öffne steht da nur das ich die vorherige Version herstellen kann. Und das darauf folgende Update ist nur NoDo. Also was mache ich falsch oder was muss ich beachten wenn es doch so einfach sein soll? Er will mir in Zune immer nur die vorherige Version aufspielen. Ist das korrekt?
    Bist du dir sicher das ein Backup erstellt wurde? Das ganze dauert schon eine Weile.
    Ich hatte beim ersten Mal auch das "Problem" das das Backup in wenigen Sekunden fertig war und mir kein Update über Zune angeboten wurde. Lag daran das Update.bat mein Handy nicht gefunden hatte, mir aber auch keine Fehlermeldung angezeigt hat. Schliess das Handy mal erst an wenn Update.bat schon geöffnet ist. Schliesse dann aber erst wieder Zune bevor du weiter gehst. So hat es bei mir geklappt.
    0
     

  5. Ganz normal unter Crogramme. Gerade hat es sich geöffnet aber die Meldung die dann kommt ist kein Update sondern nur die Wiederherstellung der vorherigen Versioni. Ich verstehe das zwar nicht aber okay.
    0
     

  6. Hm ich musste Zune unter Programm Files haben, damit es funktionierte ...
    Wie groß ist denn so ne backup datei und woher weiß ich ob sie richtig funktioniert ?
    0
     

  7. Lohnt sich das Update? Und was hat sich jetzt so alles geändert mit Mango?
    0
     

  8. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Hm ich musste Zune unter Programm Files haben, damit es funktionierte ...
    Daran kann es eigentlich nicht liegen, denn bei mir ist Zune unter Programme und es hat trotzdem funktioniert.

    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn so ne backup datei und woher weiß ich ob sie richtig funktioniert ?
    Es wird der gesamte Handyspeicher gesichert, bei mir 13,3GB
    0
     

  9. BEI mir ists halb so groß, wie der belegte platz .... Ich hab einen 2ten backup prozess gestartet, den aber bei 50 % abgebrochen, da ich das backup gefunden habe, kann es sein, dass das alte mit dem abgebrochen überschrieben wurde ?!
    Macht es was aus wenn man das backup macht, nachdem das handy das update empfangen kann (also zune zeigt die aktualisierung auf mango an, diese wurde aber noch nicht durchgeführt)
    0
     

  10. Zitat Zitat von thethreat Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Update? Und was hat sich jetzt so alles geändert mit Mango?
    lohnt:
    - gruppieren von kontakten
    - integrierter live messanger und facebook chat
    - direkter zugriff skydrive verzeichnisse
    - bing mit voice / text / bilder suche, lokalen ergebnisse
    - multitasking
    - ie9
    - multiple inboxes
    .....
    0
     

  11. HTC Trophy: Beide Updates erfolgreich - Mango läuft!
    0
     

  12. Wenn ihr kein Backup habt, dann könnt ihr später kein Downgrade auf Nodo mehr machen und von Mango-Beta gibt es kein Update auf Mango-Final, d.h. ihr würdet dann auf dem Stand Mango-Beta stehen bleiben und keine Updates mehr bekommen. Deshalb unbedingt ein Backup erstellen und gut aufheben.

    Theoretisch könnte man auch das komplette ROM neu flashen, so man halt die entsprechenden Tools, etc. für das jeweilige Handy hat aber Backup is ziemlich sicher die bessere Lösung.
    1
     

  13. Zitat Zitat von eggx Beitrag anzeigen
    lohnt:
    - gruppieren von kontakten
    - integrierter live messanger und facebook chat
    - direkter zugriff skydrive verzeichnisse
    - bing mit voice / text / bilder suche, lokalen ergebnisse
    - multitasking
    - ie9
    - multiple inboxes
    .....
    Sieht aber nicht sehr nach denn 500 versprochenen neuen Funktionen aus
    0
     

  14. Zitat Zitat von thethreat Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht sehr nach denn 500 versprochenen neuen Funktionen aus
    ist ja auch noch Beta und nicht die Final Mango Version.
    2
     

  15. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    BEI mir ists halb so groß, wie der belegte platz .... Ich hab einen 2ten backup prozess gestartet, den aber bei 50 % abgebrochen, da ich das backup gefunden habe, kann es sein, dass das alte mit dem abgebrochen überschrieben wurde ?!
    Da kommt dann normalerweise die Frage: Überschreiben? Ja/Nein
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Macht es was aus wenn man das backup macht, nachdem das handy das update empfangen kann (also zune zeigt die aktualisierung auf mango an, diese wurde aber noch nicht durchgeführt)
    Hmmm ich glaube schon. Das ist dann ja nicht mehr der Originalzustand und du bekommst immer die Mango Beta angeboten. Dann kannst du später nicht auf die offizielle Version updaten.
    0
     

  16. Hallo,
    Die frage wurde hier scho glaub 2 mal gestellt aber nicht beantwortet, funktioniert nach dem Mango beta update der jailbreak noch?
    mfg
    0
     

  17. Das Problem mit solche Zahlen ist auch immer was du als neues Feature nimmst. Wenn ich sage: überarbeitetes Bing, dann wäre das eines, ich kann aber auch schreiben:

    - Bing Audio
    - Bing Local Scout (gibts nur US, UK)
    - Bing Vision
    - Bing Sprachsuche auf Deutsch

    Dann wärens schon 4. Zählt man dann noch die ganzen Änderungen und Verbesserungen bei den Suchergebnissen hinzu, die z.B. Deep Linking zu passenden Anwendungen wie IMDB ermöglich werden es noch mehr.

    Generell sind manche Features eher klein, manche eher groß - es sind jedoch quer durch das ganze System an allen Ecken und Enden Verbesserungen durchgeführt worden, wie man den Berichten letzte Woche in der amerikanischen Fachpresse entnehmen konnte (wobei z.B. die WinSuperSite auch eine Liste angefertigt hatte was an Neuigkeiten aufgefallen ist) und die hatten dieselbe Version zum testen wie jetzt die Entwickler.

    Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die frage wurde hier scho glaub 2 mal gestellt aber nicht beantwortet, funktioniert nach dem Mango beta update der jailbreak noch?
    mfg
    Das Handy sperrt sich beim Update. Nachher ist wie schon bei Nodo kein Developer Unlock per ChevronWP7 mehr möglich. Bei LG Geräten sollte sich das aber wie bisher über das MFG Menü machen lassen.

    Homebrew-Software die native Interfaces verwendet lässt sich jedenfalls nicht mehr installieren (also auch mit offiziellem Unlock nicht) => kein DeviceManager, keine FileExplorer, keine RegistryEditoren.
    2
     

  18. funktioniert das mit dem backup aufspielen bzw. über welches tool mach ich des dann???
    Geändert von andi.bz (01.07.2011 um 11:56 Uhr)
    0
     

  19. Na da bin ich mal gespannt wie Microsoft bis September die restlichen 490 Funktionen einfügen will
    0
     

  20. hat jemand schon ne lösung wegen dem Zuneproblem?? also ein link zur neuen Version etc.??

    Mango ist toll
    0
     

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte