Zune ganz beenden Zune ganz beenden
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo ,

    Eine Frage , und zwar , kann ich den zuneplayer auch ganz beenden?
    Der läuft ja im Hintergrund weiter ...

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. versuch mal auf dem startbildschirm so lange auf die backtaste zu drücken bis nicht mehr geht.
    bei meinem hd7 klappt das
    0
     

  3. Dann ist aber immer noch der miniplayer oben in der leiste da wenn man lauter/leiser drückt. Meines wissens nach kann man den nur durch einen neustart des handys beenden sonst nicht. Ich finde dies auch sehr bescheiden, ich reg mich da des öffteren drüber auf. Würde mir mit mango auch nen stop button wünschen um den player ganz zu beenden.
    0
     

  4. Wenn du neu startest zeigt er dir das nicht mehr an aber der Zune-Prozess ist trotzdem geladen. Gibt es außer dem Mini-Player noch einen anderen Grund wieso ihr den beenden wollt? Solange keine Wiedergabe läuft zieht der Player ja keinen zusätzlichen Strom, etc.
    0
     

  5. warum ich mir wünsche den zu beenden ist das ich abends im bett des öffteren hörbücher höre zum einpennen und ich nicht möchte das jemand dem ich das handy zum anschauen/testen in die hand drücke siet was ich mir da anhöre. Und immer neu starten oder einen anderen titel kurz anzuspielen (was ich des öfteren vergesse) ist mir ein wenig zu umständlich.
    0
     

  6. Wenn du ein Video abspielst, verschwindet der Miniplayer.
    Dazu habe ich mir extra ein 1-Sekunden-langes Video gedreht, welches ich immer kurz öffne.
    Ist zwar immer noch umständlich und ich wünsche mir auch einen Stop-Button, aber besser als das Handy neustarten zu müssen ^^
    2
     

  7. danke für den hinweis ist vieleicht besser als nen anderen musick titel anzuspielen wen dann der ganze miniplayer verschwindet. trotzdem umständlich ich finde nen stop button ist pflicht bei musikplayern.
    0
     

  8. Was ist dann mit dem Verlauf im Musikhub? Wenn ich nicht will, dass jemand persönliche Sachen von mir erfährt, dann gebe ich das Gerät nicht aus der Hand.

    Viel Spaß
    0
     

  9. Ich bezweifel das sich meine Kolegen den Musikverlauf so genau anschauen wenn ja hab ich pech. Aber fast jeder dem ich das Handy in die Hand gegeben habe hat mal lauter oder leister gemacht sei es wegen nem Spiel was zu laut war oder wegen nem Youtube Video was zu leise war und darum geht es mir, jeder liest sich dan durch was da oben in dem schönen miniplayer steht der isst ja auch nicht zu übersehen. Und das Handy nicht aus der Hand zu geben... mal erlich... das kanns nicht sein und ist ist für mich auch keine Lösung ich will ja das sich am besten alle meine Kolegen nen WP7 zulegen. Direkt in die Hand geben ist halt die beste Werbung.
    0
     

  10. Genau aus diesem Grund gebe ich auch immer aus der Hand: Werbung für Wp7
    Musst halt bis Mango warten.. Ich will z.b. auch Passwortgeschützte Bereiche oder so anlegen können.. Oder den zune Verlauf leeren können..
    0
     

  11. Ich will mich auch gar nicht beschwehren bin eigendlich top zufrieden mit meinem Mozart aber nen bishen gibts halt noch zu verbessern.
    Aber wie schon gesagt wurde: Mit Mango wird alles besser
    0
     

  12. anscheinend gibts aber auch mit mango kein stop button
    oder vieleicht doch....
    da hilft nur warten und hoffen
    0
     

  13. nee glaub leider nicht hab auch grade die info zum neuen zune player gelesen siet nicht danach aus
    0
     

  14. Ich denke bzw. hoffe das man mit dem neuen "App-Switch" in Mango auch Apps beenden kann.
    Dies war leider aus den bisherigen Videos schlecht rausbekommen.
    Ich habe aber auch abundan das "Problem" das mich der Miniplayer stört. Einfach weils anders aussieht als sonst.
    Der Tip mit dem Video ist gut. Werd ich mir merken!
    0
     

  15. Sagt mal was sind denn das für Hörbücher??
    0
     

  16. War kla das die frage ihrgendwann kommen muste hät ich men nichts gesagt xD. Sind auf jeden fall gaaaaanz interesante hörbucher die ich mir da anhöre^^
    0
     

  17. hehe no worries
    0
     

  18. Ich rate mal:

    0
     

  19. Zitat Zitat von nobody01 Beitrag anzeigen
    Ich rate mal:

    Oder vielleicht das hier: http://www.amazon.de/Feuchtgebiete-C...7569140&sr=8-3
    0
     

  20. Neee falsch geraten sooon Mist zie ich mir nicht rein xD. Aber wir können daraus ja mal nen rate Spiel machen vieleicht kommt ihr ja drauf.
    Ach komm ich will mal nicht so sein ich geb euch mal nen Tipp schlimmer kann es eh kaum noch werden für mich: Es könte sowohl ein Hörbuch als auch ein Hörspiel sein. Ihrgendwo in diesem Beitrag steckt ein Hinweis findet ihr ihn ???
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune erkennt Handy nicht mehr(nur ganz kurz)
    Von Cheater018 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:00
  2. [ZUNE] Zune Pass (Musikflatrate) in DACH verwenden
    Von waldfrosch im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:19
  4. Zune HD - Microsoft Zune has stopped working
    Von Edelasos im Forum Zune HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:06
  5. Programme ganz beenden
    Von Amono im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 07:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune beenden

windows phone zune beenden

wp7 zune beenden

Zune ganz beenden

zune player beenden

windows phone musik stoppenwp7 player beendenhtc radar musik stoppenwindows phone 7 zune beendenwindows phone 7 zune player ausschaltenwindows phone 7 zune stopwindows phone mango musik stoppenwindows phone 7 mango musik app beendenwp7 zune ausschaltenzune musik beendenwarum gibt es zunestopwp7 zune player zu leisewindows phone 7 musik beendene900 anwendungen und musik beendenplayer anhalten wp7Windows phone 7 Player beenden Musikmusikwiedergabe stoppen

Stichworte