Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 32
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 703
  1. ...auf die Beta geup-spielt...
    You made my day
    0
     

  2. Zitat Zitat von Marco H Beitrag anzeigen
    Ehm wenn ich das Tool state und in Schritt 3 oder 4 auf Recover drücke kommt: This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

    Was ist das Problem?
    hatte das problem auch zuerst aber du musst das tool nicht benutzen nur installiert haben und dann die update.bat starten hat bei mir auch funktioniert und jetzt hab ich seit gestern abend die mango beta
    0
     

  3. Ich verstehe den Punkt 3 nicht: Was ist die Walsh Software, die man irgendwohin installieren muss? Sind die Walsh Software nicht die angesprochenen Windows Phone Support Tools? Wenn es aber die sind, müssten die doch nach dieser Anleitung ins Zune Verzeichnis und nicht irgendwohin installiert werden.

    Ist die oben angeführte Anleitung die beste für das Update zu Mango?


    Wäre für Hilfe dankbar.
    0
     

  4. nen Mango Ordner mit 4 Dateien. DER Ordner oder DIE Software, die das Update auf Mango Beta überhaupt möglich macht!
    0
     

  5. Hallo
    Sorry wenn ich vielleicht etwas übersehen habe, aber ich komme nicht weiter.
    Das Update.bat macht einfach kein backup..
    Was mache ich falsch? es wird immer gesagt 0 dateien gefunden?
    Danke für eure Antworten und entschuldigung wenn ich im Forum was übersehen habe.
    LG
    0
     

  6. lies den ganzen Artikel, Probleme mit der update.bat werden dort erklärt.

    Gruß
    0
     

  7. Rückkehr zu Prämango noch möglich? Installation mit provision tool

    Da das Backup.exe bei mir nicht funktionierte, habe ich die alternative Methode mit provision.exe verwendet (siehe http://www.wp7pro.tk/forum/windows-p...ren-anleitung/). Alles ging an sich glatt, aber vielleicht zu glatt. Mein Backup mit dem Tool provision.exe hat nur 236 Sekunden gedauert, die Installation erfolgte problemlos. Jetzt wollte ich den Ordner c:\premangostate noch woanders sichern, darin befinden sich jedoch nur 4 kb Daten.
    Damit kann wohl unmöglich eine Wiederherstellung des Systems auf Premango möglich sein.
    Habt Ihr eine Idee, wo die Daten sind? Werde ich zu Prämango noch zurückkehren können, um später auf Mango final upzudaten?
    Danke im Vorhinein
    Erwin
    0
     

  8. Wo ist den das backup wenn es fertig ist?
    hat jetzt soweit alles geklappt
    0
     

  9. Zitat Zitat von Rusty007 Beitrag anzeigen
    Wo ist den das backup wenn es fertig ist?
    hat jetzt soweit alles geklappt
    hier C:\PreMangoState
    0
     

  10. Hallo, ich habe heute mein Handy auf Mango-Beta geupdated.
    Hat soweit gut geklappt, allerdings ist nun mein Jailbreak weg.
    Habe dann im Internet gelesen, dass man das Verbindungssetup erneut ausführen soll.
    Doch das lässt sich nach dem Installieren von Mango nicht mehr ausführen. Wenn ich es anklicke wird der Bildschirm kurz schwarz und komme dann zurück ins Menü.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß Andi
    0
     

  11. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen

    Bei letzterem Update (auf Mango Beta) musst Du später (im Herbst, wenn Mango FINAL kommt) nur das Backup (welches die Batch-Datei auf Deinem PC -eben während dieses Backups- anlegt) wieder zurückspielen. D.h. auf Deutsch - Du machst JETZT nen Ordner auf Deinem PC, wo Dein Telefon im JETZT ZUSTAND nochmal in einem Ordner "zusammengefaltet" liegt und welchen Du im Oktober diesen Jahres wieder hervorholen musst, weil Du dann auf den STand Juni 2011 zurückkehren musst!
    = alle Deine Updates/Spielstände/Apps zwischen Juni und Oktober 2011 werden weg sein!!! Du bist wieder auf Stand Juni 2011 und übernimmst alles auf Mango! Was zwischen Juni und Oktober passiert ist - IST WEG (es sei denn Du findest nen Weg das zu sichern...).

    musst Du sicher bisschen weiter suchen! Du brauchst neben den Support Tools definitiv noch einen Mango Ordner mit 4 Dateien darin! Eine davon ist eine Bat.Datei, die Du als Admin ausführen musst und die dann Dein Phone für ein Update auf Mango B E T A vorbereitet!
    Ich hab heute per Provision geupdated. Zune macht dabei Ja des update und erstellt vorher natürlich auch ein backup. Was soll man sich da noch großartig um irgendwas kümmern?
    0
     

  12. @CremeDeLaCreme
    Zune macht dabei Ja des update und erstellt vorher natürlich auch ein backup.
    ...so natürlich, wie Zune zuvor ein backup erstellt, so (un)natürlich hat Zune (Vers. 4.8 beta) bei mir ebendieses backup anschließend wieder gelöscht...
    (Das kann an meiner ganz individuellen Systemumgebung gelegen haben und muß nicht immer zutreffen.)

    Was soll man sich da noch großartig um irgendwas kümmern?
    ..
    0
     

  13. da schreib i doch nochmal hier rein. ich hatte die beta drauf und bin wieder auf nodo, doch wenn ich mein handy immer anschließe an pc sagt mir zune und das phone es sei ein update da, wie bekomm i das weg?
    0
     

  14. hast du noch die zune version drauf 4.8 vieleicht liegts daran
    0
     

  15. Kann eigentlich nur daran liegen wie vorstehend geschrieben, lösche zune 4.8 und installiere zune 4.7 neu.
    0
     

  16. Zune 4.7 ist installiert. Doch dennoch kommt die Meldung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  17. Vielleicht hast du auf das Vorbereitungsupdate zurückgesetzt und nicht auf den Nodo Stand. Es waren ja zwei Updates, die mit Mango installiert wurden.
    0
     

  18. Ich bin mit dem phone auf 73... Und das will immer auf 74.. Updaten und da ist ja das vorbereitungsupdate gewesen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. Die 7712 wird grad von Zune installiert!!!! Anscheinend frisch veröffentlicht!
    0
     

  20. Ist 7712 noch immer eine Beta oder ist das die Final, die auch im Herbst ausgerollt wird?
    0
     

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte