Bei Windows Live Registrieren Bei Windows Live Registrieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    da ich jetzt auch Besitzer eines WP7 bin, wollte ich mich bei Windows Live Registrieren um den Kalender und die Aufgaben dort zu benutzen.
    Da ich auch angefangen habe Outlook zu nutzen, hatte ich auch schon gelesen das man mit einem Outlook Connector die Daten auf meinem Handy (Samsung Ominia 7) synchronisieren kann.
    Mit dem Outlook Connector hat es bei mir nicht Funktioniert, deshalb wollte ich es nochmal mit Windwos Live austesten.
    Wenn ich dort Einträge in Kalender vornehme, werden die auch auf meinem Handy angezeigt. Bloß wenn ich jetzt eine Email bekommen, wird diese nicht bei Windows Live angezeigt. Dazu muss ich noch sagen ich hatte bei der anmeldeung meine email von web.de angegben, habe also somit keine email von Hotmail.
    Ich wollte dann ganz einfach die Email von web.de auf Hotmail weiterleiten.
    Als Hotmail die emailadd. von web.de einstellen wollte kam es zu einem Fehler. In dem Stand das die von mir eingegebene Funktion über eine Unverschlüsselte Verbindung gesendet wird. Habe dann auf Abbrechen geklickt.

    Meine Frage jetzt: Ist der aufgetauchte Fehler normal? Brauche ich zwangsläufig einen richtige email account bei Hotmail? Und als ich den Outlook Connector bei mir auf dem PC installiert hatte, lief Outlook nicht mehr vernünftig, was habe ich falsch gemacht?
    Geändert von Chatfix (27.06.2011 um 10:10 Uhr) Grund: <br> durch Enter ersetzt.
    0
     

  2. Ich verstehe leider nicht ganz genau was du gemacht hast, aber grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten für dich:

    Rufe mit live die web.de E-Mails ab und zwar so: Auf live.com einloggen -> Hotmail -> Optionen -> Weitere Optionen -> E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen -> E-Mail-Konto hinzufügen

    Die andere Möglichkeit wäre deine web.de Email direkt auf dem WP einzurichten: Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere -> Konto hinzufügen -> Anderes Konto

    Die Daten die du eingeben muss sind:
    Zitat Zitat von web.de
    Ihr Name: Ihr Vor- und Nachname
    E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse
    Kontotyp: POP3
    Posteingangsserver: pop3.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de
    Benutzername: Ihr WEB.DE Nutzername
    Kennwort: Ihr zugehöriges Passwort
    0
     

  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde jetzt bei web.de bleiben, und mir das Konto dann auf meinem Handy einrichten
    0
     

  4. Also ich habe das getestet, und so eingestellt wie du es gesagt hast. Aber ich kann die emails immer noch nicht lesen.
    Wenn ich mit meinem Handy direkt auf die Seite von web.de gehe und mich dann dort einlogge, dann geht das.
    Aber wenn ich mit meinem Konto, welches ich bei mir auf meinem Handy eingerichet habe versuche die emails von web.de zu lesen, das geht nicht.
    Ich wollte gerne direkt die Email von Web.de lesen. So das ich nur auf das kleine Symbol (das Brief Symbol wo bei mir ebend WEB, für web.de steht) auf meinem Handy klicken muss und direkt die Emails lesen kann.
    Hat dort jemand eine Idee?
    0
     

  5. Was genau "geht nicht"? Wie gehst du vor, gibt es eine Fehlermeldung? Da müsstest du schon präziser sein falls möglich.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  6. Ich wollte gerne mit meinem Samsung Omnia 7 meine emails lesen.
    Ich bin bei web.de angemeldet.
    Wenn ich mit meinem Handy über den Internet explorer auf web.de gehe, mich dort in mein email Konto einlogge kann ich meine emails ganz normal.
    So das geht alles.
    Dann hattes ich auf meinem Handy gesehen, das man sich auch ein Konto anlegen kann.
    Das habe ich dann auch gemacht. Dann tauchte auf meinem Handy dieses Briefsymbol auf.
    Dann habe ich mir gedach,prima kannste jetzt direkt die emails lesen ohne immer erst auf die internet seite gehen zu müssen.
    Wenn ich dann auf das Briefsymbol klicke, steht da unteranderem kontrollieren sie ihre Kontoinformation und der Fehlercode 80072FA8.
    Gut habe ich mir gedacht, vielleicht liegt das auch einfach an web.de.
    Habe mich dann über meinen PC bei windows live angemeldet, weil man dort auch so schön mit dem Kalender arbeiten kann.
    Bei der anmeldung habe ich dort angegeben, das ich schon eine email addresse besitze und keine von Hotmail brauche. Gut das hat alles geklappt.
    Seitdem leite ich auch meine emails von web.de auf mein Hotmail Konto weiter wo ich ebend meine email addresse von web.de angegeben habe. Funktioniert alles super, den Kalender kann ich auch mit meinem Handy synchronisieren.
    Jetzt wollte ich ebend auch meine emails die auf das Hotmail Konto geleitet werden mit meinem Handy lesen.
    Das geht leider auch nicht. Da kommt zwar keine Fehlermeldung, aber ich sehe trotzdem keine emails.
    Wenn ich mich jetzt mit meinem PC in mein Hotmail Konto einlogge, stehen dort direkt bei hotmail auch keine Emails. Ich muss dann ebend erst noch auf meine Email addresse klicken, dort sind dann ebend meine ganze emails von web.de.

    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das hin, meine emails mit meinem Handy von web.de oder von Hotmail zu lesen?
    0
     

  7. Problem gelöst:
    Wenn ich versucht habe mit meinem Handy die emails von Hotmail zu lesen, habe ich nie meinen Ordner mit meiner email addresse ausgewählt.
    0
     

  8. Schön, dass es jetzt klappt.
    Noch kurz zur Information:
    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ebend
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Anmeldung bei Windows live?
    Von Bomele im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 06:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:21
  4. Registrieren bei den Developers,aber wie ?
    Von JoachimH im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:22
  5. Kann mein G1 nicht bei Google registrieren
    Von sebastian405 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 16:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live registrieren

windows phone registrieren

hotmail.ch registrierenlive registrierenhotmail registrierenpocketpc.ch registrieren windows liveWindows phone 7 registrierenregistrieren windows phonewindows live nutzen forumserver windwos live windows phonewindowslive registrierenmuss ich mein phone 7 registrierenwo bin ich mit windows live angemeldet wp7 email konten &amp; andere bei live wird nur e-mail angezeigtweb.de email weiterverwenden windows live idphone registrierenwird meine email adresse beim chat windows live angezeigtemails von outlook auf samsung hotmail weiterleitenwww.outlook.com windows live registrierenhotmail registrieren handysamsung ominia7 mit rechner sync

Stichworte