Microsoft Points auf falschem Account eingelöst
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,
    ich habe einen großen Fehler begangen..

    als ich mir gerade bei Ebay 800 MP gekauft hatte, wollte ich diese schnellstens einlösen um mir mit Zune einen Film zu mieten.
    Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, auf welchen Account ich diese Points gutschreiben lasse.. nun sind sie auf meinem falschen Account gutgeschrieben.

    Kann ich diese Points irgendwie rüber auf meinen richtigen Account schicken?
    Wenn nicht, kann ich den Film mit meinem anderen Account mieten und irgendwie trotzdem auf mein WP7 bringen?

    Bin bei WP7 mit einem anderen Live Account "registriert"..

    Mfg
    0
     

  2. 17.06.2011, 21:02
    #2
    also wenn die schon eingelöst sind kannst du die nicht mehr zurückhohlen, du kannst natürlich den film mit dem falschen acc kaufen,aber frag mich nicht wie du es auf dem phone übertragen kannst, normal geht das ja nicht oder?

    oder kann man gekaufte filme auf dem phone wiedergeben?
    0
     

  3. MAn kann Points üvertragen... ich such dir raus wie...
    0
     

  4. Ah das finde ich irgendwie doof
    Habe sozusagen im Grunde 800 MP verloren.. vielleicht kann ich bei Microsoft anrufen und ihnen das erklären..
    vielleicht können sie das ja auf meinen anderen Account rüber machen..

    EDIT:
    @andi
    wirklich?? Du hast wieder ein wenig Hoffnung gemacht, danke!
    0
     

  5. has du ne xbox?
    0
     

  6. Ne, leider nicht
    0
     

  7. puuh... weil bei xbox haste nen gamertag der an eine LiveID gekoppelt ist änderst du die an den GAmertag gekoppelte LiveID werden die MSPoints auf die neue LiveID übertragen...
    0
     

  8. hab jetzt mal geguckt.. also bei xbox online am pc kannste des nich machen... ist deine 2te live id deutsch wie die erste?
    0
     

  9. Wofür braucht man da unbedingt eine XBox?
    Ich habe zwar nicht ganz verstanden wie du das meintest.. aber geht das auch nicht ohne?

    Ich habe immerhin eine Live Adresse, an die ein Gamertag gebunden ist. Aber leider 2 .. diese wurden ebenfalls mit einer Xbox erstellt.

    EDIT:
    Was meinst du mit deutsch? Hat jedenfalls eine .de Endung
    0
     

  10. Versteh ich dich richtig du has also 2 Gamertags auf einer LiveID das du siehst was ich meine http://support.xbox.com/de-de/pages/...e-live-id.aspx runter scrollen....
    und ja wenn du icq oder skype hast dann schick mir mal ne pn mit deinem name/nummer
    0
     

  11. Nein, ich habe 2 LiveIDS mit jeweils einem Xbox Profil.
    Habe dir meinen Skype Namen geschickt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was sind Microsoft Points? In Zune gesehen
    Von trojan0821 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:37
  2. WindowsPhone7: Microsoft Points Converter
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:33
  3. WP7 Marketplace Preise Videos / Musik + Microsoft Points
    Von Optimus7User im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:19
  4. Ton kommt aus falschem speaker
    Von cojonii im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:59
  5. SMS unter falschem Kontak abgelegt
    Von xantohr im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft points verschenkenkann man microsoft points verschenkenKann Man Microsoft points verschickenmicrosoft points Verschickenmicrosoft points schickenxbox microsoft points verschenkenmicrosoft points transferierenmicrosoft points versenden

Stichworte