Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 18
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 703
  1. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Also das Problem mit de Klingeltönen war bei mir mit NoDo schon behoben. Wecker genauso, beide sehr laut.
    stimmt schon, aber mal erlich... ist doch immer noch ziemlich leise... der wecker is perfeckt, nur der rufton find ich immer noch zu leise
    0
     

  2. Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Gibts keine andere Lösung?

    *Edit: das Handy startet zwar immer wieder neu aber es läd sich wenigstens auf^^
    manchmal die einfach sinnigste lösung, wenn niemand sonst, dieses problem hat... vernünftig auf 0 aufbauen
    0
     

  3. 03.07.2011, 15:53
    #343
    Hi,

    Wo bekomme ich eigentlich Zune 4.8 her?
    0
     

  4. Zitat Zitat von felkr Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wo bekomme ich eigentlich Zune 4.8 her?
    direkten Link findest bei den xda-devs, gehostet auf megashare, im entsprechendem mango hack thread, ganz zuanfangs...
    1
     

  5. 03.07.2011, 15:55
    #345
    Also habe Mango grade drauf gemacht geht alles super bin begeistert top top
    0
     

  6. Zitat Zitat von felkr Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wo bekomme ich eigentlich Zune 4.8 her?
    hast ne pn ^^
    1
     

  7. 03.07.2011, 16:01
    #347
    kann mir kurz jemand sagen wo genau ich die parameter:


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Microsoft\\Windows\\ DeviceUpdate\\Agent\\Protocol]
    "TestTarget"="15c00000-0003-0001-c0d4-m4a1f005ba11"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Microsoft\\Windows\\ DeviceUpdate\\Agent\\Settings]
    "GuidOfCategoryToScan"="0fdd4743-cba1-4a2b-af7c-5af9fd93951a"

    ändern bzw. einfügen soll?

    schon mal danke im vorraus
    0
     

  8. 03.07.2011, 16:13
    #348
    Ich will das gleich auch mal machen,
    habe jetzt das supporttool und die Mangoforall.zip geladen. Die reichen, oder?
    Das Problem ist, was mach ich mit Zune ? Das funktioniert dann nicht, oder hab ich das falsch verstanden?
    0
     

  9. 03.07.2011, 16:18
    #349
    Hi@all

    Ich wollte gerade das (automatische) Backup auf einen USB-Stick sichern.
    Ich kann das Backup aber nicht finden.
    Es sollte doch unter folgendem Pfad gespeichert sein:
    C:\Users\{username}\AppData\Local\Microsoft\Windows Phone Update\{Device GUID}\

    Bis hierhin bin ich gekommen: c:\***\Windows Phone Update\
    Der Ordner ist aber LEER ! Was mache ich falsch ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG Felix
    0
     

  10. 03.07.2011, 16:29
    #350
    Das Updatetool kopiert das Backup nach "C:\PreMangoState\"
    1
     

  11. 03.07.2011, 16:45
    #351
    Hallo
    mein pc ist abgestürtz nachdem das handy sich das erstemal neu gestartet hat...nun startet es immer mit dem bild das zeigt ich soll es mit dem pc verbinden...kann ich das irgendwie wieder retten? es wurde ja noch nicht geupdatet, nur neugestartet^^
    0
     

  12. 03.07.2011, 16:57
    #352
    Danke HartTruck
    Muss dieses Mango-Zune vor dem Update installiert werden,
    oder reicht erstmal die aktuelle version von Zune?
    0
     

  13. 03.07.2011, 16:59
    #353
    Zitat Zitat von Killar Beitrag anzeigen
    Danke HartTruck
    Muss dieses Mango-Zune vor dem Update installiert werden,
    oder reicht erstmal die aktuelle version von Zune?
    Nein reicht die alte Version von Zune
    0
     

  14. Ich hätte da mal ne vielleicht arg blöde Frage.....aber wie mache ich denn manuell ein Backup, dass ich vor dem offiziellen Start von Mango wiederherstellen könnte? Das Update-Tool macht ja angeblich ein Backup, aber ich würd gern darüber hinaus vorher schon eins machen.
    Die Frage ist nur: Wie mach ich das?
    0
     

  15. 03.07.2011, 17:16
    #355
    Gibt es schon irgendeinen Fortschritt bzw. eine Lösung bei der Fehler "80180048" Thematik? Komme da einfach nicht weiter..bei dem Updaten der 7401 Version kommt immer dieser Fehler gegen Ende
    0
     

  16. 03.07.2011, 17:22
    #356
    Kann ich wenn ich Mango installiert habe, einfach hergehen und auf samfirmwares mir eine alte firmware version downloaden und diese dann zurück flashen oder ist das nicht mehr möglich?
    0
     

  17. 03.07.2011, 17:43
    #357
    allso ich bekomm das mit dem jailbreak nicht zum laufen schon drei mal neu versuch .... hilfe bitte ...
    0
     

  18. 03.07.2011, 18:24
    #358
    ich auch nicht
    0
     

  19. 03.07.2011, 19:43
    #359
    Zitat Zitat von SchalkerJung1984 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht
    so do i

    bei mir auch: "die App wurde von Microsoft wiederrufen.."
    0
     

  20. 03.07.2011, 19:45
    #360
    OLE !
    Thanx Leute, habe jetzt auch Mango auf dem Trophy !
    War richtig einfach und ging fast von alleine, hat ca. 2 Stunden gedauert.
    Alles gesichert und wenn die Finale Version kommt, wird halt das Backup genutzt.
    0
     

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte