Musik auf's WP7! Musik auf's WP7!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,ich wollte mal fragen,wie ihr kostenlos und\oder von YouTube Musik auf euren Windows phone bringt?Welchen konverter benutzt ihr?

    Denn bisher kriege ich nur Videos auf meinen Trophy und würde gern mal Musik,ohne den Marketplace drauftun
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Wenn du MP3s hast, dann kannst du die mittels Zune-Client kostenlos vom PC auf das Telefon überspielen. Ob du die MP3s jetzt von deinen CDs rippst oder mittels irgendeinem Marketplace kaufst ist dabei egal.
    0
     

  3. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wenn du MP3s hast, dann kannst du die mittels Zune-Client kostenlos vom PC auf das Telefon überspielen. Ob du die MP3s jetzt von deinen CDs rippst oder mittels irgendeinem Marketplace kaufst ist dabei egal.
    Mein Problem ist nur,dass diese Mp3 Musik nich auf mein trophy will!Ist es wenn überhaupt auf Zune abspielbar,so krieg ich das dennoch nich auf mein WP weil da steht:"Der Kaufvertrag kann wegen Serverfehlern nich abgeschlossen werden" und solch änlichen Probleme hatte ich auch mit Videos,und da hat mir mal einer ausm Forum mir seinen Konverter empfohlen und aus es klappte!
    Deshalb muss ich wissen,woher und wie ihr eure mp3 Musik auf euer Phone bekommt!
    Ch denke wenn ich es exakt nachmache,sollte es auch bei mir klappen ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Zune am PC installiert.
    Medienverzeichnisse definiert.
    Medienbibliothek befüllen lassen.
    Korrekturen durchgeführt.
    Ergänzungen zugefügt.
    Gerät verbunden.
    Gewünschte Alben/Dateien auf das Telefonsymbol gezogen.
    Kurz gewartet.
    0
     

  5. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Zune am PC installiert.
    Medienverzeichnisse definiert.
    Medienbibliothek befüllen lassen.
    Korrekturen durchgeführt.
    Ergänzungen zugefügt.
    Gerät verbunden.
    Gewünschte Alben/Dateien auf das Telefonsymbol gezogen.
    Kurz gewartet.
    Ja danke aber das hat so bisher nich geklappt!
    Ich glaube es gibt mehrere mp3 Formate oder?
    Woher oder womit ladet ihr euch die Musik denn runter,das will ich wissen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich ziehe hier jetzt mal die Bremse, da Downloads von Musik aus dem Internet, offizielle Musicstores ausgenommen Raubkopien sind (das betrifft auch YouTube) und entsprechende Bezugsquellen werden hier entsprechend der Netiquette nicht geduldet.

    MP3 ist normalerweise ziemlich genau vom Format festgelegt, auch wenn es andere Musikdateien als MP3s gibt. CDex ist aber z.B. ein sehr gutes Programm um die eigenen CDs für die Verwendung am PC auszulesen (was ja so kein Kopierschutz auf der CD vorhanden ist rechtlich kein Problem ist).
    0
     

  7. Ich verwende gerne EAC mit LAME
    0
     

  8. Das mitschneiden von Internet-Radio und die Aufnahme und verwendung für den eigenen Privatgebrauch ist keineswegs illegal, und auch der download von Musik bei Youtube verstößt zwar gegen die Benutzervereinabrung, aber stellt nicht das anfertigen von illegalen Raubkopien da, also bitte nicht immer gleich mit "illegal" abtun nur weil jemand Musik aus dem Internet hat....
    0
     

  9. synchronisiert Zune das Phone auch mit dem Mediaplayer?
    0
     

  10. Ich habe irgendwo mal beim durchstöbern gesehen, dass Zune und Mediaplayer sich die Bibliothek teilen können. Vielleicht bekommst du das so hin. Kann dir leider nicht mehr dazu sagen. Hatte das nur noch im Hinterkopf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik auf Wp7 ohne Zune
    Von AgeT4 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:36
  2. WP7 Marketplace Preise Videos / Musik + Microsoft Points
    Von Optimus7User im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:19
  3. HTCSense.com / Hub: wie kommt die Musik auf's Handy?
    Von zipro im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:41
  4. Kontakte und Termine vom Touch HD auf's Desire
    Von jokethep im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:22
  5. Android 2.0.1 (über USB) & Root auf's Milestone
    Von pocketpcmen im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:33

Stichworte