Fotos und Tiles Fotos und Tiles
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich will versuchen mir einen Tile zu erstellen, welcher mir direkt ein bestimmtes Bild öffnet.
    habe es mit office One Note probiert, da kann man ja ein Bild einfügen, allerdings wird es dort stark verkleinert und ist dann in zu schlechter Quali als das man noch was erkennen könnte wenn man es groß macht.
    Mit Word scheint man kein Bild anhängen zu können.
    Hat jemand eventuell eine Idee oder eine passende App zu diesem Problem ?

    THX im vorraus
    0
     

  2. Ich glaub das konnte man so machen das man das Foto als Favourit markiert und dann unter favouriten konnte man das auf den Startbildschirm packen.
    0
     

  3. D.h. du willst ne Tile und wenn man draufclickt geht einfach ein einzelnes Bild auf?
    0
     

  4. ...eine Möglichkeit wäre, das Bild auf einer website hochzuladen, um diese Seite dann auf dem Handy m Internet Explorer zu öffnen.

    => jetzt besteht die Möglichkeit, über das Menu->"auf Startseite" eine Kachel auf dem Startbildschirm zu erstellen.
    Diese Kachel (= Tile) stellt sowohl (einen Teil) der website (...und damit des Bildes) dar, als sie auch per "anklicken" diese website im IE öffnet und somit das (komplette) Bild wieder zur Verfügung stellt.

    => setzt natürlich eine Datenverbindung (= online) voraus.

    Gruß Jörg
    Geändert von jrahe (15.06.2011 um 14:16 Uhr)
    0
     

  5. @Clawhammer
    Aus den "Bildern" heraus geht es meines Wissens nicht, auch nicht aus den "Favoriten".

    Aus den "Bildern" heraus läßt sich nur der Hintergrund für den "Bilder-Hub" festlegen, nicht aber wie beim "Musik-Hub" Alben, Künstler, Playlists oder einzelne Songs auf die Startseite pinnen.

    Gruß Jörg
    0
     

  6. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    D.h. du willst ne Tile und wenn man draufclickt geht einfach ein einzelnes Bild auf?
    entweder das, oder aber irgendein Inhalt + dieses Bild welches ich dann mit einem weiteren Klick öffnen kann.

    das mit den Favoriten würde gehen, aber auch nur solang, wie da nicht zu viele Bilder drin sind
    Geändert von CptManni (15.06.2011 um 14:37 Uhr)
    0
     

  7. Die App "PinToStart" könnte dir da evtl. helfen, wenn nicht müss ma halt schnell mal was basteln und in den Marketplace stellen
    0
     

  8. hab mir Pin to Start 4 geladen und glaub das is nich was ich suche.
    man kann da was auf die Startseite packen, aber da öffnet sich dann doch nur das Programm selber.
    dort könnte man noch ein paar Shortcuts erstellen, aber nicht zu nem Bild
    0
     

  9. Bild im I-Net hochladen (bspw. Skydrive, FB) und dann mit IE anschauen. Dann Bild zentrieren und ggf. zoomen, dann auf ... und das auf die Startseite pinnen.

    Ansonsten kannst du einfach gucken, wie gross die Kachlen sind, die die Seiten unter
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...mescreens.html verlinkt sind. Dann einfach die Bilder nach der Groesse bearbeiten, und wie oben beschrieben auf die Startseite pinnen.
    0
     

  10. nich das wir uns vielleicht falsch verstehen, was die Kachel selber für ein Bild anzeigt ist mit total egal, ich suche quasi nur einen sehr schnellen Weg auf ein bestimmtes Bild zuzugreifen.
    am liebsten würde ich es vielleicht sogar im Kalender an nen Termin anhängen oder so
    0
     

  11. Ja, im Browser
    Wie du schreibst, haengt das ja nicht unbedingt davon ab, dass es im Picture Hub geoeffnet werden musst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dynamische und animierte Tiles
    Von sol86 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:57
  2. Tiles werden verzögert angezeigt
    Von xyz0815 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:36
  3. Probleme mit Push-Tiles
    Von mad-jo im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:14
  4. Tiles-Grösse verändern
    Von swine im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone tiles

windows phone tiles mit eigenen bildern

wp7 bild verkleinert

phone 7 photo startseite pinnen

windows phone bild einf

app_pintostart

tiles eigene bilder

tiles anpassen

wp7 startbildschirm

fotos tiles

windows phone wiedergabeliste tile

wp7 live tile browser auf startseite

windows phone bestimmtes foto bei foto

windows phone 7 startscreen grö§e ändern

wp7 foto tiles

bild für website favourite ändern wp7

wp7 bild zentrieren

grösse fotos für windows phone tiles

windows 7 5 tils mit einem bild hinterlegen

wp7 application tile image einfügen

phone 7 tile screen verkleinern

tile größe ändern

start tiles abmesungen

windows phone 7 bild einfügen

Bilder für tile

Stichworte