Hallo,

ich habe auf meinem Omnia 7 das Standard-Live-Konto eingerichtet. Leider sehe ich darüber nur die ersten beiden Ordnerebenen, die ich in Hotmail erstellt habe.

Beispiel:

Eigener Ordner
* Unterordner 1
** Unterordner 2
*** Unterordner 3

Die Ordner "Eigener Ordner" und "Unterordner 1" werden mir auf dem Handy angezeigt (wenn ich auf "Alle Ordner anzeigen") gehe. Die darunter liegenden Ordner werden mir allerdings verschwiegen.

Meine erste Idee war, die E-MailSynchronisation im Standard Live-Konto zu deaktivieren. Ich habe dann das Konto ein weiteres Mal hinzugefügt, und zwar mit ActiveSync. Hier zeigt er mir dann alle Unterordner an - stellt aber HTML E-Mails nur als Plain-Text dar. Im Standard Live-Konto - hier fehlen die Unterordner - stellt er HTML E-Mails dagegen problemlos dar.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Entweder möchte ich mit dem Standard Live-Konto ALLE Unterordner sehen oder das Konto zusätzlich anlegen - aber eben mit HTML E-Mails.

Danke schon mal