Windows Phone 7 und die Aufholjagd Windows Phone 7 und die Aufholjagd
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beegmail Gast
    [gelöscht]
    Meinungsäußerungen unerwünscht
    Geändert von Beegmail (22.07.2011 um 18:06 Uhr)
    0
     

  2. Ich finde es schade das viele immernoch Windows Phone 7 mit Windows Mobile zusammenfassen oder gar als eins sehen.
    Da könnte man auch Äpfel mit Birnen vergleichen. (Das ist jetzt nicht auf Apple bezogen.)
    Es ist ja nun nichtmal annähernd das selbe.
    0
     

  3. Ist echt schlimm dieses ständige microsoft gebashe...MS hätte ihr OS nicht windows phone nnnen dürfen...sondern irgendwas neutrales, wo man nicht sofort Microsoft dahinter vermutet

    Aber bei mir im freundeskreis spricht sich langsam wp7 herum. Vor allem wegen dem preisleistungsverhältnis haben sich jetzt zwei freunde wp7 handys gekauft. Einer hat dafür sogar sein htc wildfire(android) weggegeben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Jap, ich habe auch indirekt 3 Freunde mit meinem WP7-Fieber angesteckt^^
    0
     

  5. Ich habe lange dafür gebraucht, aber jetzt bereits drei zum Kauf bewegt. Zwei folgen noch in Herbst. Eigentlich will ich ne Belohnung von Microsoft^^
    0
     

  6. Bei der Schätzung bis 2015 wird davon ausgegangen, dass Windows Phone Symbian ersetzt. Ob das wirklich passiert und sich jeder Nokia Handys mit Windows Phone holt bleibt abzuwarten. Bisher finde ich, dass Windows Phone zu recht noch nicht überzeugt. Der Preis von meinem Handy ist bei Amazon auch wieder von 290 um 40 Euro auf 330 gestiegen. Wenn die Handys teurer werden sinken die Verkaufszahlen noch mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich glaube daran, dass WP7 weiterhin Erfolg habe wird. Wenn man die (fast täglichen) Meldungen über Android à la http://www.nzz.ch/nachrichten/digita....10921099.html liest, werden vielleicht einige Leute gerade wegen dem Aspekt Sicherheit anstatt zu Android zu WP7 greifen. So gesehen hat der von MS kontrollierte Marketplace einen riesigen Vorteil gegenüber dem offenen Android Market und damit auch das System WP7.
    0
     

  8. Was aber schade ist, ist das es kaum jemand kennt und jeder sagt Iphone ist das beste.
    Aber ich hoffe es spricht sich rum und es wird bald mehr glückliche WP7 besitzer geben.
    Ich würd meins nicht mehr hergeben und Hoffe da sMs was draus macht und freu mich schon auf die kommenden updates und vieleicht sogar auf´s WP8.
    0
     

  9. In meinem Bekanntenkreis empfehle ich jeden WP7! Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber Android und Co waren auch ja auch nicht über Nacht perfekt und sind es nich nicht. Und ich bin nit WP7 äußerst zufrieden .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Meiner Meinung nach müsste MS viel mehr Werbung machen für WP7! Im TV sind die ganze Zeit Apple-Werbungen über das ******* iPhone zu sehen, dann ist ja klar dass alle in den Laden laufen und sagen: ich will ein iPhone. Da sollte MS nicht auf die Provider und deren Werbung zählen sondern selber aktiv werden und Werbungen schalten..
    0
     

  11. Da hast du recht Obwohl es am Anfang ein bisschen werbung gab un T-Mobile hat in deutschland auch bissel schleichwerbung gemacht.
    Aber da Könnte Ms sich mal ne schöner werbung ausdenken.
    0
     

  12. ...man wird einen Weg finden müssen, damit Hersteller, Provider und der Handel zusammen mit Microsoft an einem Strang ziehen und WP7 in den Markt pushen. Man kann sich momentan noch damit entschuldigen, dass WP7 noch nicht ganz fertig ist. Aber mit Mango zieht WP7 praktisch mit iOS und Android gleich und muss sich nicht mehr verstecken. Dafür benötigt Microsoft das entsprechende Marketing und den
    Willen, eine entsprechende Allianz zu führen. An der finanziellen Ausstattung kann es dann nicht liegen....
    0
     

  13. Wenn du kein Mango hast, hast du kein Mango?
    0
     

  14. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Mango hast, hast du kein Mango?
    ...ja, so in diese Richtung... Die bisherige Werbung "get a Life" ist zwar nett gedacht, für die Massen aber zu intellektuel. Um die zu ködern, braucht es etwas "krachendes".... und vor allem den Hinweis, wo man WP7 Geräte kaufen kann....
    0
     

  15. Zitat Zitat von Beegmail Beitrag anzeigen
    Hä?!

    .... noch nicht die Apple Werbung gesehen: wenn Du kein iPhone hast, hast Du kein iPhone..... ?
    0
     

  16. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...ja, so in diese Richtung... Die bisherige Werbung "get a Life" ist zwar nett gedacht, für die Massen aber zu intellektuel. Um die zu ködern, braucht es etwas "krachendes".... und vor allem den Hinweis, wo man WP7 Geräte kaufen kann....
    Sehe ich genau so.Solange Microsoft nicht etwas bringt was noch keiner hat und auch Funktionen die auch ein 5 Jahre altes Handy bietet "wie eigene Klingeltöne" wird das WP7 "ich nenns mal randgruppe" bleiben. Es gibt einiges was zu verbessern ist um es neuen Kunden schmakhaft zu machen. Der mensch ist halt ein gewohnheitstier. So nach dem motto "Kenn ich nicht,will ich nicht".
    Habe auch lange hin und her überlegt bis ich mir dann eins geholt habe.
    In diesem sine, Auf freudiges warten was da noch kommt.
    MFG
    0
     

  17. Mehrere Exchangekonten und Proxysettings für WIFI-Netze sind schon mal Funktionen die Android nicht hat.
    0
     

  18. blau34 Gast
    Dafür gibts nee china app im android market
    0
     

  19. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Mehrere Exchangekonten und Proxysettings für WIFI-Netze sind schon mal Funktionen die Android nicht hat.
    Das mag sein.Aber die meisten werden das nicht brauchen oder nutzen.
    Microsoft sollte versuchen die masse anzusprechen und nicht vereinzelte.
    Ist nur meine meinung.
    0
     

  20. blau34 Gast
    Mehrere Exchange Konten sind eines der wichtigsten Features von WP7 -- Gerade für Business User.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  3. Windows Phone Device Manager - die WP7 Verwaltung erscheint die Tage
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:59

Stichworte