WP7 auf 8 WP7 auf 8
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen,

    Mir ist grade der gedanke gekommen:

    Wen nächstest jahr z.b WP8 rauskommt wird es zwar ausgereift da es 2 jahre schon da ist denoch wird es wieder einen neuen Market ohne apps geben.
    Den ich habe gehört Wp8 soll ganz anderst programmiert werden und so beginnt man wieder bei 0.

    Ein beispiel von Apple der Markt ist immer der gleiche aber man kann mit den alten geräten nicht alle neuen apps installieren.

    Kann mich jemand mal aufklären danke
    Lg
    0
     

  2. User61847 Gast
    Also ich hab noch nicht von einem WP8 gehört...
    0
     

  3. @Vicar

    Bist du sicher, dass du jetzt nicht das Windows 8 (PC) Betriebssystem mit dem Windows Phone (Smartphone) Betriebssystem verwechselst?
    0
     

  4. Ne es hat nicht mit WIndows 8 zu tun.
    Es stand mal im forum das es auf einer ganz anderen basis programiert ist
    0
     

  5. Ich würde mal sagen: Alles zu WP8 sind nur Gerüchte, da kann NIEMAND wirklich eine fundierte Antwort geben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Vicar Beitrag anzeigen
    Ne es hat nicht mit WIndows 8 zu tun.
    Es stand mal im forum das es auf einer ganz anderen basis programiert ist
    ...Schmarrn... Die Leute schnappen etwas auf, bringen dann alles durcheinander und so entstehen dann Gerüchte. Richtig ist, dass WP7 und Windows 8 von der UI ähnlich werden und stärker miteinander intergriert werden. WP7 und die Nachfolgeversionen bleiben auf der gleichen Grundlage... Mango wurde zwischendurch als WP8 gehandelt...
    0
     

  7. Das stimmt.
    Nehmen wir aber an sie machen es das wer doch wieder ein anfang von 0.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Vicar Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Nehmen wir aber an sie machen es das wer doch wieder ein anfang von 0.
    ...und dafür gibt es derzeit nicht die geringste Veranlassung, es sei denn, in ein paar Jahren gibt es irgend eine neue, revolutionäre Technik, welche ein völlig neues Betriebssystem erfordert......
    0
     

  9. Da:

    Anschauen und staunen. Am Ende des Vids zeigt Microsoft wo es mit W8 überall hingehen soll/könnte....
    Geändert von yjeanrenaud (23.06.2011 um 18:45 Uhr)
    2
     

  10. Jo nicht schlecht aber irgentwie weiß ich net was ich davon halten soll.
    Wen das auf dem Handy wer wer cool
    0
     

  11. Wer weiss ob nach WP 7.5 Mango, nicht W8 in der Form aufs Smartphone folgen könnte.
    Ich finde, das W8 auf jeden Fall sehr, sehr stark aussieht und die bisherige Konkurenz in punkto Tabletsbetriebssystem in den Schatten stellt. So ein Windows 8 Tablet könnte auf jedenFall mein erstes werden...
    0
     

  12. ....WP7 und W8 sind zwei völlig verschiedene Betriebssysteme. WP7 ist konzipiert für Smartphones, während W8 ein vollständiges Windows Betriebssystem ist, welches sowohl auf einem Tablett, als auch auf einem Desktop läuft. Also nichts kastriertes wie bei Android oder Apple... Zudem laufen auf W8 alle Deine Windowsprogramme, wenn auch nicht unbedingt auf den Gebrauch auf Tabletts optimiert. Aber man kann die W8 UI abschalten und dann hat man die gleiche Bedienungsoberfläche wie bei XP oder W7.
    0
     

  13. Es wurden vor 2 Wochen grad mal stellen ausgeschrieben von MS für die Entwicklung von WP8, demnach ist diese nicht einmal gestartet...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. blau34 Gast
    Es wird wohl nur noch ein Kernel für alle Platformen geben .In windows Desktop, xbox, und WP.Der windows ce kernel wird sterben. Das kann den anwender aber egal sein, denn Apps, Programme laufen als HTML, Silverlight Format . Es wird ein Neues Format geben, aber es wird , oder soll auf allen MS Platformen laufen können. Wobei echte Programme wohl auf dem .net framework laufen werden. HTML + css3 + Javascript sind keine wirklichen Programme Das bilden sich die Webentwickler immer nur ein.
    Geändert von blau34 (23.06.2011 um 20:43 Uhr)
    0
     

  15. blau34 Gast
    Offtopic

    hab mein erstens Tablet hier. Ein Stylistic 550. Ist zwar noch Windows 7 Pro. Aber schon brauchbar.Ich freue mich auf W8 und Tabletoptimierung
    0
     

  16. Mist, die Programme laufen bei WP8 nicht mehr, dann muss ich jetzt schnell mein Handy verkaufen und warte bis WP8 draußen ist, nicht das ich jetzt noch Apps kaufe, die ich dann bei dem neuen nicht mehr verwenden kann und das Geld rausgeschmissen ist
    Geändert von JamSam (23.06.2011 um 23:14 Uhr) Grund: Wortwahl
    1
     

  17. 23.06.2011, 20:38
    #17
    also die Windows 8 tablets sind der hammer, ich werde mir eins besorgen wenn es released ist, das beste ist ja noch das es apps geben wird und das man zurück zum desktop modus switchen kann ohne ladezeiten!!, also top und für WP8 denke ich das es noch dauert bis es kommt, aber wnen es kommt bin ich mir sicher das der marktplace weiterhin benutzbar wird mit den WP7 apps
    0
     

  18. Was manche so wissen...hab das Gefühl hier sind lauter MS Mitarbeiter... Ich denke wir sollten einfach abwarten, im September zur Build, der ehemaligen PDC wird es genaueres geben, denn es wird ja wichtig auf welchen Plattformen die Entwickler arbeiten sollen. Hier will man wohl eine Einheitliche Umgebung für Desktops, Tablets und Telefonen anbieten. Aber alles noch Spekulation.
    0
     

  19. Stellt euch das mal vor...alles Programme dies für Windows 7 gibt! und endlich mal ein Tablet das man gut benutzen kann...ich träume ja immer noch von einem Laufwerk und natürlich USB-Anschlüssen. Aber das wird Microsoft eh nicht machen, weil sie ja voll auch Sprachsteuerung setzen. Naja, wir werden sehen. Besser als Apple und Google werden sie eh ^^
    Sind nur halt immer etwas zu langsam...und ihr Image ist zu schelcht
    0
     

  20. Will mir eigentlich schon seit Monaten einen Tablet-PC kaufen. Mich hat allerdings gestört, dass ich dann mit Android das dritte System zuhause hätte (Windows 7 auf dem PC, WP7 auf dem Smartphone). Mit Windows 8 macht das nun richtig Sinn; es ist m.E. der vollkommen richtige Weg, den MS hier einschlägt.

    Der einzige Nachteil: ich muss noch ein paar Monate auf meinen ersten Tablet-PC warten. Die Vorfreude ist aber nach dem Video heute riesig.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OneNote Mobile auf WP7 oder MobileNoter auf Android?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:32
  2. WP7 auf HTC HD 2
    Von Akira1975 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:57
  3. Notizen auf WP7
    Von andreask im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 07:04

Stichworte