Mp3 direkt aus Mail öffnen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Ist es bei wp7 möglich eine mp3 Datei, die man in einer Mail geschickt bekommen hat direkt zu öffnen bzw. diese auf dem Telefon zu speichern?

    Hab's bei googlemail versucht und nicht geschafft, vielleicht hab ich da aber auch was übersehen.
    0
     

  2. Hallo!

    Kurz und knapp:
    Öffnen geht. Speichern nicht.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort!

    Gibts denn vielleicht im AppStore ein Programm, welches das Speichern offline auf dem Telefon aus einer Mail ermöglicht?
    0
     

  4. Afaik gibt es keine App, denn Mediendateien sollen ja per Zune aufs Phone kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. Die App müsste die MP3 selbst herunterladen, in ihrem IsolatedStorage speichern und sie auch selbst wiedergeben. In die Musiksammlung von Zune kann sie von Apps nicht integriert werden (auch mit Mango nicht). Allerdings sollte es möglich sein die Wiedergabe in der History von Zune anzuzeigen.
    0
     

  6. Nachdem die Frage wohl beantwortet ist, erlaube ich mir den Thread zu hijacken. Wie wäre das, wenn man mp3 oder andere Arten von Musik-Files auf seinen Server legt so dass diese geshared werden können. Kann man die Musik dann mit dem Phone 7 abspielen? Ich stelle mir das so vor, dass die Familie eine einzige zentrale Musikbibliothek hat, auf die ich mit meinen verschiedenen Geräten zugreifen kann.
    0
     

  7. Das funktioniert zum Beispiel mit dem WHS recht problemlos. Nicht nur daheim sondern auch über das Internet. Technisch wird das aber wie ich oben beschrieben habe über die WHS-App umgesetzt, die eben selbst die Wiedergabe übernimmt. Mit Mango wird es zusätzlich möglich sein dieses Musik-Streaming auch im Hintergrund laufen zu lassen während ich mit anderen Anwendungen arbeite.

    Was auch geht ist seine MP3s zentral auf einen Server zu legen und dann mittels Zune auf das Handy zu schieben.

    Was jedoch nicht geht ist einfach MP3s von einer Netzwerkfreigabe wiederzugeben. Auch der Zugriff auf mittels DLNA freigegebene Musik kann WP7 aktuell nicht wobei das sich jetzt in Mango wohl als App realisieren lässt.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien as Mail direkt speichern?
    Von Dr.Watson im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 20:41
  2. mp3-Titel direkt aus Musikanwendung löschen
    Von kasi3000 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 05:22
  3. Mail aus Vorschau öffnen
    Von Cello500 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:05
  4. E-Mail direkt von Sense-Oberfläche aus beantworten?
    Von dandus im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:51
  5. Links im Opera-Bowser direkt öffnen
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone mp3 email

windows phone 7 mp3 speichern

windows phone mp3-datei wiedergeben funktioniert nicht

mp3 direkt auf windows phone

htc kann keine mp3 õffnen

wie mp3 downloaden wp7

windows phone mp3 downloaden

musik aus emails in zune speichern wp7

wp7 mp3 runterladen mit

windows phone mp3 öffnen

wp7 mp3 speicherort

wie kann ich lieder per mail geschickt bekommen auf samsung galaxy speichern

wp7 speichern von musikdatein aus e mail auf dem telefon

wo wird musik gespeichert die per mail geschickt wurde wp7

htc kann mp3 mail nicht öffnen

windows phone 7 mp3 file herunterladen und wiedergeben

phone 7 email download mp3

musik email windows phone 7

wp7 wo musik gespeichert

Wie kann ich mp3 aus einer email öffnen

mp3 starten beim email öffnen

how to download mp3 from email on wp7

mp3 datei über mail öffnen

wp7 mp3 download speicher

windowsphone7 mp3 download speicherort

Stichworte