Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 19
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 703
  1. Also irgendwie klappt das nicht,mit dem jailbreaken,ich habe es auch schon so oft versucht,aber es klappt einfach nicht..schade eogentlich,oder wir sind einfach nur zu dumm,und machen irgendwo einen fehler!? Welche schritte macht ihr denn??
    0
     

  2. Was für ein Jailbreak ?
    Ich habe die Anleitung auf seite vom Themenersteller befolgt.

    PS: Das Trophy war schon vorher schnell aber jetzt ist es so
    als ob der Turbo eingeschaltet wurde, Wahnsinnsgeschwindigkeit mit Mango
    0
     

  3. um anwedungen im xap format(apk bei android) zu installieren.

    auch sonst kostenpflichtige oder nicht verfübar

    dieser geht aber bei mango nicht mehr
    0
     

  4. Angeblich doch wenn man den xda´s glaubt,aber leider funktioniert das so nicht wirklich...
    0
     

  5. Kann mir jemand sagen wo man die Einstellungen zur Rechtschreibkorrektur findet?^^ Unter Einstellungen->Tastatur ist bei mir nichts dazu zu finden...
    0
     

  6. Jez hab ich meine daten mit zune sync.. aber bei den bildern werden unter alben nur 2 bilder angezeigt obwohl zune alle sieht und auch unter datum und favorieten werden alle angezeigt als auch beim start bild des bilder hubs


    Fals es keine lösung gibt werd ich wohl zu nodo zurückkehren auch wegen dem jailbreak
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    gibt es schon eine Lösung zum 80180048 Problem? Alles hat soweit problemlos funktioniert, nur ganz am Ende bekomm ich jedes Mal die Fehlermeldung.

    Danke!
    0
     

  8. Kurze Suche über Bing, vielleicht hilft das http://www.handy-faq.de/forum/window...8_geloest.html
    Gruß
    0
     

  9. Mal ne doofe frage, kann jemang eine deutsch anleitung machen wie man am besten vorgeht mit den links zum download un so???
    Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Das vorher gennante Foto Problem hatte ich schon öfter auf meinem hd2 manchmal beim ersten sync aber auch öfters ganz plötzlich. Hier half nur neu flashen.(ich wusste nichts anderes)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Liftboy Beitrag anzeigen
    Öhm,

    erst dachte ich, dass man den Zune Beta client benötigt und ohne jenen das update nicht verfügbar zu sein scheint?

    Nun kommt doch das Updateangebot ... so ist das mit den earlybirds ... mhhh, das update ist fehlgeschlagen .... . Das scheint der Fehler mit dem chevronwp7 phones zu sein, die dann nicht mehr updaten mögen.

    Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen. Jemand eine spontane Eingabe oder Erfahrung gemacht?

    Frank

    PS: Das fehlende Multitasking ging mir schon manchmal ein wenig auf die ... . Als alter PalmPre user bin ich dort in vielen Bereich etwas mehr Ergonomie gewohnt.
    Hab leider nicht alles durchgelesen obs bei dir jetzt nicht doch geklappt hat, aber bei mir hats jetzt geklappt.

    Der Trick war... einfach nochmal versucht....
    0
     

  12. kann mir jemand sagen, ob navigon select mit mango funzt?
    0
     

  13. ja funktioniert wunderbar.
    0
     

  14. Jupp, kann ich auch bestätigen, aber anscheinend nur die Originalversion.
    0
     

  15. der marketplace wurde mal schön umgestaltet. gefällt mir.

    konnte noch keine freezes etc feststellen. auch die ruftöne funktionieren wunderbar (endlich mal mein eigener weckerton )
    0
     

  16. Moin,

    Also bei mir funzt es jetzt auch das win Tool wahr beschädigt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. Gibt es schon eine Möglichkeit eigene Klingeltöne einzustellen in der Beta? Und wenn ja, wie genau mache ich das dann?
    0
     

  18. Hallo,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung: This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

    was kann ich tun?

    Zune gibt die Fehlermeldung C101002E aus.

    Danke
    0
     

  19. Ja. Dazu gibt es hier etliche Threads.
    1. mp3 oder wma auf max. 39 Sekunden kürzen
    2. in Zune das Genre zu "Ringtone" ändern
    3. auf das Phone spielen
    4. auf dem Phone auswählen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von jaytea18 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    gibt es schon eine Lösung zum 80180048 Problem? Alles hat soweit problemlos funktioniert, nur ganz am Ende bekomm ich jedes Mal die Fehlermeldung.

    Danke!
    Samsung Omnia 7
    Ich habe mein eigenes Problem gelöst. Endlich Mangooo, wohooooo, also:

    1) Schritt: Alle Updates im Windows-Updatecenter installiert (hatte da noch einige offen)
    2) Schritt: Ich habe auf der Samsunghomepage 'ne Software für das Omnia7 runtergeladen und benutzt:
    http://org.downloadcenter.samsung.co...KC3_Ver1.2.exe

    An alle die das gleiche Problem haben: probierts mal aus
    4
     

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte