PHP Dateien werden nicht unterstützt?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User61847 Gast
    php-Dateien werden von Windowsphone nicht unterstützt. Wird das behoben?
    0
     

  2. D.h. du gehst auf eine Website mit Endung PHP und bekommst was angezeigt? Ich vermute da eher, dass der MIME/Type vom Server falsch übertragen wird. Die hier funktioniert z.B. problemlos: http://www.selfphp.info/funktionsref...en/phpinfo.php und auch einige andere machen keine Probleme - scheint also kein generelles Problem von WP7 zu sein sondern der Serverkonfiguration der von dir aufgerufenen Seite.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Wenn ich so eine Seite http://forum. irgendwass. de/feed.php?mode=news aufrufe, bekomme ich ein Herunterladen Symbol und die Meldung das php nicht von WindowsPhone unterstützt wird.
    0
     

  4. Ich kann mir nur vorstellen, dass da als MIME/Type eben statt text/html irgendwas anderes daherkommt im HTTP-Header und das zu dem Problem führt (das is so ein altes Leiden im Internet mit falsch gesetzten MIME-Types). Probier doch mal meinen Link von oben aus, was dein Phone zu dem meint. Wenn der funktioniert, dann können wir zumindest mal ausschließen, dass es ein generelles Problem mit PHP und deinem Gerät gibt (auch wenns mich wundern würde wenn es das gäbe).

    Teilweise verwenden Browser eine Heuristik um im Zweifel doch den richtigen MIME-Type zu raten, das haut nur halt nicht immer hin.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Jo Ok, das geht einwandfrei. Also werden ich das mal melden, das da was nicht sauber ausgegeben wird.
    0
     

  6. Da ich gerade "feed" lese, viele Seiten bieten auch RSS-Feads an die die PHP-Endung haben.
    Dann ist der Inhalt auch nicht zwingend HTML sondern eben z.B. XML.
    Genauso kann ich mit einer PHP-Datei ein Bild darstellen.

    Wie Stevie schon sagte wird da dann der MIME-Typ im Script geändert.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Danke für die Antworten.

    Ich hab einen RSS-Reader installiert, so gehts auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien auf Speicherkarte werden nicht aktualisiert
    Von _mac_ im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 23:13
  2. *txt Dateien werden nicht angezeigt
    Von dg9dcf im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:01
  3. Dateien werden nicht akzeptiert
    Von T8282 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:24
  4. wmv Dateien werden nicht als Video angezeigt
    Von hurgl im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:27
  5. Bluetooth dateien können nicht empfangen werden
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 email mime

diese datei kann nicht heruntergeladen werden weil windows phone

windows phone 7 php

windows phone 7 mime type

windows 7 php

php datei windows phone 7

windows phone probleme php

dateityp wird von windows phone nicht unterstuetzt

php windows phone erkennen

windows phone 7 php server

welche endungen haben wp7 dateien

windows phone diese datei kann nicht heruntergeladen

Stichworte