Was haltet Ihr von Apps die auf WP7 und Win 8 laufen? Was haltet Ihr von Apps die auf WP7 und Win 8 laufen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. der Idee, wenn Mircosoft Windows 8 und Windows Phone 7 alias Nachfolger, "kompatibel" machen würde.
    Bedeutet:
    Die gleiche App könnten sowohl unter Windows 8 als auch unter Windows Phone 7 verwendet werden.
    Es könnten Apps auf Dektop und Phone eingesetz werden, die Interagieren könnten.
    Vielfälltige Szenarien wären möglich.....
    Und vorallem, die Windowsplattform ist "noch" immer die größte, dieses würde die Appanzahl für die Phones explodieren lassen.....
    Schade auch das Windows Phone 7 nicht auf Tablets zum Einsatz kommt...
    Geändert von Kubel Kubelkubel (10.06.2011 um 18:38 Uhr)
    0
     

  2. Abwarten wenn Windows 8 und Windows phone 8 kommen vl. Wird es so kommen würde mich freuen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Meiner Meinung nach sind Computer und Smartphones von den Spezifikationen her (noch) zu unterschiedlich, als dass auf beiden dieselben Apps laufen könnten. Wenn man sich jedoch das anschaut, wird MS wahrscheinlich auf Tablets Windows 8 laufen lassen, anstatt einer angepassten Windows Phone 7 -Version. So wie es in dem Video ausschaut, wird der Fokus auf Tablets verstärkt. Finde ich gut, das Gezeigte im Video macht einen optisch guten Eindruck!
    0
     

  4. User61847 Gast
    Ich hoffe mal nicht das Microsoft bei Windows 8 auf die iPad-Strategie setzt sondern vollwertige Programme unterstützt. Wat will man mit Phone "Progrämmchen" auf einem vollwertigem PC?
    0
     

  5. blau34 Gast
    Naja ,

    ich denke, wenn ich dem Artikel glauben schenken darf, dann ist die Strategie schon eine App auf allen Geräten.
    Einfach mal lesen.
    http://www.winrumors.com/silverlight...ws-8-and-xbox/
    0
     

  6. User61847 Gast
    Windows 8 wird ein OS verstärkt auch für den Einsatz auf Touch-PC sein. Microsoft verfolgt hier eine ganz andere Strategie. Nämlich einen echten Touch-PC
    0
     

  7. Wie man im obigen Video bei 3:22 sehen kann, bleibt die aus Win7 bekannte Oberfläche auch unter Win8 erhalten. Das was hauptsächlich im Video gezeigt wird ist wahrscheinlich die Oberfläche, die auf Tablets zur Anwendung kommen wird. Ich glaube nicht, dass man auf PC's dann Apps für WP7 laufen lassen kann, höchstens welche für Tablets..
    0
     

  8. User61847 Gast
    So schaut es vermutlich aus. Eine Oberfläche wie sie Phone7 verwendet für Touch. Win8 ist mehr oder weniger ein modifiziertes Win7. Bekommt einen besseren Taskmanager usw. und eben eine weitere Nutzeroberfläche.
    Es ist zwar Denkbar das Phone7 Anwendungen auch auf Win8 laufen können, das wären dann aber eher "Widget`s" wenn man es braucht....
    Eine explizites Touch OS ist m.W. nicht geplant. Eher ein Leistungsstarkes "Laptop". Das wäre in meinen Augen auch die bessere Strategie. Weil darauf warte ich. Asus hat es ja schon mit 7 vorgemacht.
    0
     

  9. Ziel sollte es sicherlich sein, das OS auf den System (Phone/Tablet/Desktop) gleich oder kompatibel zu halten, wobei ich dem Desktop so oder so in der jetzigen Form keine große Zukunft mehr prophezei.
    In wie weit PhoneApps auf Desktops Verwendung finden könnten, ist ein anderes Thema. Wenn aber MS Windows 8 auch als Tablet einsetzen will (und nicht Phone 7 OS so wie es aussieht), dann wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung das OS kompatibel zu halten.
    Dadurch wäre der Applevorsprung sicherlich auch schnell eingeholt, da Windows noch immer die verbreiteste Plattform der Welt ist - es somit auch eine riesen Entwicklergemeinde gibt.
    Geändert von Kubel Kubelkubel (10.06.2011 um 19:54 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von iCloud?
    Von One im Forum Apple iCloud
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:49
  2. Was haltet ihr von diesem Vertrag?
    Von Taz500 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:24
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:25
  4. was haltet ihr von dieser SD Karte
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 14:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

phone 8 für wp7

Können Apps auf dem PC laufen

windows phone 7 beste app jogging

windows 8 apps wp7

kubelkubel

apps auf windows 7 laufen lassen

WP7 tablet

wp7 win 8

windows phone 7 unter win 8 apps

apps auf pc laufen lassen

was haltet ihr von windows phone 7

win 8 nur modifiziertes win 7

kein win 8 phone

wp7 apps on windows 8

jogging app windows phone

Win Phone 8

App. laufen der man

wp7 welche apps kommen

windows phone 7 appzahl

auf welchen tablets läuft wp7

joggen windows phone

welche apps laufe auf dem wp7 nach unlock

win 8

laufen apps auch auf pc

apple apps laufen unter windows

Stichworte