Videotelefonie bei nächster Gerätegeneration?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Da dies für mich ein interessantes Feature ist würde ich gerne wissen ob bei der nächsten Geräte Generation Videotelefonie funktionieren wird oder zumindest mal die Frontkamera integriert sein wird. Leider habe ich nichts zu dem Thema gefunden. Apple hat es jetzt schon seit einem Jahr und die neuen Androiden haben es eigentlich auch fast alle. Sogar die älteren Nokia Geräte hatten das Feature schon, naja das ist eine andere Geschichte.
    0
     

  2. Ein Entwicklergerät, das Asus E600, hat eine Frontkamera. Es ist aber nicht sicher, ob das Gerät auf den Markt kommt.

    Über sonstige Geräte mit einer Frontkamera ist mir nichts bekannt. Da es aber nur wenig Infos über neue Geräte gibt, können wir da noch die Füße still halten. Lassen wir uns überraschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. blau34 Gast
    Einfach mal hier lesen.

    http://www.wpcentral.com/front-facin...sibility-mango

    Es scheint möglich zu sein. Ob es kommt wird sich zeigen.
    1
     

  4. Das klingt schon mal interessant Danke!

    Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Einfach mal hier lesen.

    http://www.wpcentral.com/front-facin...sibility-mango

    Es scheint möglich zu sein. Ob es kommt wird sich zeigen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Volume Up/Down, nächster, vorheriger Titel im Musikplayer
    Von Beavis im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:57
  2. Wird das Desire bei Amazon in nächster Zeit noch günstiger?
    Von Unrgstrt im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:34
  3. Wetter: nächster Tag fehlt
    Von Raylow im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 07:14
  4. Nächster Musiktitel mit Lautstärketasten?
    Von BlacK im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:07

Stichworte